Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

[isbn]3499258978[/isbn]
allerdings stört mich der Ehemann, das ist ein schlapper Stinkstiefel. Für mich eine ganz persönliche Antifigur, hätte deswegen fast schon abgebrochen. Aber Mr. Werwolf interessiert  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

@ Carola,
da hast du die Erwachsenen Version von meinem Buch, welches ich eben vorgestellt habe.  :-)
Bei deinem Buch gehe ich mal davon aus der Ehemann nicht mehr lange lebt wenn der Werwolf ins Spiel kommt.  :teufel:
Liebe Grüße Annette

uschi

@ Annette + Carola

Ich amüsier mich grade köstlich über eure Kommentare.  :-> Ich selbst habe gerade damit begonnen:

[isbn]B00W4LZUVC[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Viel Spaß euch dreien.

Ich muß mich noch durch die letzten Kapitel von dem Alzheimerbuch kämpfen. Es ist zwar total schön und meist auch witzig, aber da man das Ende ja schon vorausahnt und es dann sicher tränenreich wird,
möcht ich es nicht fertiglesen.  :doof:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Xandi, da kann ich dich sehr gut verstehen, für mich wär das sowieso nix.  :rotwerd: Mir reichen die Krankheiten in der Realität, da muss ich nicht noch darüber lesen.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi

Zitat von: UschiIch amüsier mich grade köstlich über eure Kommentare.  :-> Ich selbst habe gerade damit begonnen:

Freut mich das es dir Spaß macht unser "geplänkel" hier zu lesen.  :-)
Lesen muss ja auch Spaß machen.... :zwinker:
In der Sumpflochsaga bin ich bei Band 5 irgendwie stecken geblieben. Da muss ich wieder Lust drauf kriegen. Aber ich habe die Bücher ja auf dem Reader immer zur Hand, mal schauen wann ich dann die Kurve kriege.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Abendwelt.  :winken:

LG Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

Zitat von: Annette B. in 14. Mai 2015, 11:53:49
Hallo Uschi

Zitat von: UschiIch amüsier mich grade köstlich über eure Kommentare.  :-> Ich selbst habe gerade damit begonnen:

Freut mich das es dir Spaß macht unser "geplänkel" hier zu lesen.  :-)
Lesen muss ja auch Spaß machen.... :zwinker:
In der Sumpflochsaga bin ich bei Band 5 irgendwie stecken geblieben. Da muss ich wieder Lust drauf kriegen. Aber ich habe die Bücher ja auf dem Reader immer zur Hand, mal schauen wann ich dann die Kurve kriege.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Abendwelt.  :winken:

LG Annette

Danke Annette, den Spaß habe ich, obwohl diesmal habe ich mich anfangs auch etwas schwerer getan. Diesmal gibt es einen kleinen Zeitsprung, ob es daran gelegen hat, keine Ahnung,  aber wohl eher nicht. Aber inzwischen bin ich wieder voll in der Abendwelt angekommen.  :->
LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es immer noch nicht geschafft die Sumpflochsaga zu lesen. Vielleicht, weil ich bei den Covern denke es handelt sich um ein Märchen und da habe ich gerade keine richtige Lust drauf.

Meine aktuelle Lektüre ist dies:

Vor Vampiren wird gewarnt von Charlaine Harris

[isbn]B005EROFBE[/isbn]

und immer noch:

The Evolution of Mara Dyer von Michelle Hodkin

[isbn]B007EDOSKY[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne


DG7NCA

#1853
ich versuche mich wieder an einem Jugendbuch, will wissen ob es was für meine Patenkinder ist. Und ich mache fast immer Probelesen.

[isbn]3772527736[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Zusammen,

ich lese gerade dieses Buch in einer Leserunde:

Eisige Schwestern von von S. K. Tremayne

[isbn]3426516357[/isbn]


Die Stimmung im Buch ist ganz komisch, sehr beklemmend und niederschmetternd.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

#1855
Ich lese nun dieses Ebook:

[isbn]B00S8QMT9S[/isbn]

Ich wollte es gestern eigentlich nur kurz anlesen, bin dann aber sofort hängengeblieben. Es ist spannend, politisch, spirituell und zwischen den beiden Hauptfiguren wird sich wohl auch etwas anbahnen. Ich werde mir sicherlich auch den 2. Bd. holen.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Hallo Uschi

Zitat von: UschiIch wollte es gestern eigentlich nur kurz anlesen, bin dann aber sofort hängengeblieben. Es ist spannend, politisch, spirituell und zwischen den beiden Hauptfiguren wird sich wohl auch etwas anbahnen. Ich werde mir sicherlich auch den 2. Bd. holen.

Da sieht man mal, dass du auch für alle Genre`s offen bist und gerne Abwechslung beim lesen hast.
Das macht aber auch Spaß immer mal etwas anderes zu lesen.  :-)

LG Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo Leute

Ich lese gerade [isbn]3764530766[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Marja

Hallo Zusammen,

ich lese gerade das hier:

[isbn]9783-499269226[/isbn]

Die perfekte Kombination aus traurig, lustig, schön und sogar spannend.

LG,
Eva

Susanne

@Xandi+Eva: Eure Bücher interessieren mich Beide. Wobei Evas Buch bestimmt sehr emotional ist, oder?