Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wingfoot

@Christiane und Uschi: Ich hab mich immer noch nicht ganz erholt und hab heute nacht wahrscheinlich Alpträume von den armen Büchern, die schon zu tief in den Container gerutscht waren, um sie mir anzuschauen. Reinklettern wollte ich ja dann doch nicht- obwohl ich es rückblickend hätte tun sollen. Vielleicht wären da noch mehr Meditationsbücher und so gewesen, obenauf war ja mehr die Frauen- und Besinnungsliteratur. Aber ich hab mich mal wieder von schiefen Blicken abhalten lassen, in einen Altpapiercontainer zu klettern und bereue es jetzt. Als wär's wichtig, was bierbäuchige Typen von einen denken...  :heul: Ist eigentlich schon mal jemand aus dem Wertstofhof geworfen worden? Da steht schließlich nirgends, dass man nicht in die Container klettern darf... Na, egal. Leider ist für Regale das Treppenhaus ausgeschlossen. Da kämen meine Mitbewohner ran ohne auch nur fragen zu müssen.  :wah: Nö, dann doch lieber die Raumteilerlösung.

Lieben Gruß,
wingfoot
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Silvia

Hallo zusammen !

@ Meike:
Deine beiden Bücher liegen auch schon bei mir. Freu mich darauf. Ich hab jetzt gestern festgestellt, dass "Liebe, fertig, los" der VORGÄNGER von "Sie kam, sah und liebte" ist, das ich gerade nochmal lese. Eigentlich hab ich ja gedacht, das Buch käme danach, aber naja.....  :kopfkratz:

Hier meine Neuzugänge, die gerade versendet wurden (Bis auf den Armintrout, der dauert noch):

Anne Bishop - Die Schwarzen Juwelen 06 - Nacht
[isbn]3453524276[/isbn]
Kurzbeschreibung
Als der undurchsichtige Jarvis entdeckt, dass er ein Angehöriger des Blutes ist, schmiedet er einen teuflischen Plan. Und so liegt es an der jungen Hexe Jaenelle, gemeinsam mit ihrem Geliebten Daemon Sadi das Netz aus Lügen, Begierden und tödlicher Gefahr zu durchbrechen.


J. R. Ward - Menschenkind: Black Dagger 07
[isbn]3453532821[/isbn]
Kurzbeschreibung
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...

Janet Evanovich - Cheers, Baby!
[isbn]3442468310[/isbn]
Kurzbeschreibung
In Cate Madigans Leben geht es turbulenter zu, als ihr lieb ist. Nicht genug damit, dass ihre exzentrische Familie ständig versucht, sie zu verkuppeln, plötzlich verschwindet auch ihr Mitbewohner Marty Longfellow. Dafür steht eine riesige sabbernde Bulldogge vor der Tür, auf die Cate aufpassen soll. Und in der Bar, in der Cate jobbt, taucht der attraktive Ex-Cop Kellen McBride auf. Alles nur Zufall? Als in Cates Wohnung eingebrochen wird, vertraut sie sich Kellen an, der sich nur zu gern um die hübsche Cate kümmert ...

Jennifer Armintrout - Blutsbande 2 – Besessen
[isbn]3899415051[/isbn]
Kurzbeschreibung
Seit zwei Jahren lebt Carrie glücklich mit dem Vampir Nathan zusammen, als er plötzlich eine dunkle, bösartige Seite entwickelt. Von Albträumen gequält, scheint er nicht mehr Herr seiner selbst zu sein. Schließlich fällt er sie wie rasend an, ehe er hinaus in die Nacht flieht. Carrie muss ihn finden, ehe er zur tödlichen Gefahr oder gar selbst umgebracht wird. Denn sie hat erfahren, dass Nathan ausgerechnet von einem der mächtigsten und bösesten Vampire besessen ist dem Soul Eater ...


Monica McCarty - Mein ungezähmter Highlander
[isbn]3442370353[/isbn]
Kurzbeschreibung
Die Highlands - ungezähmt und voller Leidenschaft! Der Beginn einer großen schottischen Trilogie!
Isabel MacDonald ist jung, schön und liebt ihre Freiheit. Dennoch willigt sie ein, Rory, den Anführer der verfeindeten MacLeods, zu heiraten, um den verhassten Clan ausspionieren zu können. Auch ihr Gatte, ein ansonsten edler Krieger, hat dunkle Pläne. Er will Isabel entehren und anschließend verstoßen. Doch da entzündet sich das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen. Aber ist ihre Liebe stark genug, Zorn und Verrat aus ihren Herzen zu verbannen ...?


Sandra Brown - Ein skandalöses Angebot
[isbn]3442370507[/isbn]
Kurzbeschreibung
Als Lauren Holbrook von ihrer Arbeitgeberin Olivia Lockett das skandalöse Angebot erhält, deren verlorenen Sohn Jared zu heiraten und dann für einen Erben des Lockett-Imperiums zu sorgen, willigt die sanfte junge Frau ein. Sie hat keine andere Wahl und hofft, dass ihre tiefen Gefühle für Jared stark genug sind, den Preis für eine Vernunftehe zu zahlen. Doch hinter Jareds Fassade als wilder Rebell steckt ein einfühlsamer Mann, der zu tiefen Gefühlen fähig ist - und sich die Liebe nicht diktieren lassen möchte ...

LG Silvia

Lannie

Eben gerade ist angekommen

Der Himmel aus Bronze: Die Steine des Gorr
Viola Alvarez

[isbn]3785716192[/isbn]

Als im kältesten aller Winter in den Wäldern des Gorr fünfzehn tote Männer gefunden werden, geraten die Dorfbewohner in Panik. Die Toten, aufgereiht wie zerbrochen Zweige, sind unerklärlicherweise mit Eis überzogen und ihre Augen fehlen. Um mögliches Unheil abzuwenden, schickt der grausame Rhinn ausgerechnet den sechzehnjährigen Hayso, Wasser von der Quelle bei "Den Steinen" zu holen, einer geheimnisvollen Kultstätte. Ohne Hoffnung lebend zurückzukehren, macht sich Hayso auf den Weg. Er ist ein Außenseiter, elternlos und durch seine schlechten Augen beeinträchtigt. Durch ein ausgeklügeltes Zählsystem kommt er unversehrt bei "Den Steinen" an. Doch was er dort findet, ist weitaus rätselhafter als die fünfzehn toten Männer. Bald schon wird Hayso klar, dass er nicht zufällig hier ist: Er ist der Erwählte, der "Das Geheimnis des Himmels" finden muss, um es vor den Mächten des Bösen zu schützen ...

Und ich danke dem Verlag von ganzem Herzen. Es passt perfekt zu den letzten beiden Romanen (gebundene Ausgabe) der Autorin. Gleiche Größe, gleicher Schutzumschlag, gleicher Einband (Halbleinen) und wird sich wunderbar im Regal machen. Ich habe eine richtige Gänsehaut gehabt, als ich es ausgepackt habe.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

wingfoot

Bei mir sind heute auch zwei neue angekommen. Zur Abwechslung mal wieder gekauft, wenn auch gebraucht bzw. heruntergesetzt:

Legends: Outstanding Quarter Horse Stallions & Mares
von Diane C. Simmons

[isbn]0911647260[/isbn]

Wie erhofft sind da auch "Biographien" und Photos von wichtigen "Gründervätern" und -müttern der Rasse drin, von denen ich noch viel zu wenig weiss. Das perfekte Buch für die Küche, wo man immer mal wieder in kleinen Dosen liest. Freu ich mich drauf.

Beyond Words: Talking with Animals and Nature von Marta Williams

[isbn]1577314921[/isbn]

Ich bin ja immer noch sehr skeptisch, ob diese ganzen Tierkommunikatoren nicht alles Scharlatane sind. Aber das hindert mich nicht daran, mehr drüber zu lesen, denn ich habe in letzter Zeit einiges erlebt, was schon fast überzeugend ist. Und wenn das wirklich geht, dann will ich es lernen.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Meike

Hallo,
dank Silvia hab ich ein paar Bücher mehr bekommen  :->

[isbn]3937255141[/isbn]
Irgenwie gibts keinen Klappentext  :kopfkratz:. Auf jeden Fall ein Vampir-Roman und ich bin gespannt, ob es meins ist und ich die anderen Bände auch noch brauche  :flirt:

[isbn]3596169658[/isbn]
Katie Chandler, Mitte zwanzig, kommt aus einer Kleinstadt. Nach einem Jahr in New York ist sie immer noch dabei, sich an ihre etwas verrückte Umgebung in der Metropole zu gewöhnen. Wo sonst könnte man eine Frau mit Feenflügeln in der U-Bahn sehen? Katie fürchtet, dass sie selbst zu durchschnittlich ist, um in dieser Stadt erfolgreich zu sein. Andere dagegen haben ihre Stärken erkannt. So erhält sie eines Tages ein phantasisches Stellenangebot einer geheimnisvollen Firma. Katie ahnt nicht, wie selten es ist, völlig normal zu sein. Dabei ist sie so normal, dass sie gegen Magie immun ist (im Gegensatz zu den meisten New Yorkern) und so zur Geheimwaffe ihres neuen Arbeitgebers wird. Durch ihren Job und ihre Kollegen lernt Katie, dass sie nicht ganz so durchschnittlich ist, wie sie dachte, und bekommt auf überraschende Weise doch noch das märchenhafte Leben, das sie sich erträumt hatte.

[isbn]3442363675[/isbn]
Als erfolgreiche Fernsehmoderatorin glaubt Kate Bloom, nichts könne sie mehr erschüttern. Bis sie hört, dass ihre alte Jugendliebe Jesse Chapman wieder in der Stadt ist, so unverschämt sexy und anziehend wie immer. Mit diesem Mann hat Kate allerdings noch eine alte Rechnung offen.

[isbn]3442363284[/isbn]

[isbn]3442366305[/isbn]
Keine Frage: Wenn der Mann ihrer Träume zwischen einer grazilen Gehirnchirurgin und einem rundum niedlichen Ex-Teenidol mit Hausmeisterposten wählen kann - dann bleibt der rundlichen Hausmeisterin nur das eine: ein Schokoriegel. Frohgemut entschließt sich Heather Wells daher, den ziemlich scharfen, aber romantisch anscheinend unterentwickelten Privatdetektiv Cooper Cartwright nur aus der Ferne anzuhimmeln. Das ändert sich abrupt, als ausgerechnet eine Studentin aus Heathers Haus tot im Fahrstuhlschacht aufgefunden wird. Heathers unerschrockene Mörderjagd scheint nämlich Coopers Interesse zu wecken, allerdings nur um sie mit aller Kraft am Ermitteln zu hindern ... Frisch, frech und sexy!

[isbn]3442368340[/isbn]
Zwei Dinge gehören anscheinend zusammen: Männer und Chaos! Daher hat sich Heather Wells entschlossen, beidem abzuschwören. Der einzig wahre Freund einer Frau ist ihr Schokoriegel! Auch wenn sie bei dem attraktiven, aber romantisch völlig unterentwickelten Privatdetektiv Cooper Cartwright durchaus schwach werden könnte. Als jedoch eine Studentin aus dem Wohnheim ermordet wird, stürzt Heather sich Coopers Warnungen zum Trotz doch ins Ermittlungschaos - und kommt, eher unfreiwillig, einem psychopathischen Mörder auf die Spur. Aber eine Frau mit Witz, Mut und ein paar Pfunden kann das nicht erschüttern ... »Rund? Na und!«-Romane: der neue Hit der Frauenunterhaltung (für Leserinnen, für die Kleidergröße 40/42 keine Katastrophe ist).

[isbn]3442462517[/isbn]
Als in Chrissy McMullens Praxis der Baseballstar Andrew Bromstad tot zusammenbricht, ist die Psychiaterin erst einmal geschockt. Vor allem, weil er sie kurz zuvor noch in eindeutiger Absicht und mit offener Hose bedrängt hat - und das, obwohl er wegen Impotenz bei ihr in Behandlung war! Für den attraktiven Kommissar Jack Rivera ist Chrissy die Hauptverdächtige in diesem Mordfall. Es braucht Chrissys ganzen Körpereinsatz, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen ...

[isbn]3442462525[/isbn]
Die schöne Psychiaterin Chrissy McMullen sieht alle ihre Vorurteile bestätigt, als sich der Liebhaber ihrer besten Freundin Elaine plötzlich nicht mehr meldet. Obwohl sie überzeugt ist, dass Elaine eigentlich nichts Besseres passieren konnte, macht sie sich auf die Suche nach ihm. Aber nicht nur Chrissy interessiert sich für sein Verschwinden. Der attraktive Kommissar Jack Rivera ermittelt ebenfalls und bringt nicht nur Chrissys Nachforschungen durcheinander, sondern auch ihr Herz ...

[isbn]3898974219[/isbn]

So, das war es erstmal wieder. SUB-Abbau, Buchkaufstop..... was ist das?  :umfall:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

uschi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade bei Amazon zugeschlagen, fiel mir ganz leicht, weil ich einen 25 € Gutschein hatte.  :funkey: In den Einkaufskorb kamen folgende Bücher:

Menschenkind: Black Dagger 07 von J. R. Ward


[isbn]3453532821[/isbn]

Kurzbeschreibung
BLACK DAGGER - die Mystery-Serie geht weiter!
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...

Im Reich des Vampirs – Karen Marie Moning

[isbn]3548266029[/isbn]

Kurzbeschreibung
Bei der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester ist die junge MacKayla Lane in die Fänge einer dunklen, gefährlichen Macht geraten. Aus dem Reich der Vampire und Feen führt jetzt nur ein Weg heraus: Sie muss in den Besitz des uralten Buchs der Schwarzen Magie gelangen. Unterstützung findet Mac in dem geheimnisvollen, attraktiven Buchhändler Barrons, der sich mit Vampiren bestens auskennt. Aber kann sie ihm überhaupt trauen – im Kampf gegen das Böse?

Gebieterin der Dunkelheit – Lara Adrian

[isbn]3802581733[/isbn]

Kurzbeschreibung
Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?

Nur über meine Leiche - Mary Janice Davidson

[isbn]3802581776[/isbn]

Kurzbeschreibung

Betsys Geburtstag steht bevor, und sie hat nicht die geringste Lust auf einen Haufen einflussreicher und hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartung machen wollen. Politik war noch nie Betsys Stärke, vor allem nicht dann, wenn bei ihrer besten Freundin zugleich eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wird. Ihr Verlobter Eric hält sich derweil aus den Hochzeitsvorbereitungen heraus, und Betsy hat alle Hände voll zu tun. Auch als Vampir heiratet man schließlich nur einmal und das für die Ewigkeit!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA



Hilfe.......Uschi ist der Moning und Adrian schon draußen? Ich dachte die kämen erst im Oktober?

Kreisch....renn......
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Gestern gekauft:

[isbn]3802581776[/isbn]

Betsys Geburtstag steht bevor, und sie hat nicht die geringste Lust auf einen Haufen einflussreicher und hochnäsiger Vampire aus Europa, die dem königlichen Paar ihre Aufwartung machen wollen. Politik war noch nie Betsys Stärke, vor allem nicht dann, wenn bei ihrer besten Freundin zugleich eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wird. Ihr Verlobter Eric hält sich derweil aus den Hochzeitsvorbereitungen heraus, und Betsy hat alle Hände voll zu tun. Auch als Vampir heiratet man schließlich nur einmal und das für die Ewigkeit!

[isbn]3404159063[/isbn]

Die Mütter-Mafia hat ein neues Hauptquartier - Pomp und Pumps, der eigene Schuhladen. Hier gibt es traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel, köstlichen Cappuccino und die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Ohne Zweifel: Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden? Kerstin Gier at her best!

[isbn]3453532821[/isbn]

BLACK DAGGER - die Mystery-Serie geht weiter!
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...

[isbn]3802581733[/isbn]

Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?

Und heute mit der Post direkt vom Verlag eingetrudelt:

[isbn]3548266029[/isbn]

Bei der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester ist die junge MacKayla Lane in die Fänge einer dunklen, gefährlichen Macht geraten. Aus dem Reich der Vampire und Feen führt jetzt nur ein Weg heraus: Sie muss in den Besitz des uralten Buchs der Schwarzen Magie gelangen. Unterstützung findet Mac in dem geheimnisvollen, attraktiven Buchhändler Barrons, der sich mit Vampiren bestens auskennt. Aber kann sie ihm überhaupt trauen – im Kampf gegen das Böse?

[isbn]3471350012[/isbn]

Ein rätselhaftes Geschenk, eine tote Literaturprofessorin und ein Mörder, der auf ebenso grausame wie symbolhafte Weise tötet: Als die junge Theaterregisseurin Kate Shelton auf Hinweise zu einem verschollenen Shakespeare-Drama stößt, beginnt ein Wettlauf mit dem Tod.

[isbn]3547711398[/isbn]

Konstantinopel, 1599: Celia wird in den Harem des osmanischen Sultans verschleppt. Gegen ihren Willen erwählt er sie zur Favoritin. Ihr englischer Verlobter plant bereits die Befreiung. Sein geheimes Zeichen der Liebe ist ihre größte Hoffnung.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Zitat von: DG7NCA in 13. September 2008, 17:28:24


Hilfe.......Uschi ist der Moning und Adrian schon draußen? Ich dachte die kämen erst im Oktober?

Kreisch....renn......

Nur keine Panik Carola,  :-> die sind bei Amazon noch nicht zu haben, aber ich habe vorsichtshalber gleich mal vorbestellt. Ich denke, dass die Lyx-Bücher auf jeden Fall nächste Woche auch bei Amazon lieferbar sein werden. Ein paar Tage werden wir es wohl noch aushalten.  :knuddel:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Steffi

Also bei Weltbild sind sie lieferbar. Wir haben sie seit Donnerstag im Laden!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA



Tja, dann wird wohl mein September-Budget morgen früh in den finanziellen Kassenkreislauf gehen...und nichts für den Restmonat übrigbleiben.... :rollen:
fünf Bücher zusammen 46,--€, bleiben vom Augustbudget nur noch 4€ übrig, da muss dann wohl ein Schnäppchen her! :wah:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: DG7NCA in 14. September 2008, 21:00:15

Tja, dann wird wohl mein September-Budget morgen früh in den finanziellen Kassenkreislauf gehen...und nichts für den Restmonat übrigbleiben.... :rollen:
fünf Bücher zusammen 46,--€, bleiben vom Augustbudget nur noch 4€ übrig, da muss dann wohl ein Schnäppchen her! :wah:
Gruß Carola

Ach du Arme, aber wenn es dir ein Trost ist, mir geht es nicht anders. Ich habe heute nochmals tüchtig zugeschlagen, erst bei Booklooker, dann eine gewonnene Auktion bei Ebay, dort hatte ich dann noch ein Buch zum günstigen Preis im Sofortkauf entdeckt. Nun ist auch erst einmal Schluss in diesem Monat.  :heul: Hier meine heutige Ausbeute:

Lauf oder stirb! von Allison Brennan


[isbn]3453352114[/isbn]

Kurzbeschreibung
Atemlose Spannung trifft prickelnde Erotik - Thrillerkost vom Feinsten Tagelang hält ein Serienmörder seine Opfer gefangen, bevor er sie in den Bergen Montanas zu Tode hetzt. Nur eine der jungen Frauen hat die mörderische Jagd bisher überlebt: Miranda Moore. Seitdem sind zehn Jahre vergangen - und Miranda hat ihr Leben der Jagd auf den Killer verschrieben. Rache treibt sie an, denn er hat ihre beste Freundin auf dem Gewissen. Selbst FBI-Special-Agent Quinn Peterson, mit dem Miranda einst tiefere Gefühle verbanden, kann die junge Frau nicht stoppen. Dabei ist sie längst erneut im Visier des Killers. Auch er hat sie nicht vergessen


Kennen wir uns nicht? von Sophie Kinsella

[isbn]3442466555[/isbn]

Kurzbeschreibung

Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzten drei Jahre komplett aus ihrer Erinnerung gelöscht, und sie erkennt sich selbst nicht wieder. Die junge Frau mit dem Mercedes-Cabrio, dem Chefposten und dem millionenschweren Ehemann soll sie sein? Offenbar hatte sie ein tolles Leben. Seltsam nur, dass sie mit ihren alten Kollegen im Streit liegt und ihre neue beste Freundin ein Hohlkopf ist. Und dann taucht auch noch ein höchst attraktiver Mann auf, der behauptet, ihr Liebhaber zu sein. Wie kann sie dieses Chaos in Ordnung bringen? Und vor allem: Wird sie je wieder herausfinden, wer sie wirklich ist?


Der Himmel aus Bronze: Die Steine des Gorr von Viola Alvarez



[isbn]3785716192[/isbn]

Kurzbeschreibung

Als im kältesten aller Winter in den Wäldern des Gorr fünfzehn tote Männer gefunden werden, geraten die Dorfbewohner in Panik. Die Toten, aufgereiht wie zerbrochen Zweige, sind unerklärlicherweise mit Eis überzogen und ihre Augen fehlen. Um mögliches Unheil abzuwenden, schickt der grausame Rhinn ausgerechnet den sechzehnjährigen Hayso, Wasser von der Quelle bei "Den Steinen" zu holen, einer geheimnisvollen Kultstätte. Ohne Hoffnung lebend zurückzukehren, macht sich Hayso auf den Weg. Er ist ein Außenseiter, elternlos und durch seine schlechten Augen beeinträchtigt. Durch ein ausgeklügeltes Zählsystem kommt er unversehrt bei "Den Steinen" an. Doch was er dort findet, ist weitaus rätselhafter als die fünfzehn toten Männer. Bald schon wird Hayso klar, dass er nicht zufällig hier ist: Er ist der Erwählte, der "Das Geheimnis des Himmels" finden muss, um es vor den Mächten des Bösen zu schützen ...

Der silberne Falke von Katia Fox



Über dieses Buch:
England, 1184. Der junge William verfolgt nur ein Ziel: Er will Falkner werden - trotz seines verkrüppelten Fußes und der Tatsache, dass dieser Beruf Adligen vorbehalten ist. Als William den weißen Falken von Henry II. vor dem Tod retten kann, wendet sich sein Schicksal. Er bekommt eine Stellung in der königlichen Falknerei und findet in dem Sohn des Meisters einen treuen Freund. Doch die Intrigen des Knappen Odon scheinen seinen Lebenstraum für immer zu zerstören ... Mittelalterliche Königshöfe, tiefe Freundschaften und eine große Liebe - dieser opulente Roman entführt Sie in eine faszinierende Zeit.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

JUBEL!!!

Hab grad dievier MacKades ergattert! Allerdings sind die Portokosten aus Austria schon gesalzen!Puh!
Aber nix destotrotz immer noch billiger als alle zusammen hier und neu.
[isbn]389941229X[/isbn]                [isbn]3899412362[/isbn]
[isbn]3899412893[/isbn]                 [isbn]3899412974[/isbn]

Das sind eindeutig "Behaltis"!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Auch heute mal wieder Nachschub:

[isbn]3499247666[/isbn]

Die neue große Saga um eine Frankfurter Kaufmannsfamilie
Ein Junge wird am 1. Januar 1500 auf der Schwelle zwischen den Jahrhunderten geboren. Ein böses Omen; der Vater will das Unglückskind nicht haben. Trotzdem macht Bertram seinen Weg. Als Handelsgehilfe gewinnt er die Liebe der Kaufmannstochter Gutta und kann in die oberste Riege der Zunft aufsteigen. Doch der missgünstige Ludovik von Stetten droht, nicht nur den Erfolg, sondern auch das Glück des jungen Paares zu zerstören.

[isbn]3423210850[/isbn]

Ein sehr erfindungsreicher, äußerst spannender Fantasyroman mit sehr viel Action und völlig eigener Kulisse und Stimmung.Das Shandorianische Reich befindet sich in einer Krise: Der König liegt im Sterben, und das Konzil der Edlen ist zusammengetreten, um aus seiner Mitte einen Nachfolger zu bestimmen. Herzog Evan steht unter starkem Druck: die Kirche und seine Rivalen fordern, dass er für immer auf auf die Krone verzichtet, weil er selbst keinen Erben hat. Da erreicht ihn eine unerwartete Botschaft: Der Sohn, den er vor siebzehn Jahren seinen Mördern überlassen musste, ist gar nicht tot! Er ist genauso verschwunden wie das heilige Schwert, mit dem er die Königsprobe bestehen könnte.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam