Dhampir 7: Vergessene Zeit - Barb J. C. Hendee

Begonnen von uschi, 05. Oktober 2011, 15:58:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

ich war ja ziemlich überrascht, als ich beim stöbern auf amazon entdeckt habe, dass es nun doch einen weiteren Band der Dhampirreihe geben wird. :kopfkratz:

[isbn]3802584694[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

wahrscheinlich hat die Serie sich einfach zu gut verkauft  :teufel:.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo

ja ich hab ihn schon vorbestellt. Und freu mich auch drauf.
Seit ihr leicht so Einsame, wie ich, die diese Serie lesen?
weil dann wären wir nicht mehr einsam.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Hi Xandi,

nein, ab sofort bist du nicht mehr einsam,  :->:knuddel: ich lese die Serie auch. Allerdings muss ich erst noch den letzten Band lesen (steht schon ewig im Regal  :rotwerd:), damit sich dann der neue Band rentiert. Ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, dann bin auch viel mehr auf den Laufenden, als wenn immer 1 Jahr oder mehr dazwischen liegen.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Juhu!

Das gefällt mir (wo ist der Button?)
Ich bin ja seit ewigen Zeiten alleine mit dieser Reihe. Ja les mal!!!!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: