Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

und nochmal Tauschbücher

[isbn]3608875034[/isbn]         [isbn]3401020943[/isbn]            [isbn]3899413555[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

grow Sub grow  :-> :

[isbn]9783404152964[/isbn]

Kerstin Gier - Die Mütter-Mafia
Davon erhoffe ich mir ein paar unterhaltsame Lesestunden.

[isbn]9783426501290[/isbn]

Silke Schütze - Kleine Schiffe
Kurzbeschreibung lt. Amazon
Wer hat behauptet, dass Liebe einfach ist? All das Herzklopfen und Himmelhochjauchzen, all die Ängste, Versuche und Bauchlandungen. Aber jeder muss da durch. Denn ohne Liebe tut das Leben weh. Erst wird Franziska vierundvierzig. Dann von ihrem Mann verlassen. Und als sie kurz darauf merkt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist, weiß sie, dass sie noch einmal ganz von vorne anfangen muss. Aber wie soll das gehen? Zufällig trifft Franziska die ebenfalls schwangere, flippige neunzehnjährige Lilly – und lernt von ihr, dass das Leben ein wunderbares Abenteuer wird, wenn man sich nicht immer an die bekannten Spielregeln hält ... Ein Roman wie das Leben selbst: Ein bisschen verrückt, immer wieder chaotisch, zum Weinen schön und voller Überraschungen.

[isbn]9783802583421[/isbn]

Ilona Andrews - Magisches Blut
Endlich ist es da und ich habe keine Zeit es zu lesen!  :heul:

LG, Aurian

DG7NCA

1 Neues und 3 Tauschbücher

[isbn]3442376378[/isbn]         [isbn]3453527283[/isbn]             [isbn]3802581490[/isbn]

Die Frauen der Calhouns 5 Romane in einerm Band
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Carola!

Den Chapman hab ich auch grad bekommen - als Rezensionsexemplar für den LoveLetter. Der ist ja überraschend dünn und recht groß geschrieben. Aber ich mag Chapman eigentlich immer gerne.

Ansonsten habe ich heute noch bekommen:

[isbn]3442375142[/isbn]

das ist ebenfalls für den LoveLetter.

Dazu noch:

[isbn]3442267641[/isbn]

[isbn]344226779X[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 13. Januar 2011, 15:04:19
@Aurian:
  :schrei:  ich bekomms erst am Montag
Komm, da heulen wir jetzt gemeinsam eine Runde.  :heul:  :schmusen:  :->

LG, Aurian

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

 :wieher:
@Xandi: Das war 'ne gute Show! - Damit habt Ihr mir einen guten Abschluss des Vormittags beschert.  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Susanne

Hallo Zusammen,

@Aurian: Dein Buch "Rabenschwarz" könnte mich auch interessieren. Das hört sich schon sehr spannend und gruselig an, wann hast Du denn vor es zu lesen?
Die Müttermafia Bücher sind super, ich hoffe sie gefallen Dir. Ich habe auf alle Fälle sehr viel gelacht beim Lesen, in diesem Jahr erscheint auch glaube ich endlich ein neuer Teil der Reihe.

@Steffi: Hast Du den ersten Jim Butcher schon gelesen? Wie fandest Du ihn denn?

Liebe Grüße
Susanne



Xandi

Hallo

@Hans: das freut mich, daß ich Dir ein lächeln auf Dein Gesicht zaubern konnte.  :zwinker:

@Aurian und Susanne: Müttermafia bin ich auch ein großer Fan von.
Was is da mit neuem Teil???
Bei amazon hab ich zwar was mitbekommen, aber das schaut für mich so aus, als ob das ein Buch mit vielen Geschichten wäre, wo viele Autoren was zusammen veröffentlichen.
Und Gier nur mitschreibt. Oder hab ich da was anderes gesehen??
Klärt mich mal auf!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Hallo Xandi,

jetzt habe ich noch einmal genau nachgesehen und es stimmt, scheinbar sind es Kurzgeschichten wo u.a. eine von der Mütter Mafia dabei ist.
Kennst Du den Blog von Kerstin Gier in dem sie als Constanze schreibt?

Constanzes geheimer Mütter Mafia Blog

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

mein erstes Buch dieses Jahr:

Seelennacht: Roman von Kelley Armstrong

[isbn]3426283425[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

gestern kam ein Tausch und ein Wanderbuch, das WABU hab ich schon durch  ;)

[isbn]3442366305[/isbn]                          [isbn]3802583736[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!