Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo Jenny,

so einen Tag hätte ich gerne mal wieder...
Aber einen Tip, wenn dir`s zu langweilig wird, du aussehen willst als wärest du "schwer beschäftigt" schreibdoch ein Buch... :zwinker:
Dann denken alle du stehst voll im Stress und kannst dich so tarnen... :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Jenny1980

@Carola
Das ist gar keine schlechte Idee.  Nun brauche ich nur noch ein Thema für das Buch.  :->

Hans

Hi Jenny,
Zitat von: Jenny1980 in 28. Oktober 2009, 15:10:55
Nun brauche ich nur noch ein Thema für das Buch.  :->
wie wäre es mit "den Launen des Chefs/der Chefin, und wie man am besten damit umgeht"? - Alternativ, was man am liebsten tun würde, wenn man nicht im Büro sitzen müsste, oder warum manche Träume eben solche bleiben. Dazu ein Beispiel: bei meinem Traumhaus liegt die Betonung auch auf Traum, da es zum einen für mich alleine vieeel zu gross wäre, um es in Stand zu halten, zum anderen hab ich nicht die Millionen, die allein der Bau wahrscheinlich kosten würde.  :wuschig:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

@Jenny..."Die Leiden der jungen Büroangestellten oder einfachnur DasLeben an sich"  :zwinker: :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Jenny1980

@Hans und Carola

Nicht schlecht - aus den Themen lässt sich bestimmt was machen.  :kopfkratz:

Kathrin

@Jenny: kennst Du eigentlich das Buch "...und morgen bringe ich ihn um!"? Das gibt es tatsächlich, da plaudert eine langjährige Chefsekretärin aus dem Nähkästchen...zum kringeln!

lg
kathrin
Rock the Night!

Jenny1980

@Kathrin
Nein, das Buch kenne ich nicht, aber anscheinend muss das wohl auf meine SuB-Liste wandern.    :->

LG
Jenny

Hans

Zitat von: Kathrin in 30. Oktober 2009, 07:49:36
@Jenny: kennst Du eigentlich das Buch "...und morgen bringe ich ihn um!"? Das gibt es tatsächlich, da plaudert eine langjährige Chefsekretärin aus dem Nähkästchen...zum kringeln!

Hey Kathrin,

hast Du nicht mal verlauten lassen, das Du das Buch nicht lesen musst, weil Du sowas ähnliches im Joballtag eh ständig erlebst, und es deshalb nicht auch noch von anderen lesen musst???  :rollen:

Hans


P.S.
[isbn]3492250211[/isbn]
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Kathrin

@Hans: ich hab zwar so was im Joballtag, aber ich hab's gelesen und für sehr lustig befunden. Hab sogar ne Rezi geschrieben.
Rock the Night!

Hans

Hi Kathrin,

Zitat von: Kathrin in 31. Oktober 2009, 15:44:22
Hab sogar ne Rezi geschrieben.
Echt!? - Wo denn? - Habe hier im Forum nichts gefunden.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo!

Sagt mal, was ist denn mit der Meike?
Gibts den Babybauch noch, oder ist er schon geplatzt??
Haben wir schon ein neues Forumsbaby???  :schmacht:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Silvia

Hallo Xandi !

Nein, den Babybauch gibt es nicht mehr.
Schau mal rüber ins Fraser's Ridge - Forum.
Klick hier

Da sind auch Bilder drin.

LG Silvia

Meike

Huhu Xandi,
nein, Jule ist seit dem 7.11. auf der Welt und so alles gut  :dance: Silvia hat ja den Link schon eingestellt.

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

#343
Hallo Meike!

Ich gratuliere Dir und Deinem Mann.
Super, hoffe es geht Euch allen gut.

Bussi
Xandi

@Silvia: danke für die Mühe mit dem link.  Ich bin seit fast einem Jahr nicht mehr im anderen Forum gewesen.  :rotwerd:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Silvia

Hallo Xandi !

Hey, kein Problem. Hab ich doch gerne gemacht.  :schmusen:
Ich bin momentan in beiden Forums irgendwie nur "Mitleser".  :rotwerd:
Aber das regelmäßig.  :->

LG Silvia