Bücher-Bingo 2022 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Steffi, 02. Januar 2022, 02:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 20. Januar 2022, 07:38:18
BINGO  :funkey:

Yeah, Plan aufgegangen, ich habe mein 1.Bingo
Glückwunsch Du Streberin  :knuddel:!
War so klar, dass Du das relativ schnell hinkriegen wirst. Ich fürchte bei mir wird es deutlich länger dauern.

Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass Du Dich jetzt entspannt zurücklehnen wirst :->
Rock the Night!

Inge78

ZitatAber irgendwie glaube ich nicht daran, dass Du Dich jetzt entspannt zurücklehnen wirst :->

:meditate1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Herzlichen Glückwunsch, Du Turbo-Bingo-Leserin! Ich hab noch nicht mal meine Liste eingestellt  :-).  Über 'entspannt zurücklehnen' und die Bedeutung dieser Wörter reden wir dann nochmal  :wieher:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Danke für die Glückwünsche

Firni, Du darfst mir übrigens eine Karte schreiben  :->

ZitatÜber 'entspannt zurücklehnen' und die Bedeutung dieser Wörter reden wir dann nochmal  :wieher:.

:elch:  :sofa:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Glückwunsch :bang:
Genau. Lehn dich entspannt zurück und lies 1,2 Bücher :-> :->
Das Leben ist zu kurz für später

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 20. Januar 2022, 13:05:32


Firni, Du darfst mir übrigens eine Karte schreiben  :->

Ich habe es kommen sehen und bin schon dabei.  :egal1:

Aber schon irre....das erste Bingo im Januar!!  :umfall:
Wenn wir eine Liste mit Bingorekorden ( wer hat das erste Kreuz gemacht oder das erste Bingo vermeldet etc.) hätten, würdest Du da wohl auch führen.

Glückwunsch Inge!!!  :knuddel:

What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Hast du die Karte schon vorbereitet oder wie  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Dante

Glückwunsch Inge! Sollen wir Dir ein Kleid nähen, auf das wir alle deine Bingos als Sterne aufnähen und Bingoqueen als goldene Sterne? Dann bist du die güldene Lady.

---

Können wir bitte eine Kategorie einführen: Hat ein Buch gekauft.

Dann habe ich auch ein Kreuz. Denn ich habe ein Buch gekauft, weiß noch nicht mal, ob ich das hier anbringen kann, aber ich mochte den Gedanken. "Aufgetaut" von Safier. Ich hab in die erste Seite gelesen und gelacht. Habe keine Ahnung, wann ich es zu Ende lesen soll, aber ich schätze, ein Kreuz dieses Jahr wird drin sein...

Der Verlag meinte übrigens, ich solle DIE ANOMALIE von Hervé le Tellier lesen, das würde mir helfen für mein nächstes Projekt. Kennt das jemand hier?
Instagram: @susanne_pilastro_autor

nala11

Wow, du bist der Wahnsinn!!
:ausrast:

Herzlichen Glückwunsch zum Bingo!!  :yahoo1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Christiane

Zitat von: Dante in 20. Januar 2022, 22:24:11
Dann habe ich auch ein Kreuz. Denn ich habe ein Buch gekauft, weiß noch nicht mal, ob ich das hier anbringen kann, aber ich mochte den Gedanken. "Aufgetaut" von Safier. Ich hab in die erste Seite gelesen und gelacht. Habe keine Ahnung, wann ich es zu Ende lesen soll, aber ich schätze, ein Kreuz dieses Jahr wird drin sein...

Der Verlag meinte übrigens, ich solle DIE ANOMALIE von Hervé le Tellier lesen, das würde mir helfen für mein nächstes Projekt. Kennt das jemand hier?

'Aufgetaut' hab ich zu Weihnachten bekommen und lese es gerade. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es in weiten Teilen völlig an den Haaren herbeigezogen und albern find  :nixweiss1:. Jetzt bin ich gespannt wie es Dir gefällt.

'Die Anomalie' kenne ich nicht.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

ZitatKönnen wir bitte eine Kategorie einführen: Hat ein Buch gekauft.

:-)
Das hätte ich schon am 01.01. erfüllen können  :dong:

ZitatGlückwunsch Inge! Sollen wir Dir ein Kleid nähen, auf das wir alle deine Bingos als Sterne aufnähen und Bingoqueen als goldene Sterne? Dann bist du die güldene Lady.

Oh, das klingt aber toll  :->

ZitatDer Verlag meinte übrigens, ich solle DIE ANOMALIE von Hervé le Tellier lesen, das würde mir helfen für mein nächstes Projekt. Kennt das jemand hier?

Das habe ich mir übrigens auch schon gekauft, ich muss es "nur noch" lesen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Dante in 20. Januar 2022, 22:24:11
Können wir bitte eine Kategorie einführen: Hat ein Buch gekauft.

Die Kategorie dürften vielen hier schwer fallen, die meisten gehen nicht mit EINEM Buch aus dem Buchladen  :-)
Rock the Night!

Inge78

Zitat von: Kathrin in 21. Januar 2022, 08:12:02
Zitat von: Dante in 20. Januar 2022, 22:24:11
Können wir bitte eine Kategorie einführen: Hat ein Buch gekauft.

Die Kategorie dürften vielen hier schwer fallen, die meisten gehen nicht mit EINEM Buch aus dem Buchladen  :-)

:-) :wieher:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf