Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esmeralda

Zitat von: illi in 14. März 2012, 09:21:32
Guten Morgen,
Dieses habe ich schon gekauft, wird als nächstes gelesen
[isbn]978-3-499-25486-4[/isbn]
Ich befürchte nur, dass das nicht der erste Teil ist......
LG illi

Moin illi,

genau... "Das silberne Zeichen" ist nicht der erste Teil, sondern der letzte Teil.  :->

Wenn Du in der richtigen Reihenfolge lesen möchtest, solltest Du zuerst
[isbn]978-3499248627[/isbn]   und danach   [isbn]978-3499248610[/isbn]    lesen.

Wobei mir der zweite Teil sogar besser als der erste Teil gefallen hat.  :flirt:

Liebe Grüße
Sandra


EDIT: Wenn Du magst kann ich Dir auch Teil 1 und 2 leihen...

Life is too short to read bad books. 

illi

Zitat von: Esmeralda in 14. März 2012, 11:28:19


Moin illi,

genau... "Das silberne Zeichen" ist nicht der erste Teil, sondern der letzte Teil.  :->

Wenn Du in der richtigen Reihenfolge lesen möchtest, solltest Du zuerst
[isbn]978-3499248627[/isbn]   und danach   [isbn]978-3499248610[/isbn]    lesen.

Wobei mir der zweite Teil sogar besser als der erste Teil gefallen hat.  :flirt:

Liebe Grüße
Sandra


EDIT: Wenn Du magst kann ich Dir auch Teil 1 und 2 leihen...


Hallo liebe Sandra,
Ich ahnte es ja schon.....ich habe sie jetzt bestellt und hoffe, dass sie auch schnell geliefert werden :dance:.
Danke für dein liebes Angebot, aber ich muß doch Bücher haben, ich mag sie nicht wieder hergeben :->
LG illi

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

@illi: Ich wünsch Dir viel Spaß mit Marysa und Christopherus.  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Loomis

[isbn]0006486118[/isbn]
George R.R. Martin - A Song of Ice and Fire 05. A Dance With Dragons

Was für ein Schinken, das Ding ist fast würfelförmig!
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

nirak

Heute hatte meine Postbotin gleich zwei Bücher für mich dabei   :-> eins ist von vorablesen und ein Reziex

[isbn] 9783547711677[/isbn]  [isbn] 9783839212615[/isbn]

Steffi

Äh.... heute gekauft:

[isbn]349270249X[/isbn]  [isbn]3442372631[/isbn]  [isbn]344236910X[/isbn] [isbn]3608939202[/isbn]  [isbn]3548282962[/isbn] [isbn]3407811020[/isbn] [isbn]3404166310[/isbn]  [isbn]3442203554[/isbn]

ehm....

tjoa...

ich geh dann mal schlafen!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Von vorablesen bekommen:

[isbn]9783550088742[/isbn]

Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus

Kathrin

Gerade eingezogen und auch bald lesenderweise in meinen Händen (noch 100 Seiten in Band 1):

[isbn]3608939261[/isbn]

Teil 1 ist soooooooooooo genial!!!
Rock the Night!

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

Die Furcht des Weisen, Teil 2: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag von Patrick Rothfuss

[isbn]3608939261[/isbn]


Das Buch ist auch gerade als ebook bei mir eingezogen  :dance:. Wobei ich noch 30% vom ersten Teil lesen muß  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

@Kathrin und Susanne:  Das Buch ist mir auch schon auf meinem Radar.  Hat der Einband so gefallen.
Ist gut, was davon zu hören.

Danke
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Xandi, dann fang aber damit an:

[isbn]360893815X[/isbn]

lg
kathrin
Rock the Night!

illi

Hallödri ihr Lesebegeisterten,

heute bei mir frisch eingetroffen

[isbn]978-3-404-16061-7[/isbn]
"Ein Buch wie eine Reise, von der man sich wünscht, sie möge niemals enden"  .....na, wenn DAS kein Versprechen für Lesevergnügen ist ;)

und
[isbn]978-3-548-28479-8[/isbn]

das fehlte mir noch in meiner Neuhaus-Sammlung, ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte....

LG illi

nirak


Esmeralda

Zitat von: illi in 30. März 2012, 16:03:46[isbn]978-3-404-16061-7[/isbn]
"Ein Buch wie eine Reise, von der man sich wünscht, sie möge niemals enden"  .....na, wenn DAS kein Versprechen für Lesevergnügen ist ;)

Huhu illi,

um dieses Buch schlawenzel ich auch immer wieder drumrum... - berichte mal wie es Dir gefallen hat, ja?!

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books.