Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

bei mir hat sich in den letzten 2 Monaten auch wieder so einiges angesammelt:  :->

Stadt der Finsternis – Magisches Blut – Ilona Andrews
[isbn]3802583426[/isbn]

Wilson, C: Königin der Seelen
[isbn]3404187601[/isbn]

Briggs, P: Mercy Thompson 5- Zeichen des Silbers
[isbn]3453527526[/isbn]

Der fünfte Krieger – Matthew Reilly
[isbn]3471300112[/isbn]

Süßer Tod – Sandra Brown
[isbn]3764503661[/isbn]

Remin, Nicolas: Die letzte Lagune
[isbn]346340530X[/isbn]

Kochen & Genießen Neue Ofen-Hits
[isbn]3868031952[/isbn]

COLIN HARRISON - IM SCHLUND DES DRACHEN
[isbn]3426198673[/isbn]

Das Geheimnis der Krähentochter von Oliver Becker
[isbn]3839210712[/isbn]

Codex Alera 01. Die Elementare von Calderon von Jim Butcher
[isbn]3442265835[/isbn]

Dhampir Götterjagd – Hendee
[isbn]3802582713[/isbn]

Die Buße: Roman - von Meg Gardiner
[isbn]3453266560[/isbn]

BLUTEID v. Kim Harrison
[isbn]345352750X[/isbn]

Totengrund -   Tess Gerritsen
[isbn]3809025763[/isbn]

Trouble – Lee Child
[isbn]3764503556[/isbn]

LG Uschi



Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

nirak

Zitat von: uschi in 16. Januar 2011, 17:18:54
Das Geheimnis der Krähentochter von Oliver Becker
[isbn]3839210712[/isbn]

den hab ich auch schon gelesen, tolles Buch ich wünsch dir viel Spaß dabei.

Susanne

@Uschi: Da hast Du Dir aber wieder jede Menge Schätze gekauft. Hast Du den Codex Alera schon gelesen? Die Fantasyreihe finde ich super spannend, auch wenn ich erst die ersten beiden Bücher gelesen habe.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

@ Susanne - Nein, ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber bei Butcher konnte ich dann doch nicht widerstehen! Ich glaube es kommt schon bald ein weiterer Band raus.  :kopfkratz:

@ nirak - Ich gebe zu, ich habe mich für dieses Buch wegen der vielen guten Rezi entschieden, ich bin schon sehr gespannt.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

nirak


Susanne

@Uschi: Ich glaube übersetzt sind jetzt bald vier Bände. Bisher bin ich aber nur bis Band zwei gekommen. Aber es lohnt sich.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Heute gekommen:

[isbn]9783789132209[/isbn]

Suzanne Collins - Flammender Zorn

Ich bin schon so neugierig auf das Finale der Reihe, habe es aber vermieden den Klappentext zu lesen, da dort bei den ersten beiden Büchern definitiv zu viel verraten wurde.

LG, Aurian

Mobi

Zitat von: uschi in 16. Januar 2011, 19:26:34
@ Susanne - Nein, ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber bei Butcher konnte ich dann doch nicht widerstehen! Ich glaube es kommt schon bald ein weiterer Band raus.  :kopfkratz:

Also ich hab über Weihnachten Band 6 (oder so) gelesen, das ist der letzte und ich muss sagen, es ist echt ein tolle Serie, kann ich nur empfehlen!
Es sind zwar viele Kämpfe und Schlachten, aber die sind spannend beschrieben und vor allem baut Butcher immer wieder überraschende Wendungen in die Handlung ein, die ich nie im Leben vorhergesehen hätte. So wirds nie langweilig...
Viel Spaß damit!

LG, Mobi

Susanne

@Aurian: Ich wollte eigentlich ganz standhaft bleiben und mir das Buch erst kurz vor unserer LR kaufen. Aber jetzt bin ich doch umgefallen  :->.

@Mobi: Irgendwie habe ich seit unserer LR zu Band zwei noch keinen weiteren Band gelesen und das wo mittlerweile bis Band vier alle Bände übersetzt sind und das Lesen für mich viel leichter wäre. Das die Serie tatsächlich irgendwann endet, wußte ich gar nicht.

Meine beiden neuen Bücher:

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn von Suzanne Collins

[isbn]3789132209[/isbn]

Liebeswunder und Männerzauber: Ein Stephanie-Plum-Roman von Janet Evanovich

[isbn]3442546710[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Annette B.

Wieder zwei Bücher die ich mir bei MB-DB ertauscht habe. :winken:

Resturlaub – Tommy Jaud

[isbn]3596168422[/isbn]

Zitat von: AmazonKurzbeschreibung
Seine Eltern wollen, dass er endlich ein Haus baut. Seine Freundin will endlich ein Kind. Und seine Freunde wollen zum elften Mal nach Mallorca.
Doch Pitschi Greulich hat einen ganz anderen Plan. Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende der Welt das sucht, was er zu Hause längst hatte.
Die Krypta – Thomas Görden – Köllnkrimi

[isbn]3426618702[/isbn]

Zitat von: AmazonKurzbeschreibung
Vor dem Kölner Dom liegt eine schwarz gekleidete Leiche. Kriminalkommissarin Susanne Wendland sieht sofort, dass dieser Mord alles andere als ein Routinefall ist: Der Tote ist Weihbischof Oster, und in den Mordfall scheint alles verwickelt zu sein, was in Köln Rang und Namen hat. Im Laufe ihrer Ermittlungen stößt die Kommissarin auf eine verborgene Krypta, von der eine jahrhundertealte Gefahr ausgeht ...
Liebe Grüße Annette

Hundetier

Bei mir gabs heute Überaschungspost - ein Buchgewinn, mit dem ich gar nicht gerechnet habe  :funkey:
[isbn]3-764-50266-5[/isbn]

Außerdem ist bei mir noch die Belgariad-, Malloreon- und Tamuli-Saga sowie die ersten 8 Bänder vom "Lied von Eis und Feuer "eingezogen  :ausrast:
LG Sanne  :winken:

Jenny1980


uschi

Meine neuesten Zugänge:

[isbn]3442203716[/isbn]

[isbn]3442265843[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Aurian

Zitat von: Jenny1980 in 24. Januar 2011, 09:17:22
Meine neuester Zugang:

[isbn]978-3802582233[/isbn]
Oh, das hört sich aber interessant an. Es wäre schön, wenn du erzählst, wie es dir gefallen hat.  :winken:

Heute eingezogen:

[isbn]9783492266994[/isbn]

Tobias O. Meißner - Die Vergangenheit des Regens
Im Zeichen des Mammuts Teil 6

LG, Aurian

Hans

Donnerwetter, die Mobi lebt auch noch! - Und ich merk das erst 3 Tage später...  :doof:
Dennoch sei gegrüsst, denn irgendwie hat man Dich schon vermisst.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten