Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian


nirak

Nachschub für meine Regale  :->


[isbn]9783839221570[/isbn] [isbn]978-3842520233[/isbn]  [isbn]9783839221044[/isbn]  [isbn]9783862824854[/isbn]

Kathrin

Das hier ist gestern bei mir eingetroffen. Von Carola für mein erstes Bingo.

[isbn]3453435133[/isbn]

Dieser Autor ist bislang total an mir vorbei gegangen. Und dabei hat er schon einiges geschrieben. Mal schauen, wann ich das antesten werde. Die nächste LR winkt ja schon, außerdem hab ich große Sehnsucht nach Rhapsody, Achmed und Grunthor. Aber irgendwann werde ich das auf jeden Fall lesen.

Rock the Night!

Kathrin

Und noch ein Neuzugang für unsere Monats-LR:

[isbn]3809026638[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 04. August 2017, 06:56:46
Da hast Du aber zugeschlagen Firni  :->

War nur eins gekauft, der Rest war ertauscht.
Ist auch echt schwierig, den Versuchungen aus dem Weg zu gehen.  :rotwerd:
Gestern blinzle ich beim Wochenendeinkauf nur kurz nach links und sehe das da
[isbn]9783802597404[/isbn]

in einem Aufsteller mit preisreduzierten Büchern. Interessanterweise hat es weder ME-Stempel noch die typischer Ratscher. :kopfkratz:
Das Farbcover hat Schuld, dass ich es mitnehmen musste. Und Bücher aus dem Supermarkt zählen nicht, ähnlich wie die Kalorien, die man nachts isst, oder?  :rollen:
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

ZitatUnd Bücher aus dem Supermarkt zählen nicht, ähnlich wie die Kalorien, die man nachts isst, oder?  :rollen:

Super Argument, das merke ich mir  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Das Leben ist zu kurz für später

Annette B.

Zitat von: Firnsarnwen in 13. August 2017, 21:20:55
Zitat von: Inge78 in 04. August 2017, 06:56:46
Da hast Du aber zugeschlagen Firni  :->

War nur eins gekauft, der Rest war ertauscht.
Ist auch echt schwierig, den Versuchungen aus dem Weg zu gehen.  :rotwerd:
Gestern blinzle ich beim Wochenendeinkauf nur kurz nach links und sehe das da
[isbn]9783802597404[/isbn]

in einem Aufsteller mit preisreduzierten Büchern. Interessanterweise hat es weder ME-Stempel noch die typischer Ratscher. :kopfkratz:
Das Farbcover hat Schuld, dass ich es mitnehmen musste. Und Bücher aus dem Supermarkt zählen nicht, ähnlich wie die Kalorien, die man nachts isst, oder?  :rollen:

Dank Karins Regalüberschuss,  :-) habe ich dieses Buch hier auch noch ungelesen im Schrank.
Wenn du Lust hast Firni, dann können wir uns ja zu dem Buch etwas austauschen.
Sag einfach bescheid, wenn du es lesen möchtest, dann kann ich es mir ja auch zur Hand nehmen. Ich hatte mir das Buch für den Herbst zurück gestellt, um mir die Wartezeit bis zum letzten Band der >Fährmannstochter< zu versüßen.

Zitat von: MoniStimmt, sind so eine Art Grundnahrungsmittel

Genau Moni !
Vor allem ist das so ein kalorienarmes Grundnahrungsmittel und muss daher regelmäßig auf dem Einkaufzettel stehen.  :->
Liebe Grüße Annette

nirak

Dank Annette habe ich auch Zuwachs bekommen  :knuddel: Vielen, vielen Dank!

[isbn]B0036PV6PY[/isbn]

Annette B.

Zitat von: nirak in 15. August 2017, 16:48:54
Dank Annette habe ich auch Zuwachs bekommen  :knuddel: Vielen, vielen Dank!

[isbn]B0036PV6PY[/isbn]

Uiii, da war die Post ja mal schnell.
Ich wünsche dir gute und spannende Unterhaltung mit dem Buch.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

Kathrin

Was soll ich groß sagen, ging nicht anders:

[isbn]3809026670[/isbn]
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 18. August 2017, 09:56:12
Was soll ich groß sagen, ging nicht anders:

[isbn]3809026670[/isbn]

Ich bin da ganz bei Dir  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Ich hab mir in dieser Woche schon wieder 2 Bücher gekauft  :rotwerd:
[isbn]3736305605[/isbn] [isbn]3810524719[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

@Xandi:
Das erste deiner neuen Bücher hört sich kurzweilig an und romantisch an.

Das zweite subt bei mir.

Ich bin gespannt, wie dir die beiden gefallen.  :flirt: