SUB-Wettbewerb - Smalltalk

Begonnen von Christiane, 19. Juni 2009, 09:33:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marja

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich ja erleichtert, das es (bis auf Xandi natürlich - Ich weiß, ich komme viel zu spät, aber trotzdem auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch  :laola:) allen so geht wie mir - ich hatte mich schon gar nicht mehr in den Thread getraut. Habe nämlich auch erst ein Buch geschafft und kaum noch Hoffnung, da noch eins hinterher zu schieben. Wobei mich der Marzi schon reizen würde. :kopfkratz:

Liebe Grüße,
Eva

Kathrin

Ich hab bislang auch nur ein Buch geschafft, aber ich habe das große, große Ziel, zumindest noch eins zu schaffen. Und wenn ich keine weiteren LR in diesem Jahr annehme (wozu ich eigentlich auch überhaupt keine Zeit habe), dann sollte zumindest eins noch zu schaffen sein, lieber wären mir aber zwei. Naja, warten wir erstmal ab.

lg
kathrin
Rock the Night!

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: