Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

@Uschi: genau das ist der Grund warum ich mir Mädchenfänger nicht zugelegt habe. Mir hat nämlich nur das erste Buch der Autorin so richtig gut gefallen. Daher bin ich genauso wie Katrin gespannt wie Du das finden wirst.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

@Susanne-Ich konnte das Buch günstig erwerben, ehrlich gestanden, für 20 € hätte ich es auch nicht gekauft. Aber bei 8 € ist es dann nicht so schlimm, wenn es mir dann nicht gefällt.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

jaqui

@Uschi: Bisher ist es super, ich habe derzeit rund 200 Seiten gelesen.
Die Handlung rast nicht dahin, sondern ist eher ruhig und das kommt mir sehr gelegen.

Katrin

Xandi

Hallo

hier mein erstes, lesbares, angekommenes Geburtstagsgeschenk

[isbn]3492248098[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi Susanne,

Zitat von: Susanne in 14. Oktober 2010, 18:06:17
@Hans: Es ist immer sehr beruhigend, daß ich mit meinen Macken nicht alleine bin  :-)
deswegen hab ich mich ja auch dazu zu Wort gemeldet.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

Zitat von: Xandi in 16. Oktober 2010, 21:50:05

[isbn]3492248098[/isbn]

Um das Buch schleiche ich schon ewig herum. Wenn du es irgendwann liest, schreibst du dann, wie es dir gefallen hat?  :flirt:

LG, Aurian

DG7NCA

Ich hatte mal wieder Geschenkekreis:

[isbn]3453526791[/isbn]       [isbn]3442372607[/isbn]       [isbn]3823101196[/isbn]       [isbn]3784460399[/isbn]       [isbn]3404187563[/isbn]

[isbn]3442373174[/isbn]       [isbn]3442372828[/isbn]       [isbn]3442350565[/isbn]       [isbn]3426501538[/isbn]       [isbn]3404187415[/isbn]

[isbn]3453407652[/isbn]       [isbn]342362437X[/isbn]       [isbn]3442370663[/isbn]       
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

@aurian: ja gerne. Ich hab das Buch selbst auch seit Jahren auf der Wunschliste und immer war mir dann ein anderes wichtiger.
Diesmal hab ichs mir von meinen Schwiegereltern schenken lassen, weil es mir adhock eingefallen ist.
Hat hier im Forum nur sehr gute Kritiken bekommen. Aber ich werds Dich auf alle Fälle wissen lassen.  :->

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 18. Oktober 2010, 22:02:33
@aurian: ja gerne. Ich hab das Buch selbst auch seit Jahren auf der Wunschliste und immer war mir dann ein anderes wichtiger.
Diesmal hab ichs mir von meinen Schwiegereltern schenken lassen, weil es mir adhock eingefallen ist.
Hat hier im Forum nur sehr gute Kritiken bekommen. Aber ich werds Dich auf alle Fälle wissen lassen.  :->
Danke!  :schmusen: Man kann nie genug Meinungen hören.  :->

LG, Aurian

Xandi

Hallo

heute bei mir eingezogen

[isbn]3802583248[/isbn]
und
[isbn]3426507102[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Mein Neuzugang:

[isbn]9783499248450[/isbn]

Sara Gruen - Wasser für die Elefanten
Das schwierigste Kunststück: die Liebe zu finden. Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jankowski von Glück reden, als ihm ein Job beim Zirkus angeboten wird. Auch wenn es ein sehr bescheidener Zirkus ist: Nicht einmal einen Elefanten gibt es. Dafür eine wunderschöne Kunstreiterin. Doch Marlena ist verheiratet mit dem wahnsinnigen Dompteur. Irgendwann findet sich doch eine, wenn auch sehr eigensinnige Elefantendame. Keiner kann mit Rosie umgehen – bis Jacob ihr Geheimnis enthüllt. Und als sich gerade alles zum Guten zu wenden scheint, nimmt eine Tragödie ihren Lauf ...

LG, Aurian

Xandi

@aurian: Voll witzig, dieses Buch hab ich gestern bei der Bücherkette gepostet.
Zufälle gibts

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 20. Oktober 2010, 18:36:00
@aurian: Voll witzig, dieses Buch hab ich gestern bei der Bücherkette gepostet.
Zufälle gibts
Wow, das ist wirklich ein Zufall.  :-> Schon verblüffend.

LG, Aurian

nirak

Gestern bei mir eingezogen, für meine LR in der Bücherkiste  :->

[isbn]9783746626567[/isbn]

DG7NCA

Ich war heute in der NORMA....und bin sehr schwach bei den ME`s geworden

[isbn]3802582152[/isbn]       [isbn]3802581687[/isbn]        [isbn]380258192X[/isbn]       [isbn]3442361036[/isbn]

[isbn]340415875X[/isbn]       [isbn]3499252414[/isbn]       [isbn]340492231X[/isbn]       [isbn]3499244330[/isbn]

[isbn]3442366720[/isbn]        [isbn]3404157036[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!