Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo mein Lieben!

Die Steffi hat ihren ersten Buchkauf getätigt. Immerhin ist ja auch schon der 2. Januar!  :elch:

[isbn]380259102X[/isbn] [isbn]3813505952[/isbn] [isbn]3862789861[/isbn]

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallo

@Steffi: ja da hast du dich rangehalten. Ich werd erst am 9.1. kaufen
nämlich das [isbn]B00DCEI3QY[/isbn]
geht auf kindle ja so einfach

:liebe: ach wie lieb ich es im 21. JH zu leben

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

@Paula: Von Ursula Posznanski habe ich den ersten Band gelesen. Ich finde sie kann einfach super fesselnt schreiben.

@Steffi: Irgendwie...Zombies....ich weiß nicht. Vamire, okay...Monster auch. Aber Zombies  :wah:, die finde ich meist nur ekelig. Auch wenn ich zugebe, daß ich um das Buch auch schon herumgeschlichen bin. Wenn es nicht von Zombies handeln würde, würde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen.
Schaust Du "The walking death"?

@Xandi: Die Autroin sagt mir so gar nichts  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

Kathrin

Ich habe gerade auch meinen ersten Buchkauf für 2014 getätigt:

[isbn]3404168798[/isbn]

Da haben wir auf der Buchcouch in ein paar Tagen eine LR mit Charlie.
Rock the Night!

DG7NCA

die beiden ersten Teile hab ich noch gratis geladen, den dritten hab ich leider verpaßt. Bin aber noch nicht sicher ob ich ihn lade erst nachdem ich sie gelesen habe entscheide ich.

[isbn]B00DPMYWRW[/isbn][isbn]B00DPN2B8I[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

@Susanne: das zweite Aha-Erlebnis innerhalb von 2 Minuten.  :->

Larissa Ione kennst Du nicht?
Eine meiner Lieblingsautorinnen: schreibt Fantasy mit viiiiiiiel Sex, wie Kresley Cole.
Hat die zweite Serie, die aber irgendwie miteinander verwoben sind.

Die Demonica-Reihe: da gehts über ein Dämonenkrankenhaus.
Eternal-Riders: gehts um die 4 Apokalypitschen Reiter. Jeder Teil handelt von einem anderen der Geschwister.
Aber einige Figuren kommen im Laufe der Serien auch in den anderen Büchern vor.
z.b. ein gefallener Engel, oder Wächter aus der Demonica Reihe kämpfen dann an der Seite der Reiter.
Is recht unterhaltsam.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Zitat von: DG7NCA in 03. Januar 2014, 19:12:27
die beiden ersten Teile hab ich noch gratis geladen, den dritten hab ich leider verpaßt. Bin aber noch nicht sicher ob ich ihn lade erst nachdem ich sie gelesen habe entscheide ich.
[isbn]B00DPMYWRW[/isbn][isbn]B00DPN2B8I[/isbn]

Den 3. Band hast du nicht verpasst, ich vermute, dass es diesen in den nächsten Tagen gratis geben wird.  :->
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Ich habe auch wieder einmal ein paar Neuzugänge:

[isbn]3492269400[/isbn]  [isbn]376450465X[/isbn]  [isbn]3785573952[/isbn]
[isbn]B00DVDLQPQ[/isbn]  [isbn]B00HDP6QT4[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

@Susanne - der Showalter wäre mein erstes Zombiebuch. Ich mag die eigentlich auch nicht, aber ich fand den Klappentext einfach zu gut.

Witzig, dass Du nach "The Walking Dead" fragst. Ich habe im Laufe der letzten 8 Tage alle vier Staffeln geschaut!  :->

Dazu muss man nun wissen, ich mag überhaupt keinen Horror und keinen Splatter und schaue so was nie, weil ich einen recht niedrigen Ekelfaktor (bei Filmen!) habe. Ich kann bis heute die schlimmen Szenen bei "Der Soldat James Ryan" nicht anschaue, weil es mir zu grausam ist.

Ich war also eher wenig erbaut, als Wolfgang mit den ersten beiden DVD-Boxen der Serie um die Ecke kam und sie gerne zügig schauen wollte, weil sie nur geliehen sind. Nun hätte ich ja nicht mitschauen müssen, aber letztes Wochenende war ich krank und lag auf dem Sofa rum und habe einfach mitgeschaut.

Und ich muss gestehen, ich bin schon ein bisschen angefixt. Die Serie ist ab 18 und wirklich sehr brutal. Aber irgendwie gewöhnt man sich durchaus an Zombies den Kopf wegsäbeln. Ist halt schon spannend und man möchte wissen, wie es weitergeht. Allerdings muss ich sagen, lassen mich viele Charaktere kalt.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

@Xandi: Tatsächlich kenne ich die Autorin noch nicht. Aber das wird sich ja vielleicht bald ändern  :-)

@Uschi: Den ersten Band von Legend habe ich mit Aurian zusammen gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen. Den zweiten wollen wir jetzt auch irgendwann zusammen lesen. Eine recht interessante Dystopie.

@Steffi: Ich habe auch schon in TWD reingeschaut. Aber mir ist es einfach zu ekelig. Und wenn ich irgendwie die ganze Zeit damit zubringe wegzuschauen oder vozuspulen, lohnt sich die Serie nicht für mich  :rotwerd:.
Auf Deine Meinung zu dem Zombiebuch bin ich aber gespannt, wer weiß?

@Kathrin: Ich schwanke ja die ganze Zeit mit mir, ob ich bei der LR mitlesen soll, oder nicht.... .

Liebe Grüße
Susanne



Xandi

@Susanne: fang mit Demonica an. Damit Du alle Charaktäre kennen lernst.
Die Ärzte und Sanitäter und Wächter werden in dieser Reihe erklärt und beschrieben.
In der Eternal Riders Reihe passiert das nicht mehr wirklich.

[isbn]B0058T6KAC[/isbn] [isbn]B0064NUF8Y[/isbn]  [isbn]B007RMG7BU[/isbn]    [isbn]B008HIVLMS[/isbn] 

Teil 1                                    Teil 2                              Teil 3                               Teil 4

[isbn]B00BIU0LRS[/isbn]
TEil 5

Obwohl so nach dem 3. teil is es dann egal, da kennt man sich eh schon aus.
Meld Dich unbedingt, wenn du anfängst!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

@Susanne: ach, komm, gib dir nen Ruck und mach mich. Würde mich freuen.  :knuddel:
Rock the Night!

Susanne

@Kathrin: Wann genau startet denn die LR zu "Dem Mädchen von Bernau"? Ich habe nämlich irgendwann den Überblick verloren  :rotwerd:.

@Xandi: Nachdem ich nun mein zweites Buch dieses Jahr schon abgebrochen habe, habe ich mich jetzt von Dir verführen lassen.

Demonica: Verführt von Ione, Larissa

[isbn]B0058T6KAC[/isbn]

Das Buch ist gestern abend auf meinen Kindle gezogen, bin aber noch nicht weit. Ich glaube das erste Kapitel habe ich gestern abend noch gelesen.



Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

ClaudiC

Ich lese gerade [isbn]9783499267765[/isbn] aber bis jetzt hat es mich nicht so gepackt wie der Vorgänger