Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Och Inge, wann sind wir denn in einer Buchhandlung jemals 'safe'????  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Und ich hole morgen in der Buchhandlung meines Vertrauens das Buch von Andrea Schacht ab... :->
Rock the Night!

Christiane

Das muss ich auch noch bestellen. Beim Abholen könnt ich dann gleich Postkarten-Adventskalender für meine Patenkinder holen (wobei 'Kinder' inzwischen echt ein Witz ist - das jüngste ist Anfang 20, das Älteste hat selbst schon eine Tochter von 4 Jahren  :-)).

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Seit Samstag hat dieses Büchlein bei mir ein neues ZuHause gefunden

[isbn]9783734101137[/isbn]
Rock the Night!

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 01. November 2016, 14:27:00
Seit Samstag hat dieses Büchlein bei mir ein neues ZuHause gefunden

[isbn]9783734101137[/isbn]

Büchlein ist gut.... :-)
Dieses Buch ist mit knapp 600 Seiten schon "etwas fülliger", aber wie du geschrieben hast, liest es sich wohl wie ein Schluck Wasser.  :smilie_les_0081:
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Ich 600 Seiten jetzt nicht so dick. Da hab ich schon deutlich dickere Bücher gelesen.
Rock the Night!

Annette B.

Zitat von: Kathrin in 02. November 2016, 08:02:43
Ich 600 Seiten jetzt nicht so dick. Da hab ich schon deutlich dickere Bücher gelesen.

Stimmt! :bang:
Ich auch, denn DG und RG sind meistens kaum mit 1000 Seiten pro Buch ausgekommen.  :-)
Mal schauen ob Andrea uns nun mit knapp 600 Seiten begeistern kann.
Liebe Grüße Annette

Christiane

[isbn]9783734101137[/isbn]
[/quote]

Meins ist jetzt auch bei mir eingezogen!! Freu!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

[isbn]3939454648[/isbn][isbn]3939454737[/isbn][isbn]393945480X[/isbn]

mal schauen wie es mir gefällt, vorallem weil ich es verschenken möchte. Ist ja Jugendbuch.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

SilkeS.

Hallo zusammen!

zwar nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen, aber Petra Schiers-Hunde-Weihnachtsbücher sind einfach ein MUSS in dieser Zeit:
[isbn]3956492420[/isbn]

Gruß Silke

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Ich muss ja zugeben ich habe noch keins dieser Bücher gelesen und so richtig reizen tun sie mich auch nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Teil zwei im Wühltisch gefunden und die anderen ertauscht.

[isbn]3899419847[/isbn][isbn]3862783537[/isbn][isbn]3862785122[/isbn][isbn]3862787559[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 05. Dezember 2016, 09:47:52
Ich muss ja zugeben ich habe noch keins dieser Bücher gelesen und so richtig reizen tun sie mich auch nicht
Dies sind einfach was für die Seele. Nett, stimmungsvoll, leicht zu lesen, amüsant. ....
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht