Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Rock the Night!

Christiane

Steffi, Dein Buch klingt für mich viel viel viel zu nervenzerfetzend  :wah:.  .....     :rotwerd:

Und ansonsten in die Runde: ich freu mich schon totaaaaa auf die Talisker-Runde mit Euch  :dance:.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo Annette!

Zitat von: Annette B. in 30. August 2016, 11:18:23
Und am Freitag beginnt für mich diese LR (falls das Buch überhaupt pünktlich ankommt!!!)  :gr:
[isbn]3956495845[/isbn]

Normal habe ich für jede LR 2 Wochen eingeplant, sprich nur 2 LR im Monat. Aber nun knubbeln sich zwei Bücher in der nächsten Woche - ob ich das schaffe....   :rollen:

Das Buch klingt total interessant. Ich werde es mal auf meine WuLi packen.

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Annette B.

Zitat von: SilkeS. in 30. August 2016, 22:21:26
Hallo Annette!

Zitat von: Annette B. in 30. August 2016, 11:18:23
Und am Freitag beginnt für mich diese LR (falls das Buch überhaupt pünktlich ankommt!!!)  :gr:
[isbn]3956495845[/isbn]

Normal habe ich für jede LR 2 Wochen eingeplant, sprich nur 2 LR im Monat. Aber nun knubbeln sich zwei Bücher in der nächsten Woche - ob ich das schaffe....   :rollen:

Das Buch klingt total interessant. Ich werde es mal auf meine WuLi packen.

Ja darum habe ich mich auch für die LR beworben. Aber auch dieses Buch kommt nun mit Verspätung, denn der Verlag hat die Bücher erst heute rausgeschickt! Am Fr. 02.09 soll die Runde starten!  :gr:
Da ich ab Freitag aber auf dem Campingplatz bin für 14 Tage, werde ich mir wohl das Buch auf den Reader laden, wenn es bis dahin nicht da ist.  :rollen:

Ich werde berichten ob das Buch wirklich so toll ist, wie der Klappentext verspricht.  :zwinker:

Liebe Grüße Annette

SilkeS.

Hallo Annette!

Zitat von: Annette B. in 31. August 2016, 16:51:52
Zitat von: SilkeS. in 30. August 2016, 22:21:26
Zitat von: Annette B. in 30. August 2016, 11:18:23
Und am Freitag beginnt für mich diese LR (falls das Buch überhaupt pünktlich ankommt!!!)  :gr:
[isbn]3956495845[/isbn]

Normal habe ich für jede LR 2 Wochen eingeplant, sprich nur 2 LR im Monat. Aber nun knubbeln sich zwei Bücher in der nächsten Woche - ob ich das schaffe....   :rollen:

Das Buch klingt total interessant. Ich werde es mal auf meine WuLi packen.

Ja darum habe ich mich auch für die LR beworben. Aber auch dieses Buch kommt nun mit Verspätung, denn der Verlag hat die Bücher erst heute rausgeschickt! Am Fr. 02.09 soll die Runde starten!  :gr:
Oh das ist ja echt schlecht getimet!

Zitat von: Annette B. in 31. August 2016, 16:51:52
Da ich ab Freitag aber auf dem Campingplatz bin für 14 Tage, werde ich mir wohl das Buch auf den Reader laden, wenn es bis dahin nicht da ist.  :rollen:
Ärgerlich!!!

Zitat von: Annette B. in 31. August 2016, 16:51:52
Ich werde berichten ob das Buch wirklich so toll ist, wie der Klappentext verspricht.  :zwinker:
Oja bitte. Wo findet denn die LR überhaupt statt. Kann ja mal schauen, was ihr so schreibt...
und einen schönen Urlaub. Möge das Wetter halten.


Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Annette B.

Hallo Silke

Zitat von: SilkeOja bitte. Wo findet denn die LR überhaupt statt. Kann ja mal schauen, was ihr so schreibt...
und einen schönen Urlaub. Möge das Wetter halten.

Danke Silke, ich hoffe auch das das Wetter so bleibt.

Wenn die Bücher da sind, vielleicht morgen oder nächste Woche  :rollen:, kommt die Einteilung dazu und wir starten. Der Link führt dich zur LR.

Guckst du hier - Leserunden.de

LG Annette
Liebe Grüße Annette

SilkeS.

HAllo Annette!

Kommst Du mit den "strengen" Regeln dort im im Forum klar oder ist es für dich die erste LR dort?

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Annette B.

Zitat von: SilkeS. in 02. September 2016, 08:05:50
HAllo Annette!

Kommst Du mit den "strengen" Regeln dort im im Forum klar oder ist es für dich die erste LR dort?

Gruß Silke

Ja doch, da kann ich mit umgehen Silke.  :flirt:
Man darf nur nicht den Fehler machen und sich für zu viele LR in einem Monat anmelden.
Ich habe mir ein Limit von 2 LR pro Monat gesetzt und das bekomme ich auch locker hin. (Wenn die Bücher pünktlich kommen  :-) )
So einen "Kuddelmuddel" mit zu spät verschickten Büchern haben wir dort eigentlich noch nie gehabt, dass ist jetzt echt eine neue Erfahrung für uns alle dort.
Ich bin seit Feb. 2015 dabei und bisher habe ich dort kaum Probleme gehabt.

Außer das Problem, dass dort zu viele tolle Bücher für mich vorgestellt werden und ich mich entscheiden muss welche Bücher ich wirklich lesen möchte und schaffe.  :->

Ich werde jetzt, da ich hier die Monats-LR mitmachen will, darauf achten, dass ich nur noch eine LR dort mitmache - pro Monat. Ich lese gerne, aber ich weiß das ich nur zwei Bücher pro Monat stressfrei in LR genießen kann.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

SilkeS.

Hallo!


Neulich abends, ich lag schon mit Buch im Bett kam mein Mann und meinte, er hätte von einem GANZ tollen Buch eine Buchbesprechung gehört, das würde er  gerne lesen.
Er und lesen, ist wie Apfel und Birne,...

Nungut, ich bestellte ihm das Buch, weil es nicht in Bibl. oder so vorrätig war.

Da wir ja nun Urlaub haben, wollen wir das Buch gemeinsam abends lesen.
Drückt mir die Daumen, dass es auch wirklich dazu kommt

Neu eingezogen ist also bei uns
[isbn]9783453438552 [/isbn]

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: Steffi in 30. August 2016, 14:41:37
Bei mir heute eingetrudelt:

[isbn]9783442754922[/isbn]

Ich habs auch, sogar signiert, ich war mit einer Freundin auf einer Lesung
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Steffi

Zitat von: Inge78 in 11. September 2016, 12:41:57
Zitat von: Steffi in 30. August 2016, 14:41:37
Bei mir heute eingetrudelt:

[isbn]9783442754922[/isbn]

Ich habs auch, sogar signiert, ich war mit einer Freundin auf einer Lesung

Und ich finde es leider ziemlich schlecht (bis auf die wunderbare Sprache)... noch 100 Seiten.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Inge78

Oh , okeee   :umfall:
Ich bin auf deine Rezi gespannt aber werden es trotzdem auf jeden Fall selber versuchen
Habe gerade erst eine sehr positive Rezi dazu gelesen , von Ricarda Ohligschläger


Ich durfte gestern endlich dieses Buch in den Händen halten

[isbn]3453316657[/isbn]

:ausrast:  :yahoo1:

ich freue mich schon auf unsere Leserunde
Aber es ist noch sooo lange hin, ich würde dann doch am Liebsten sofort anfangen  :smilie_les_0081: :rotwerd:
:meditate1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Hi,
ich hab das hier kürzlich auf einem Wühltisch entdeckt, und mir gedacht, dass es mitkommen sollte...
[isbn]9783442361052[/isbn]

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten