Bücher - Bingo 2019

Begonnen von Inge78, 29. November 2018, 14:18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Bin im Twilight Fieber  :funkey: und vermelde mein nächstes Kreuz:
D4, Buch über 500 Seiten

Xandi

Hallo

Da sind ja ein paar heiße Anwerterinnen für das erste Bingo in dem Jahr.
Bin gespannt, wem ich eine Karte schreiben darf.

Übrigens lese ich grad ein neues Buch. weil ich mit meinem Donaudämmerung nicht weiter komm.
Mir fällt aber grad der Titel nicht ein.  :rotwerd: Bin in der Arbeit und das Buch liegt zu Hause.
Auf alle Fälle wird es eins mit Pseudonym, das hab ich im Klappentext schon lesen können. Oder aus veschiedenen
Perspektiven. Muss mich noch eintscheiden.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Morgen!

So, fertig mit Schneeflockenherzen von Elaine Winter (Pseudonym von Ira Severin). Und somit ein Kreuz bei D3 gemacht.

Noch keine Ahnung was ich jetzt nehm. Mal sehen, wenn ich vor meinem SUB steh.
Ich meld mich diesbezüglich.

Schönen Tag euch allen
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nala11

Ich habe heute morgen NEIN beendet .. A5 "Ein-Wort-Titel"die
Harter Tobak .. das muss noch etwas sacken ...
Ich werde noch mehr darüber berichten.

Das nächste Buch kommt in die Kategorie A2 Spontankauf
Nachdem wir bei der Lesung von Leon Sache all gelitten haben, nehme ich "Falsche Haut" fürs Bingo ...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Firnsarnwen

Kreuz bei E1: Anshar. Der Atem des Windes- Britta Strauss. Die Geschichte wird aus der Perspektive der beiden Hauptfiguren erzählt und zusätzlich gibt es verschiedene Zeitebenen.
What we do in life, echoes in eternity

Christiane

Nächstes Kreuz: bei A4 - Buch aus einer Reihe. Ich hab als Teil der 'Alyss'-Reihe von Andrea Schacht den ersten Band 'Gebiete sanfte Herrin mir' gelesen.

Hier findet Ihr die Rezi:  https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=4486.new#new
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Aurian

Ich konnte auch mal wieder ein Kreuzchen machen:

A3 Ein Debutroman , also der erste Roman eines Autors
Karin Kalisa - Sungs Laden

leseschnecke

Neues Kreuz bei F 5: ReRead: Biss ans Ende der Nacht

Xandi

Abend!

Kreuz bei A2. Rezi bei Unterhaltung.

Jetzt lese ich In Blut geschrieben: Die Anderen von Anne Bishop

Schönen Abend noch
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 17. Februar 2019, 20:44:45
Jetzt lese ich In Blut geschrieben: Die Anderen von Anne Bishop

Viel Spaß damit! Mir hat das Buch richtig gut gefallen! Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt, denn manchmal ist unser Geschmack doch unterschiedlich.  :->

Inge78

Ich habe heute morgen "Die unendliche Geschichte" beendet
Ich mache ein Kreuz bei einem Buch von einem Autor, der bereits verstorben ist

Als nächstes beginne ich als Hörbuch "Der Totengräbersohn", dass wird dann mein Buch "von jemandem aus dem Forum empfohlen", das hat Annette ja so angepriesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Ich habe auch zwei Kreuzerl gemacht!
bei A4 für ein Buch aus einer Reihe für den 16. Tante Dimity-Band
und bei F3 für ein Buch das jemand aus dem Forum empfohlen hat für Allein mit der Mafia. Wurde mehrfach empfohlen  :->
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

SilkeS.

#267
Und wieder ein Kreuz
E1 Ein Buch, dessen Handlung in verschiedenen Zeitebenen spielt oder aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird
Jodi Picoult: Zerbrechlich
War auch gleichzeitig mein erstes Lesehighlight in diesem Jahr!


Mir fehlt jetzt hier eigentlich nur noch ein Kreuz bis zum Bingo, ABER für die Kategorie will mir ein passendes Buch einfallen  :heul:

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich kann ein weiteres Kreuz bei den Re-Reads verzeichnen für Hiobs Brüder.
Rock the Night!

nala11

Ich habe auch ein neues Kreuz gemacht!
A2 Ein Spontankauf, also ein Buch was ich spontan irgendwie mitgenommen habe weil es mich spontan anspricht
Das war das "nicht-Lesungs-Buch", sondern der Vernunft-Kauf von der Lesung mit Leon Sachs. "Falsche Haut"
Mit dem Lesungs-Buch mache ich direkt weiter, das passt auch so toll ins Bingo, da es ein rotes Cover hat! "Mein ist die Macht"
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.