Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ich habe überhaupt gar keine SUB Übersicht  :kopfkratz: ... 1000 sind es vielleicht nicht aber wenn ich die ebooks mitzähle bestimmt mehrere hundert  :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Ich hab zwei Regale vollgestopft voller ungelesener Bücher und nun noch einen dicken Stapel Weihnachtsbücher. Mit Steffi kann ich gewiß nicht mithalten, aber Kathrins Disziplin hab ich auch nicht  :nixweiss1:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hier also meine Neuzugänge.

Aus dem Wichtelpäckchen:

[isbn]978-3442383702[/isbn]

Bei den Weihnachtseinkäufen 'versehentlich' in meiner Tasche gelandet:

[isbn]978-3453270855[/isbn]

Zu Weihnachten bekommen:

[isbn]978-3426518021[/isbn]

[isbn]978-3426518106[/isbn]

[isbn]978-3426518236[/isbn]

[isbn]978-3446246010[/isbn]

[isbn]978-3257069631[/isbn]

[isbn]978-3440149515[/isbn]

[isbn]978-3937329970[/isbn] - mein Mann hat den zweiten Band dazu bekommen


Und dann hab ich (wie er sofort bemerkte nicht ganz ohne Eigennutz) meinem Mann diese beiden geschenkt:

[isbn] 978-3746631790[/isbn]

[isbn]978-3548611174[/isbn]

(Er hat mir dafür die komplette Serie 'Onedine Line' geschenkt - die er als Teenie geguckt hat und hat gehofft, dass das für mich auch 'Kult' ist  :->. ...  eeeehm, ich hab das noch nie geschaut und bin nun mal gespannt....  :-))
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

@Christiane!

:respekt3: Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen 
Viel Spaß mit den Büchern.
Der Anne Perry ist ein Thomas Perry Band, oder  :kopfkratz:
Die Reihe will ich dieses Jahr endlich mal fortsetzen!

Gruß Silke

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Ich werde mich heute auch noch mit Laptop ans Regal stellen und meinen Sub mal aktualisieren.... ich tippe, dass es so an die 50 Bücher werden....
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Zitat von: SilkeS. in 02. Januar 2017, 14:47:08
@Christiane!

:respekt3: Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen 
Viel Spaß mit den Büchern.
Der Anne Perry ist ein Thomas Perry Band, oder  :kopfkratz:
Die Reihe will ich dieses Jahr endlich mal fortsetzen!

Gruß Silke

Hey Silke,

ja das ist ein Thomas Pitt. Aus der Serie hab ich schon etliche Bücher gelesen und die gefallen mir immer wieder gut. Daher konnte ich nicht widerstehen als mir der bei den Weihnachtseinkäufen so vor die Füße fiel  :nixweiss1:.

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Tara in 02. Januar 2017, 14:56:49
Ich werde mich heute auch noch mit Laptop ans Regal stellen und meinen Sub mal aktualisieren.... ich tippe, dass es so an die 50 Bücher werden....
:egal1: das ist nichts... ich habe trotz erfolgreichem RUB Abbau immernoch über 300  :rotwerd:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Annette B.

Zitat von: mowala in 29. Dezember 2016, 13:07:07
Vom Weihnachtsmann oder in diesem Fall einer Weihnachtsfrau bekommen
[isbn]9783802586439[/isbn]

Also dieses Buch könnte mich auch sehr reizen. Das habe ich mir direkt mal auf meinen Wunschzettel gepackt.

@ Tara
Biografien lese ich auch gerne mal zwischendurch, aber A. v. Humboldt wäre jetzt nicht mein Favorit. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem Buch.

@ Christiane
An dem Buch von Elke Heidenreich hätte ich auch nicht vorbei gehen können.  :-> Erzähl mal wie es dir gefällt, wenn du es in Angriff nimmst. 
Liebe Grüße Annette

Christiane

Annette, bei dem Heidenreich-Buch hatte mein Mann wahrscheinlich ähnlich 'uneigentnützige' Gedanken wie ich bei seinen Büchern  :-). - Ist schon gut, wenn man zumindest teilweise einen ähnlichen Lesegeschmack hat. Wenn ich das lese meld ich mich...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

von Uschis Liste heute weil sie so schön kurz sind.

[isbn]B01N7NJX70[/isbn][isbn]B01MU5IG9G[/isbn][isbn]B01MT4ETKW[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Firnsarnwen

Zu Weihnachten bekommen:

[isbn]9783959671248[/isbn]

[isbn]9781500414047[/isbn]

[isbn]9781500468477[/isbn]

[isbn]9781629141794[/isbn]

Und das war praktisch unumgänglich  :rollen:, weil noch etwas für kostenfreien Versand fehlte:

[isbn]9781477822364[/isbn]
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Hallo Carola,

wenn Dir die Buchcover gefallen - hab ich heute die Postkarte für Dich gesehen!!  :zwinker:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

@Firni: tolle Geschenke

Das Gartenbuch sieht auch toll aus, ist es auch so schön wie es scheint?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Ich bin nun auf 75 Sub-Bücher gekommen.  :gr:Davon möchte ich aber mind. 12 ungelesen hergeben, da sie mich nicht mehr interessieren....
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Wir können hier ja mal wieder eine Subleichen-Tauschbörse machen....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)