Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: DG7NCA in 22. April 2008, 20:58:41

Titel: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 22. April 2008, 20:58:41
Hallo an alle,

wird hier eigentlich ab und an mal ge-chattet?

es ist immer schwierig ganz aktuell auf etwas zu reagieren.
Der Chat würde da doch helfen, ich bin normal keine Chat-Maus, aber ab und an
würde er mir bei einem direkten Kontakt helfen, vorallem da ich zur Zeit auch kein MSN hab.

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 22. April 2008, 21:12:51
Hallo Zusammen! (also hallo Carola!)

Ich wäre auch für einen Chat, hab mich aber noch nicht fragen getraut :rotwerd:

Aber so wie's aussieht wären da anscheinend nur wir beide "Newbie's" drinn.
Oder wir reden überhaupt nur mit uns selbst, (aber das kann ich billiger haben)

Hihi!

Lg
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 22. April 2008, 21:25:05
Hai!

Seit wann bist Du Jr.Member!????!
Is ja arg!
Wann hast Du denn so viel gepostet?

Zur Chatfrage möcht ich eigentlich was sagen!

Mach eine Umfrage draus!
Wenn mehr Leute das möchten wird Steffi (unbekannter Weise) sicher was machen können.  Oder?

Lg Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 22. April 2008, 21:31:37
Hallo,

werd mal ein paar Tage abwarten, was hier so kommt und dann
sehen wie es weitergeht

@Xandi   bei 55 Beiträgen glaub ich wird gestuft...
  hatte halt die letzten Tage was beizutragen  :->
Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Steffi in 23. April 2008, 12:04:24
Hallo Ihr Lieben!

Auf meiner Seite gibt es einen Chat, der früher viel genutzt wurde. Irgendwann ist das dann mal eingeschlafen. Aber wir können den Chat gerne wieder reanimieren und einen wöchentlichen Chattermin ausmachen, wo dann jeder mitmachen kann, der Lust dazu hat.

Montags wird der Chat vom romantischen Bücherforum genutzt. Da könnt Ihr selbstverständlich auch teilnehmen, aber eine Nutzung nur für das Forum hier, geht dann nicht.

Alle anderen Tagen sind frei - vielleicht könnte man sich mal etwas überlegen?

Hier der Link zum Chat: http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/chat/chat.html

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. April 2008, 13:45:38
Hallo,

...ja das wäre zu überlegen, vorallem weil man dann gleich und direkt fragen oder Antworten kann. Ich denke für die "Neuen"
(ich zähl mich noch dazu) ist das eine Möglichkeit.

Ok schaun wir mal wie wir das organisieren. Ob ein fester Tag oder flexibel nach Bedarf.
Irgenwie läßt sich das schon passend hinkriegen.

Wobei ich ja keine chatterin bin, aber ab und an hats doch Vorteile.   :zwinker: :zwinker:

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 23. April 2008, 18:48:41
Zitat von: Steffi in 23. April 2008, 12:04:24

Montags wird der Chat vom romantischen Bücherforum genutzt. Da könnt Ihr selbstverständlich auch teilnehmen, aber eine Nutzung nur für das Forum hier, geht dann nicht.

Alle anderen Tagen sind frei - vielleicht könnte man sich mal etwas überlegen?

Hier der Link zum Chat: http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/chat/chat.html

Liebe Grüße,
Steffi


Kurze Anmerkung, wir sind zeitlich umgezogen ... Irgendwie wurde der Montag immer leerer.
Also uns findet Ihr
Mittwoch ab 20:00 Uhr  in Steffis Chat

Ich muss sagen der feste Termin hat für mich einige Vorteile einfach weil ich ihn entsprechend einplanen kann in meine Woche. Immer unter der Vorraussetzungen die Gör-lies lassen mich  :zwinker: :meckern:

LG
AnjaB


Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 23. April 2008, 19:21:13
Hallo!

Au ja! Ich mach mit :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Ein fixer Termin wäre super. Bin dafür.

Lg
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. April 2008, 19:25:59
Nabend Xandi,

wir könnten es ja gleich mal probieren, da um 20.oo uhr ja die "Romantiker" dran sind.
allerdings kann ich dann nicht zurückspringen.

??
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. April 2008, 19:29:18


Bin drin...

G Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. April 2008, 20:04:42
Hallo,


der Chat ist reanimiert...hat bestens geklappt
Jetzt muss nur noch ein Tag festgelegt werden :->

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 23. April 2008, 20:08:25
War echt super!

ICh möcht das öfter machen!!!!!!!!! :->


Lg Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Steffi in 23. April 2008, 20:13:38
Hallo Ihr Lieben!

Prima, das alles geklappt hat. Der Chat ist eigentlich recht komfortabel - wie ich finde.

An welchem Tag könnt Ihr denn? Wenn ich Spätschicht habe, kann ich erst ab ca. 21 Uhr, aber das macht ja auch nix - kann ja auch später dazu stoßen.

Das romantische Bücherforum macht themenbezogene Chats, das wäre auch vielleicht mal eine Idee!

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. April 2008, 20:15:06

...kein problem, ich denke wenn wieder "Kistler" drin sind, kommen bald auch ein paar mehr..
und ich bin ja eh kein so großer chatter, aber es geht halt mir der Reaktion schneller

G Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 23. April 2008, 20:17:48
Also ich hab eigentlich immer Zeit.

Mir wäre ab 20 Uhr sehr recht  (weil da der Zwerg sicher schläft).
Tag ist mir auch jeder recht, außer sonntag.
Carola kann am Freitag nicht.

Wir richten uns da voll nach DIr, liebe Steffi!

Lg Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. April 2008, 20:18:31
Hallo Steffi schön dich zu lesen,

also Xandi und ich haben schon festgestellt Montags, jeder dritte Freitag und Sonntags geht nicht, Mittwoch
sind die Romantiker da... bleiben noch DI/DO/SA.
Und zeitlich ist es bei mir "wurscht"

Also müßte sich was finden lassen. Und bei bedarf eine kurzfristige Verabredung.

Was sagst Du?

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 23. April 2008, 20:30:02
Aloa!

Warum jeden dritten Freitag? Oder war das jetzt ironisch?
Na egal!

Lg Xandi

P.S.: ja so ein chat hätte schon was!!!!
Wie man gerade sieht   :-> :->
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. April 2008, 20:34:43
Hi,

@ Xandi   ich habe jeden 3.ten Freitag im Monat OV Abend, weswegen ich am Sonntag unterwegs war.
  Bin doch Vorsitzende des örtlich Funker-Vereins.

..und ja im Chat kann man halt direkt fragen beantworten und sich über ein Buch austauschen und muss nicht warten :->

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. April 2008, 20:44:14
Hallo,


also ich würde ja gerne den Dienstag oder Donnerstag nehmen, ab 20 oder 21 Uhr.
So haben wir schon mal was worauf man aufbauen kann.

Ich fang mal eine Liste an  (Listen find ich gut :zwinker:)

Dienstag: 20.00Uhr                                                       Donnerstag: 20.00Uhr
________________                                                     __________________

DG7NCA/Carola                                                             DG7NCA/Carola
Steffi
Christiane (ab u an)
Kathrin (ab u an)
Xandi
Meike (ab u an)
Löwin (ab u an)
Susanne (ab u an)


Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Steffi in 24. April 2008, 00:52:23
Hallo Ihr Lieben!

Dann wäre ich spontan für Dienstags. 20 Uhr geht in Ordnung! Wenn ich Spätschicht habe, bin ich allerdings erst ab 20:30 Uhr zu Hause, aber das macht ja nichts.

Vielleicht fragen wir im Gabaldon Forum auch noch mal.

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Christiane in 24. April 2008, 01:36:51
Hallo Ihr drei einsamen Chatfreundinnen,

ich bin auch nicht sooo eine begeisterte Chatterin, aber ab und an ist das bestimmt mal schön. Für mich wär der Dienstag am besten. Und ich kann meist so ab 20 Uhr oder 20.30 Uhr, je nach dem wann die Kids im Bett sind und ich fertig vorgelesen und gesungen hab.

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Kathrin in 24. April 2008, 08:05:56
hallo zusammen,

ich bin auch nicht die überbegeisterte chatterin, aber ab und zu werde ich bestimmt mal dazu stoßen. Ich weiß nur nicht, was ich von themenbezogenen Chats halten soll? Müsste ich dann sehen. Wenn es dabei um Bücher-Genres geht, dann bin ich oft draußen, weil  ich halt fast ausschließlich Histos und Fantasy lese. Ich will mal gucken, ob ich mich das nächste Mal dazugesellen kann.

lg
kathrin
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 24. April 2008, 10:14:17
Hallo Chat-Mäuse!

Also ich bin auch für Dienstag. (schließe mich der Mehrheit an)

Ich wünsch uns "flinke Finger"

Bis bald dann mal

Lg Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Steffi in 24. April 2008, 11:14:26
Hallo Ihr Lieben!

Themenbezogene Chats würde ich auch nicht immer machen wollen, aber vielleicht so einmal im Monat. Das romantische Bücherforum hatte sich echt immer schöne Themen ausgesucht.

Nur mal so als Beispiel, um zu zeigen, was man sich da alles einfallen lassen kann:

April 2008 - Filme

28.04.: paranormale Verfilmungen

21.04.: Kostümfilme

14.04.: Die besten Liebesfilme

07.04.: Literaturverfilmungen

März 2008 - Autorinnen

24.03.: Autorinnen erotischer Romane

17.03.: Wenn ein Name nicht ausreicht (z.Bsp. Nora Roberts, Amanda Quick ...)

10.03.: Genrewechsel

03.03.: Geheimtips - was oder wen wir schon immer mal weiterempfehlen wollten

Februar 2008 - Alles andere als normal

25.02.: Paranormal - alles sonstige (Dämonen, Hexen, Zauberer, Incubi,...)

18.02.: Paranormal - Schwerpunkt: Shapeshifters/Gestaltwandler

11.02.: Paranormal - Schwerpunkt: Vampire

04.02.: Fantasy und Science-Fiction

Januar 2008 - Frei Schnauze

28.08.: Freier Chat ohne Thema

21.08.: Freier Chat ohne Thema

14.08.: Freier Chat ohne Thema

07.08.: Freier Chat ohne Thema

Dezember 2007 - Berufe der Helden

24.12./31.12.: Der Spion

17.12.: Der Ritter

10.12.: Der Highlander und Wikinger

03.12.: Der Charmeur (aka Millionär)

November 2007 - Nervige Dinge im Liebesroman

26.11.: Plotideen (z.B. Altersunterschied der Helden, etc.)

19.11.: Das große Missverständnis zwischen den Helden

12.11.: TSTL: Dumme Heldinnen - dumme Helden

05.11.: Frauen als Fußabtreter, Männer als Befehlshaber

29.10.: Übermaß an bestimmten Genre (z.B. Highlander-Flut)

Oktober 2007 - Unsere Besessenheiten beim Thema Liebesromane

22.10.: Katalogisierungswahn, Lesetagebücher

15.10.: Wunsch- und Leselisten

08.10.: Sammelmacken

04.10.: SUB, ZUB, RUB

September 2007 - Contemporary

27.09.: Cops und andere Gesetzeshüter

20.09.: Sportlerhelden

13.09.: Romantic Suspense

06.09.: Chick Lits

Habe ich gerade mal aus dem Wiki im romantischen Bücherforum kopiert. Ist natürlich dem Thema Liebesroman angeglichen, aber ihr seht, was für tolle Themen man machen könnte - eben nicht nur Genre-Chats, wo man dann direkt rausfällt, weil man das jeweilige Genre nicht liest.

Liebe Grüße,
Steffi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Meike in 24. April 2008, 21:32:46
Hallo ihr,
also ich bin Dienstags beim Chat sicher mal dabei, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht!!! Auch das mit den themenbezogene Chats find ich nett so einmal im Monat!

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 24. April 2008, 21:40:09
hi,

ja so wie es aussieht werden wir da mal loslegen, der testlauf hat schon geklappt.

das gleiche machen wir auch auf der Buchcouch, dort wird auch reanimiert :zwinker: :zwinker:

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Susanne in 24. April 2008, 22:15:19
Hallo Zusammen,

Wenn ich nicht gerade arbeiten muß, wie genau nächsten Dienstag. Werde ich auch einmal versuchen dabei zu sein. Bei mir wird es aber eher selten sein. Aber die Idee finde ich gar nicht schlecht.

Liebe Grüße
Susanne
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: löwin in 25. April 2008, 11:06:32
ich versuche auch mal dienstagsabends da zu sein. :funkey:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 29. April 2008, 10:43:28
Mahlzeit!

Heute Abend, nicht vergessen, ist unser erster Chat.
Ich freu mich schon voll drauf, mit Euch allen live zu talken :funkey:

Cu  Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 29. April 2008, 20:09:30


HALLO  LEUTE  CHAT  TIME  NOW!!!!!

G Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 30. April 2008, 08:15:56
Guten Morgen!

Oder besser, der morgen danach

Mir hats sehr gut im chat gefallen. Freu mich auf nächste woche.

Mit hoffentlich mehr als 4 Leuten

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Meike in 30. April 2008, 14:56:16
Ich war zu spät, da ward ihr alle schon weg... Sorry! Hoffentlich klappts bei mir nächste Woche, bin etwas im Stress...

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 03. Mai 2008, 12:26:45
Hallo,

haben gestern den chat "geputzt"  :-> :->
zwar nur zu zweit aber war gut, Xandi und ich.

Kommt doch auch ab und an mal vorbei, wenn ich abends on bin hab ich meist auch an :zwinker:

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 03. Mai 2008, 21:26:19
Hey!

Ja muß sagen, daß der chat bei uns beiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. :-B
Könnt mir das "ohne" schon nicht mehr vorstellen.
Viele Leute , viel Spaß.
Würd mich auch freuen, wenn mehr mitmachen. :->

Lg Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 03. Mai 2008, 21:35:57
Tach,

schließ mich an! :dance:

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 05. Mai 2008, 10:34:15
Guten Morgen!

Nicht vergessen, morgen wieder chat.
Also alle vormerken und die Uhr stellen. Um 20 Uhr gehts los.

ICh erinnere euch eh morgen nochmal :->

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 06. Mai 2008, 19:30:34
Hallo Guten Abend

Nicht vergessen 20.00 Uhr Chat!!!!!

bis gleich
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 06. Mai 2008, 22:20:40
Abend!

also heute schon zu sechst. Wird immer besser.
War wieder eine gute runde. Danke nochmal für die nette unterhaltung

seit gebusselt :-B
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Lotte in 06. Mai 2008, 22:22:44
Ha, erwischt, liebe Xandi  :->

Sei du auch gebusselt  :-B , war wirklich nett mit euch.

Liebe Grüße, Lotte!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 06. Mai 2008, 22:29:38
Huhu,

statt erstes Thema " Buch-Foren und Chat lieber mit wenigen oder Vielen Teilnehmern/Mitgliedern  -  Vor- und Nachteile"
haben wir uns bestens und grinsent unterhalten. Bitte gerne wieder :wieher: :wieher:

:-B Grüße Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 13. Mai 2008, 08:21:10
Moin moin,

bitte nicht vergessen HEUTEabend wieder Chat! Ich hoffe ich bin dabei, wenn die Leitung bis heute abend hält!!!!!

Grüße Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 13. Mai 2008, 22:42:46
Hi Ihr,

also irgendwie war das heute ja wohl nix. Ich bin um kurz vor 9 Uhr Abends rein (über den Link von Steffis HP), aber ausser mir war da keiner. Dann war ich wohl kurz mal raus, weil ich in einem BrowserFenster ein paar Seiten zurück gegangen bin. Aber später wieder drin, aber immer noch alleine.
Bin jetzt (Di, 22.40Uhr) jedenfalls noch da...

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 13. Mai 2008, 23:07:07
Hallo Hans!

Schade, jetzt haben wir uns wahrscheinlich grad verpasst. Ich hab dich zwar noch online gesehen, aber wahrscheinlich warst du nicht da. Ich geh jetzt jedenfalls offline..

Vielleicht klappts ja nächste Woche!

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 13. Mai 2008, 23:30:14
Ist doch verrückt. Da ist man dann mal kurz in der Küche und aufs Klo, da kommt jemand. Und wenn man wieder da ist, ist er/sie wieder weg.  :wah:

Hans


Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 14. Mai 2008, 01:04:23
So, jetzt bin ich auch raus. Sogar gezwungenermassen, weil aus einem mir nicht ersichtlichen Grund vor etwa 'ner halben Stunde der Rechner abgestürzt ist.  :meckern: Und das ausgerechnet kurz bevor ich eine längere Antwort zu Kassandras Beitrag über das Feng Shui-Buch fertig gestellt hatte, die ich natürlich nicht auf die Festplatte zwischengelagert hatte...  :schrei: (http://www.steffis-buecherkiste.de/gabaldonforum/images/smilies/motz.gif)  :ausrast:

Mal sehen, ob ich die wieder so zusammen bekomme, wie sie war...  :kopfkratz:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 14. Mai 2008, 08:31:33
Liebe "Nicht" chater!

Also ich war online, von 19.40 bis knapp nach 21.30. Und keiner war da.
Wie schon mal erwähnt, kann ich mit mir selber reden auch billiger haben, darum bin ich dann ausgestiegen.

Ihr seits einfach zu spät dran!
Eigentlich fangen wir um 20 Uhr an.

Anscheinend hatte Carola mit dem Anschluß von der Telekom noch Probleme.
(ICh bin sicher, die Telekom hat jetzt auch ein Problem! :-> Carola!!!!)

Vielleicht schaffens wir ja nächste Woche wieder
CU
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 14. Mai 2008, 16:27:19
Hallo Alle,
sitz grad im I-Cafe und ärgere mich grün und blau... :meckern:
Mein Modem Kaputt der Abschluss bei 599 übertragungsrate..
Ich bin erst ab samstag oder Sonntag wieder Online!

VERMISSE EUCH!!! :-B

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 19. Mai 2008, 14:51:20
Hallo,

@Xandi  wegen morgen beim Chat, kann sein das ich erst ein bissl später komm, und auch nicht lang bleib.
            Es ist doch LESERUNDE aufm Leserundenforum. Trudi Canavan/Gilde der schwarzen Magier Teil 2!!!

Also bitte etwas Nachsicht! Danke.

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 20. Mai 2008, 20:10:30


es ist Chat Time...wo seid ihr alle??????
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 20. Mai 2008, 22:35:41
Zitat von: DG7NCA in 20. Mai 2008, 20:10:30

es ist Chat Time...wo seid ihr alle??????

Ist jetzt 22.35 auf meiner PC-Uhr, bin jetzt da, aber ziemlich alleine.  :rollen:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 21. Mai 2008, 00:40:05
Hi Ihr,

jetzt isses 0.37 Uhr auf meinem PC, und ich bin weg. War übrigens sehr interessant, denn DG7NCA/Carola hat sich irgendwann nach 11 noch mal Blicken lassen. - War ein sehr interessantes "Gespräch".  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 21. Mai 2008, 08:30:25
Hallo!

Na ihr beiden!
Das ihr dann garnicht schlafen müßt. Ihr seit wirkliche Nachteulen.

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 21. Mai 2008, 12:23:44
Hallochen,

schließe mich Hans an, hätte ich heut nicht so früh aus den Federn gemusst wäre ich sicher noch länger geblieben..

Chatten geht auch mit "ohne" albern.  :zwinker:

Gruß Carola

PS wobei albern auch ab und zu richtig gut tut. Danke nochmal an alle die mich damit schon aufgemuntert haben :schmusen:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 21. Mai 2008, 21:03:53
Hallo Chatter!

Ich habs jetzt zwei mal geschafft, daß ich bei den Romantikern reingestolpert bin! :rotwerd:
Die haben sich von Montag auf MITTWOCH verlegt.

Nur so zur Info

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 27. Mai 2008, 14:47:26
Hallo Leute,

Nicht vergessen, heute um 20 Uhr ist wieder Quasseltime im Chat!!!

Grüße Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Lotte in 28. Mai 2008, 11:21:45
Hallihallo!

Nu hab ich doch glatt gestern den Chat vergessen! Sowas, dabei wollt ich doch mit euch plauschen. Ich hoffe, ihr kamt auch ohne meinen Senf aus. Hab auch eine gute Entschuldigung: Lotte hat Sport gemacht - auf meiner neuen Wii! Das ist sowas von spaßig: Hätte nicht gedacht, dass mir als Sportmuffel so ein Training Spaß machen kann, das ich dafür sogar früher aufstehe  :dance:

Liebe Grüße, bis zu einem andren Dienstag :)

Lotte
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 29. Mai 2008, 22:03:46


wer hat lust??? bin drin und warte

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 29. Mai 2008, 23:17:49
Gar nicht wahr.  :teufel:
Der Chatraum war leer. - Zumindest um viertel nach 11...   :zwinker:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 29. Mai 2008, 23:33:26
Stimmt Hans,

es war ein sehr kurzes Gespräch "nur" 10 min mit Xandi! :-> :->
Und dann hatte ich meine Normale Runde!
Sorry, werde mich in zukunft auch wieder abmelden  :zwinker:

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 30. Mai 2008, 20:17:45


bin drin wer hat lust????
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 30. Mai 2008, 21:08:08


Abmeldung: Carola 21.Uhr heute
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Dante in 30. Mai 2008, 21:20:54
Ich komm nicht mehr rein, muss an der Firewall liegen oder daran, dass ich Java nicht installieren kann...

Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 03. Juni 2008, 11:19:54


Heute 20.00 Uhr  Chattime !

bis heute Abend

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 03. Juni 2008, 21:18:08


HUHU    keiner da???????????????????????????????
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 10. Juni 2008, 11:22:57


Hallo auch trotz Fußball heute abend bin ich wieder im Chat!

Bis denne

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 10. Juni 2008, 20:05:28


Allo, 20.05 Uhr ich bin da....bis mindestens 20.45 Uhr danach ?????

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 10. Juni 2008, 20:38:13


HuhU,
20.40 Uhr ich muss weg die Pflegearbeit ruft   sorry

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 17. Juni 2008, 20:49:07
Hallo Alle,

es ist DIENSTAG nach 20 Uhr?????
Ich bin da wer noch???

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 17. Juni 2008, 21:04:46


OK wenn alle Fußball schauen, dann geh ich auch wieder...Ciao ende um 21.05

G Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 04. Juli 2008, 19:57:09


BIN DA!!!!! WER NOCH???? FR 19.57 Uhr

G Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 22. Juli 2008, 19:58:34


BIN DAA.....WER NOCH???????????????????? DI 22.Juli 20.00 Uhr

G Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 22. Juli 2008, 20:31:07


Eha!!! Lasst ihr mich heute alle sitzen?????

G Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Meike in 22. Juli 2008, 20:36:22
Bin da, Carola!

LG,
Meike
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 22. Juli 2008, 21:56:33


22.00 Uhr melde mich jetzt ab.

Tschüß bis nächsten Dienstag,

G Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 23. Juli 2008, 18:41:48
Sorry!

Bei uns würde unser internet-Anbieter umgestellt und darum hab ich gestern kein Netz gehabt.
Tut leid!!!! :rotwerd:

Vielleicht nächste Woche!!

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 29. Juli 2008, 19:59:18


HALLO!!! Es ist Dienstag 20 Uhr und wo seid ihr alle?

Ich bin schon da wer noch??

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 29. Juli 2008, 20:19:28
Muss noch schnell was essen, aber ich komm gleich dazu!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 05. August 2008, 16:41:52



Heute ist wieder Chat-Time

also bin ab 20 Uhr hier wer noch? :zwinker:

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 05. August 2008, 18:12:46
Müsst ich schaffen. Evtl. bisschen später, aber ich komm.

Gruß,
wingfoot
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 05. August 2008, 21:40:17


Hallo, ich bin immer noch da, 21.40 Uhr, noch jemand lust?
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 05. August 2008, 22:24:25


Ok dann Feierabend für heute ende Chat 22.25 Uhr

Tschüß bis nächsten Dienstag

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 05. August 2008, 22:37:43
Tut mir leid, ich bin grade erst reingekommen, wir hatten einen Notfall im Stall.
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 12. August 2008, 18:26:32



HUHU.....es ist Dienstag.......komme heute aber erst so gegen 20.15 Uhr.
Bis später......
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 12. August 2008, 20:00:05
Bin schon da.  :->
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 12. August 2008, 20:34:32
Hi,
ich lass mich gleich auch noch blicken. - Könnte aber doch so 9.00 Uhr werden...

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 12. August 2008, 22:54:43
Ich bin weg.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 12. August 2008, 22:56:50


Gute Nacht alle bis nächsten Dienstag!!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 12. August 2008, 22:59:14
@ Carola (wer sonst), Hans, wingfoot, und ulli!


Das war der abgefahrendste chat, den wir je hatten.
Danke!!!   
Ich  hab glaub ich, morgen einen Bauchmuskelkater vom Lachen.

Bussi
Xandi :-B
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 12. August 2008, 23:03:09
Zitat von: Xandi in 12. August 2008, 22:59:14
Ich  hab glaub ich, morgen einen Bauchmuskelkater vom Lachen.

:->  :party:  :nikolaus:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 13. August 2008, 18:31:02


Übrigens, der Chat war definitiv Männerlastig!!

das Verhältnis war 3:2  :zwinker:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 19. August 2008, 17:35:36



Also heute ist wieder Dienstag...nicht vergessen 20 Uhr hier im Chat
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 19. August 2008, 18:04:20
Wie könnte das denn jemand vergessen!?  :umfall:

Werde da sein.
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 19. August 2008, 23:51:15


Hallolle,

erstens waren heute richtig viele Leute da...toll
und zweitesn wars auch echt lange, fast bis 23.30 Uhr.

Bitte auch am nächsten Dienstag wieder  :-B :zwinker:

Und Xandi dur wurdest vermißt!! :knuddel:

Gruß Carola

die jetzt echt saumüde ist
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 20. August 2008, 07:41:05
Morgen!

Ja das ist schön zu hören, daß ich euch abgegangen bin.
Aber da ja unsere "Sprößlingsfreie Ferienwoche" ist, haben mein Göga und ich beschlossen
mal ins Kino zu gehen.
"Die Mumie 3" haben wir uns angeschaut.

Tschüß
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 20. August 2008, 11:05:38
Na, das muss doch nicht ausgerechnet am Dienstag sein... Montag ist doch Kinotag- Dienstag ist Chat-Tag.  :->
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 20. August 2008, 19:42:19
'namd,
Zitat von: Xandi in 20. August 2008, 07:41:05Aber da ja unsere "Sprößlingsfreie Ferienwoche" ist, haben mein Göga und ich beschlossen mal ins Kino zu gehen.
"Die Mumie 3" haben wir uns angeschaut.

nun ja, sowas muss dann ja auch mal sein.  :zwinker:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 26. August 2008, 13:38:24
HALLO!!!!

Heute wieder  20.Uhr, nicht vergessen!!

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 26. August 2008, 14:31:12
ICh versuchs, aber versprechen kann ich nix!

CU
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 26. August 2008, 18:40:21
Also, je früher desto besser- ich bin zum Abendessen eingeladen, so ganz unvirtuell, und muss so um 20:15 weg. Ich schau nachher nochmal rein und vielleicht seid ihr ja auch noch aktiv, wenn ich heimkomm- sonst wünsch ich euch viel Spaß.
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 26. August 2008, 18:54:12


ok wing bin da
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 26. August 2008, 22:40:53
Hi,

war wieder ne dute Runde, auch die Themen ließen Tief Blicken *G*

Ciao bis nächsten Dienstag

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 29. August 2008, 19:28:52


hei, mir ist tierisch langweilig...kommt jemand dazu?
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 29. August 2008, 20:59:52
Nope, sorry, muss jetzt weg von der Kiste, mir platzt der Schädel.  :rollen:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 29. August 2008, 21:01:22


Chat out 21.== Freitag  Tschüß
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 02. September 2008, 15:40:10


Hallo  heute wieder  CHAT!! Ich komme ab 20.15 Uhr.

hoffe auf einen richtig schönen Quasselabend  :zwinker:          Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 02. September 2008, 20:10:54


So bin jetzt da!!!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 04. September 2008, 22:01:00


hab mich mal eingeloggt....
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 04. September 2008, 22:16:57



Ok war wohl nix...gute Nacht
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 09. September 2008, 20:19:24
Hey Leute,

was'n los heute? - It's chattingtime und (fast) keiner is' da???  :rollen:


Na gut, Xandi ist noch da, aber sonst ist da niemand.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 09. September 2008, 20:43:56



hallooooooo, kann nicht hab kein I-Net, poste grad vom nachbarn aus, hoffe in zwei tagen wieder da zu sei

gruß carola


Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 09. September 2008, 23:10:10
Hi,

@Carola: Das ist natürlich   :meckern:  :schrei:  :heul:

ansonsten war es doch noch ganz interessant geworden.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 12. September 2008, 19:27:16




Hallo, hab mich grad eingeloggt.....wer kommt noch???
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 12. September 2008, 19:35:24
Hi Carola,

ich hab heute leider keine Zeit, mein Freund ist mal früher aus der Arbeit gekommen, das müssen wir ausnutzen.
Bis nächstes Mal!

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 12. September 2008, 20:11:53


     bin wieder weg 20.10 Uhr
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 16. September 2008, 18:14:05



Es ist wieder Dienstag und alle gehen in den Chat  :->

nicht vergessen 20. Uhr
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 16. September 2008, 18:26:52
Muss noch füttern und futtern, dann bin ich da.  :->
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 16. September 2008, 19:58:51
19 Uhr 55 Minuten und weis der Henker, wieviele Sekunden, - hier ist Berlin... - äh nein, hier ist Hans jetzt im Chat.

:winken:


P.S. da ich momentan noch alleine im Chat bin, wird es möglicherweise etwas dauern, bis ich antworte. Mach mir nämlich noch was zum Essen...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 16. September 2008, 21:55:49
So Leute, ist jetzt kurz vor 10 und der chat zu Ende.
War sehr eigenartig heute, aber dennoch interessant.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. September 2008, 18:03:16



    Es ist wieder Dienstag....ich komm ein paar Minuten nach 20 Uhr...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 30. September 2008, 19:59:10



   HUHU es ist Dienstag...wer kommt?  na...na???
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 30. September 2008, 21:57:07


zwar nur zu dritt aber lustig, ernst und zum abschalten vom alltag *g*
Gruß Carola    bis nächsten Dienstag
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 06. Oktober 2008, 20:18:58
Hallo chatter!

Ich wollte nur sagen, daß ich im Kino bin und deshalb nicht bei der wöchentlichen Dienstagsrunde dabei bin.
Viel Spaß!!!!
Und übrigens: ich schau mir "Burn after reading" mit Brad Pitt und George Clooney an  :hechel: :schmacht:
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 07. Oktober 2008, 11:36:27

Hallo,

ich weiß auch noch nicht obich es heute abend schaffe zum Chat. Und wenn wahrscheinlich erst nach 21 Uhr.
Also mich mal besser nicht einplanen.

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 07. Oktober 2008, 16:01:58
Huch, das schaut aber schlecht aus... Ich bin nämlich auch immer noch am Rumschniefen und weiss auch nicht, wann mein Hund sein Date hat... Aber ich schau auf jeden Fall mal rein, vielleicht erwischen wir uns ja.  :->
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 07. Oktober 2008, 21:37:23


je später der Abend desto schöner die Gäste, also ich bin nun da, aber allein kommt noch jemand vorbei?
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 07. Oktober 2008, 21:59:55


ok eine halbe stunde allein reicht aus. War wohl nix heute. Entweder wir habenuns alle verpasst oder was auch immer.
Jedenfalls geh ich jetzt ins Bett. Mir tun die Muskeln weh, vom Holz schlichten.

Guts nächtle allerseits
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 12. Oktober 2008, 18:46:55
Hallihallo,

bin am Dienstag den 14.10 nicht da!
Bin da schon weg meinen Rotschopf abholen!!!!!! :funkey:

Gruß der sehr sehr aufgeregten Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 14. Oktober 2008, 09:00:50
Also ich bin heute abend online!

Wenn jemand Lust hat zu Quatschen.....

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 14. Oktober 2008, 20:06:18
Hi allerseits,

bin jetzt im Chat drin, kommt sonst noch wer?

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 14. Oktober 2008, 23:42:05
So.... - nach einer netten Runde mit Xandi hab ich noch abgewartet, ob sich noch jemand ich den chatroom verläuft. War aber nicht so, also bin ich jetzt auch weg.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 21. Oktober 2008, 15:00:37


Hallo, ich bin heute abend im Chat 20. Uhr...freu mich auf mehr Leute!!! :winken: :winken:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 28. Oktober 2008, 20:00:29


Es ist Dienstag 20 Uhr und ich bin da...wer noch???
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 04. November 2008, 12:35:23


NICHT VERGESSEN heute Abend ist wieder Quasselstunde!!!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 04. November 2008, 19:21:07
Yep!  :->
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 04. November 2008, 22:03:59

War richtig schön heut, 6 Leute und sogar Besuch aus einem anderen Forum, Schneewittchen aus dem Liebesroman Forum war da...noch mal winke winke rüber

ABER XANDI??????? Wo warst Du??? Hab dich schwer vermisst!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 05. November 2008, 08:31:08
Hallo ihr lieben Leut!

Ich war gestern mit meiner Abteilung zum Wild-Essen.
Und als ich nach hause kam, hat mir mein Mann gesagt, daß wegen irgendwelchen Umstellungen unser
internet net geht.
Sorry!!!!!!

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 10. November 2008, 19:46:02


Wegen morgen, Chat,
ich weiß noch nicht ob ich sehr große Lust habe, da ich im mom emotionale Achterbahn fahre. Werde mich
ganz kurzfristig entscheiden.

Sorry

Gruß
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 11. November 2008, 20:06:02


OK Leute, hab mich soweit beruhigt das ich jetzt drin bin....

Warte auf Quasselpartner/innen   :zwinker: :zwinker:

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 18. November 2008, 19:43:55
Der Countdown läuft.....um 20 Uhr ist Start  :zwinker:

Bis gleich
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 25. November 2008, 13:05:04

HUHU....

nicht vergessen heute ist wieder Dienstag...Chattime für die welche Lust haben.
Ich bin ca ab 20. Uhr da....bis später
Gruß Carola

frisch aus Fraser`s Ridge rüber gekommen  :-> :->
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 25. November 2008, 22:41:40
Hallo, schön wars, lang wars auch und ich freue mich wieder auf nächste Woche.

:winken: :winken: Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 02. Dezember 2008, 13:58:31


HUHU es ist Dienstag...heute Abend nicht vergessen  :winken: :winken:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 04. Dezember 2008, 20:22:41
Hallo Ihr

ICh bin im chat......  und mir is fad

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 04. Dezember 2008, 22:31:52
@Xandi: Ich wär da...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 05. Dezember 2008, 18:54:56
@Mobi:    Mann, schade; Du hast uns nur um ein ppar Minuten verpaßt.

Ich glaub, Hans und ich haben kurz vor halb Elf zugesperrt.

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 05. Dezember 2008, 19:56:20
Tja schade, Dienstag wieder...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 09. Dezember 2008, 19:32:22


In einer halben Stunde gehts los....bis gleich
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 09. Dezember 2008, 22:59:19
Hi,
war sehr interessant heute. So gegen 10 Uhr (wenn ich mich recht entsinne) kam AnjaB noch mal wieder, und wir haben noch bis kurz vor 11 diskutiert.

@Xandi: wir ha'm Dich vermisst.  :detektiv:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 10. Dezember 2008, 09:03:17
Hallo Ihr lieben eingeschworenen Chatter!

Das freut mich, daß ich Euch abgegeangen bin  :rotwerd: :->

Sorry, ich konnte mich nicht abmelden, weil wir gestern sehr viele Probleme mit den PC's in der Arbeit hatten.

Ich hatte Weihnachtsfeier von der Firma aus und war nicht da.

Nächstes mal... :-B

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 16. Dezember 2008, 18:19:00

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Dienstag,
zwar mitten im Weihnachtstrubel, aber ich bin ab ca. 20.10 Uhr da....

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 16. Dezember 2008, 23:39:20
Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid das ich so plötzlich  weg war, aber meine kleine Maus hat buchstäblich auf dem Tisch getanzt und fast den Computer umgeworfen *grrrrrrrrr* :meckern: :meckern:
Und nachdem dann beide endlich :schnarch: :schnarch:
War es schon wieder nach zehn.
Naja im Neuen Jahr dann wieder
LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 17. Dezember 2008, 00:02:24
Hallo Anja,

also wir haben Deine Anmerkung von wegen "mütterlichem Donnerwetter", die Du vor Deinem "ausscheiden" abgegeben hast, schon richtig verstanden. War offensichtlich auch notwendig gewesen. Insgesamt lief die Runde heute eh nicht so lange, wie sonst. Ich bin zwar zum Zeitpunkt, wo ich das hier tippe noch im Chatraum drin, aber seit etwa 10 Uhr ist da "tote Hose".
Werde mich jetzt auch gleich zum  :schnarch: verkrümeln.

:winken:
Hans


P.S.
Zitat von: chatroom softwareTue Dec 16 23:04:23 CET 2008] Mel hat kein Profil angegeben
die war aber nach ca. 10 sekunden wieder weg.
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. Dezember 2008, 10:05:07
Heute ist Wichtelauspackgeschenkepäckchenabend!!!

Deshalb werde ich schon gegen 19 Uhr hier mal reinschauen, zweigleisig FR Forum und Chat...

Wer Lust hat und es nicht erwarten kann bis es offiziell losgeht.....ich freu mich

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 30. Dezember 2008, 22:23:14
Hi,

es gab auch einen Chat heute. Dabei waren "die üblichen Verdächtigen", also Xandi, Carola und ich, später auch noch kurz AnjaB und Heike. Insgesamt war es mal wieder ein lustiges Plauderstündchen.  :zwinker:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 30. Dezember 2008, 22:25:35
Hallo!

2,5 Plauderstündchen    :klugscheiss:

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 06. Januar 2009, 22:24:47
Hallo Mädels,

habt Ihr heute gar keine Chatrunde veranstaltet? - Oder hab ich sie verpasst?
War jedenfalls um ca. viertel nach 10 im Chatraum, aber sonst war da keiner. Ach ja, dann fällt mir gerade auf, das der nachmittagliche Hinweis auf die Chatrunde heute auch (mal wieder) fehlt...

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Lotte in 07. Januar 2009, 09:59:04
Moin Hans,

ich würde sagen, du hast unsere kleine Runde gestern verpaßt. Ich war um 20.16 Uhr als erste dort und hab mich schon gefragt, wo du und Carola seit :-) Ein paar Minuten später kam dann AnjaB dazu. Und noch etwas später war dann auch Xandi da. Ich habe dann so gegen 21.30 Uhr das Licht gelöscht.

Vielleicht lesen wir uns in der nächsten Woche.

Liebe Grüße, Lotte!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 07. Januar 2009, 11:55:03
Hallo!

Ja Hans, Du bist zu spät gekommen.
Du Nachtvogel erscheinst immer, wenn wir Frühvögel schon in unseren Nestern sitzen  :->

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 07. Januar 2009, 12:33:34


Hallo, hatte gestern echt null time zum chatten, erstens waren die Weisen aus dem Morgenland da, danach hab ich etwas länger telefoniert...(ein 2 Stunden Gespräch) und dann wars auch schon 23 Uhr....

Sorry Leute nächste Woche wieder...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 07. Januar 2009, 21:08:28
Hi Ihr,

nun gut, dann hab ich die Runde halt verpasst, wenn sie um hab 10 schon wieder zu Ende war. Ist auch kein Drama. Dafür hab ich gut  :schnarch: - ich hatte mich nämlich am Nachmittag etwas hingelegt, und wollte eigentlich nur so ein oder zwei Stunden schlafen, da wurden dann 5 draus.  :rollen: :wah:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 13. Januar 2009, 15:07:27

Hallo Leute,

heute ist wieder CHat! Aber ich weiß noch nicht ob ich komme und wenn wie lang ich bleibe.
Mir gehts nämlich psychisch nicht gut, hatte gestern ziemlichen Schock abbekommen...also erwartet mich mal lieber nicht.
Komme ich doch ists auch gut

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 13. Januar 2009, 20:18:04
Hi Ihr,

also ich bin jetzt da; diesmal wohl nicht zu spät ...  :zwinker:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 13. Januar 2009, 20:18:40
Liebe Carola
ich schicke Dir einen  :knuddel:
und  hoffe das sich alles wieder einrenkt und beruhigt.

LG AnjaB

@ the Rest kommt noch jemand? bin bis ca 21:00 Uhr drin

LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Steffi in 13. Januar 2009, 20:21:30
Bin da!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 13. Januar 2009, 20:23:13
Ich seh euch nicht, seid ihr woanders ???
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Steffi in 13. Januar 2009, 20:24:52
EHm....hier:

http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/chat/chat.html
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 13. Januar 2009, 23:51:06
Hi Ihr,

boah das war heute ein Chatrunde! :geil:  Soo voll war es glaube ich, noch nie. Sieben Leute auf einmal, herrliches Chaos.  :-> So könnte das ruhig öfter mal vorkommen.
Und anstelle der "Dauergäste" waren heute auch mal ein paar seltene Gäste da, das hatte auch was für sich. Mehr Sinnvolles fällt mir dazu jetzt gerade nicht ein, oder ich  müsste, glaube ich, den ganzen Chat wiederholen...

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Lotte in 14. Januar 2009, 09:13:59
Hallo ihr,

ich wollte doch gestern auch wieder im Chat sein. Aber ich habs doch glatt vergessen. Im Moment ist das so eine Sache mit dem Zeitgefühl... Dafür hab ich gestern den 3. Teil der Marzi-Reihe beendet. Ach, war das schön. Nun bin ich sehr traurig, das es nicht weitergeht :-(

Dann vielleicht bis nächste Woche, liebe Grüße, Lotte!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 14. Januar 2009, 09:17:02
Wie, ich dachte mit Somnia geht es weiter?  :kopfkratz:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 14. Januar 2009, 20:53:09
Hallo!

Es tut mir leid, aber ich hab gestern einfach keine Lust gehabt.
Und es tut mir jetzt gleich doppelt leid,weil es so cool gewesen sein soll     :schrei:
  :kopfkratz:  Irgendwie ist es immer geil, wenn ich nicht dabei bin!   sollte mir zu denken geben, oder?  :->

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 14. Januar 2009, 21:02:59
Zitat von: Xandi in 14. Januar 2009, 20:53:09
  :kopfkratz:  Irgendwie ist es immer geil, wenn ich nicht dabei bin!   sollte mir zu denken geben, oder?  :->

Hab ich mir auch grad gedacht!  :-> Aber mein Freund ist gestern ausnahmsweise mal früh von der Arbeit heimgekommen.
Nächste Woche hoffentlich wieder...

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 14. Januar 2009, 21:07:03
Hi Xandi,

es war cool! :flirt: Allein schon deshalb, weil Steffi dabei war. Dann waren da noch Meike, Christiane, Mel, illi und "die üblichen Verdächtigen" Carola, Anja und ich. Später kam auch Wingfoot vorbei. Jetzt kannst Du selbst entscheiden, wie Du das findest.  :->

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 14. Januar 2009, 21:09:55
Abend!

Ja eben!!!!
Neidvoll vorm PC sitz und mich in den Hintern beiß, daß ich nicht doch aufgedreht hab!!!!  :heul:

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: wingfoot in 14. Januar 2009, 22:02:43
Du kannst sitzen und dich gleichzeitig in den Hintern beissen!? Mit so aussergweöhnlichen Fähigkeiten wär ich so schnell auf nix neidisch.  :zwinker:

Und zur Beruhigung: Mit dir wär's bestimmt noch schöner gewesen.  :flirt:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 15. Januar 2009, 11:08:05
@wingfoot:

Danke  :schmusen: :schmacht:, das ist schön zu hören.
Ich freu mich ja auch immer, wenn Du mal wieder im chat bist.

Und wegen dem Hintern beissen:  Also im Sitzen kann ichs schon eher, als im Stehen.  :->

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 27. Januar 2009, 20:04:07

HUHU......es ist Chattime
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Christiane in 27. Januar 2009, 22:29:18
Hey Carola!

Ich versuch seit geraumer Zeit, den Chat zu überreden, dass er mich reinlässt, aber er ist störrisch  :heul:.
Ich kann nicht in das Feld reinkommen, in das man den Namen eingeben muss und ohne Namen geht es nicht weiter. Wird leider also heute nix.

Dir und Euch viel Spaß,
Christiane
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 28. Januar 2009, 21:13:19
Hi Chistiane,
Zitat von: Christiane in 27. Januar 2009, 22:29:18
Ich versuch seit geraumer Zeit, den Chat zu überreden, dass er mich reinlässt, aber er ist störrisch  :heul:.
Ich kann nicht in das Feld reinkommen, in das man den Namen eingeben muss und ohne Namen geht es nicht weiter. Wird leider also heute nix.
dann solltest Du Deinen Mann, (der ja Informatiker ist, wenn ich mich recht erinnere) mal daran setzen, festzustellen, weshalb Du da nicht rein kommst. Ich mag dazu jetzt aus der Ferne keine Spekulationen abgeben.

Ansonsten muss ich Dir mitteilen, das der Chat gestern so gegen 10 Uhr im Prinzip gelaufen war, da haben sich fast alle Beteiligten der Reihe nach ausgeklinkt, als da waren Carola, Xandi, AnjaB und ich. Ich war noch bin halb 11 oder 11 drin, da kam aber niemand mehr, also bin ich dann auch raus.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Christiane in 28. Januar 2009, 21:19:36
Hallo Hans!

Ich fürchte, da kann Volker auch nix dran machen. War heute noch mal da und alles funzt wieder. Und wenn man nix mehr sieht ist schlecht diagnostizieren.
Der Cursor ließ sich gestern schlicht im vorgesehenen Feld nicht oder nur für Milisekunden blicken - Pech gehabt. Technik war gegen mich.

:winken: Christiane
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 28. Januar 2009, 21:34:04
Hi Christiane,
Zitat von: Christiane in 28. Januar 2009, 21:19:36
Ich fürchte, da kann Volker auch nix dran machen. War heute noch mal da und alles funzt wieder. Und wenn man nix mehr sieht ist schlecht diagnostizieren.
:hmschild: stimmt, da kommt man dann nur noch mit Werkzeugen für Softwareentwickler (http://de.wikipedia.org/wiki/Debugger) weiter... - was in diesem Fall dann die Grenzen der Legalität überschreitet.

Zitat von: ChristianeDer Cursor ließ sich gestern schlicht im vorgesehenen Feld nicht oder nur für Milisekunden blicken - Pech gehabt. Technik war gegen mich.
Sicher? - Hast du auch mal versucht, was zu tippen, obwohl der Cursor unsichtbar war? - Manchmal geht das nämlich.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Christiane in 28. Januar 2009, 21:53:01
Hallo Hans!

Zitat von: Hans in 28. Januar 2009, 21:34:04
:hmschild: stimmt, da kommt man dann nur noch mit Werkzeugen für Softwareentwickler (http://de.wikipedia.org/wiki/Debugger) weiter... - was in diesem Fall dann die Grenzen der Legalität überschreitet.
:-> Chat ist ja nett, aber kriminell werden muss ich deswegen nun doch nicht.


ZitatSicher? - Hast du auch mal versucht, was zu tippen, obwohl der Cursor unsichtbar war? - Manchmal geht das nämlich.
Hab ich mehrfach. Aber da passierte einfach nix. Ich hätte mit dem Tippen vermutlich genau diese klitzekleine Sekunde erwischen müssen, als der Cursor dann doch mal so halb aufblinkte. Aber wer ist - noch dazu um diese Uhrzeit - schon so reaktionsschnell? Ich jedenfalls nicht  :schnarch:

Aber vielleicht klappt es ja nächsten Dienstag wieder?!

:winken: Christiane
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 28. Januar 2009, 21:57:26
Hi Christiane,
Zitat von: Christiane in 28. Januar 2009, 21:53:01
vielleicht klappt es ja nächsten Dienstag wieder?!
warten wir es ab, und hoffen wir das Beste.  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Esthi in 03. Februar 2009, 10:16:09
Hallo Leute

hab diesen Tread leider erst jetzt entdeckt. Und der Dienstag ist schon vorbei. Aber am nächsten Dienstag werd ich auch mal reinschauen.
Wenn ich darf  :zwinker:

Also bis dann

Ist ja gar nicht wahr. Heute ist ja Dienstag. Nein, ich schlafe wohl noch.  :wieher:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 03. Februar 2009, 17:41:24

Nicht vergessen heute ist Chat-Time....freu mich schon auf gaaaaaanz viele von Euch.....

laßt uns den Chatroom mal sprengen...juhui... :zwinker:

PS:  Für die Neuen  :welcome:  Start 20..00Uhr
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 03. Februar 2009, 19:48:18
hi there,

alllso, ich bin jetzt da ...

Hans  :->
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 03. Februar 2009, 20:35:56
... wieder weg.

Ihr könnt mir ja berichten, was ich verpasst habe  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 06. Februar 2009, 20:17:10
Hallo Ihr lieben Chat-Freunde!

Also ich muß Euch leider ein Geständnis machen....
Ich werde die nächsten Wochen über, keine Zeit zum chatten haben.
Habe mich nämlich für einen "English Conversation"- Kurs angemeldet und der ist tatsächlich zu Stande gekommen.
Und, ihr habts erraten, der ist Dienstags von 19.00 bis 20.45

Viel Spaß

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 10. Februar 2009, 18:57:19
Schade Xandi, aber viel Spaß beim english Talk  :zwinker:

ich komme etwas nach20 Uhr heute abend, hab noch ein wichtiges Telefongespräch vorher und weiß nicht wie lange es dauert.
Bis nachher...

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 17. Februar 2009, 20:09:43
Hallo Ihr Lieben,

kommt heute noch jemand ?

Ich bin drin,
Muss aber meinen Powerzwerg noch bändigen ...Kann also gut mal nicht da sein

LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Christiane in 17. Februar 2009, 23:04:45
Hallo Hans!

Vielleicht guckst Du ja hier - gerade hat sich bei mir der Chat wieder verabschiedet. Ich kann lesen, aber nicht mehr posten. Wie gehabt: störrischer, bzw. nicht vorhandener Cursor in der Eingabezeile.  :meckern:

Also verabschiecde ich mich für heute. Tschüß, bis ein andermal,
Christiane
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 17. Februar 2009, 23:18:37
Hi Christiane,
Zitat von: Christiane in 17. Februar 2009, 23:04:45
Hallo Hans!

Vielleicht guckst Du ja hier - gerade hat sich bei mir der Chat wieder verabschiedet. Ich kann lesen, aber nicht mehr posten. Wie gehabt: störrischer, bzw. nicht vorhandener Cursor in der Eingabezeile.  :meckern:

Also verabschiecde ich mich für heute. Tschüß, bis ein andermal,
Christiane
ich hab es befürchtet. Ich zitiere mal den Rest, der bei mir noch sichtbar ist:

Zitat von: chat
> Ja gut. Hab jetzt gerade noch mal in Wikipedia nach Soest geguckt. Da steht ja ein riesen Aufsatz, den les ich mir ein andermal durch.
[Tue Feb 17 23:01:39 CET 2009] Christiane hat kein Profil angegeben
[Tue Feb 17 23:02:09 CET 2009] Christiane hat kein Profil angegeben
> Aber mal zurüch zum Thema Glauben und drum herum. Ich hab dann so um 2003 oder 2004 herum ein Buch über Nahtoderfahrungen gelesen, das
> Was ist denn nun los? Spinnt das WLAN schon wieder?
> Also noch mal: ich hab ein Buch über Nahtoderfahrungen gelesen, das mir als auch eher Naturwissenschaftlich geschultem Menschen klar gemacht hat, das es nach dem Tod noch was gibt, wie die Religion es sagt.
Dann kann ich ja gleich noch den Buchtitel hinterher schieben:

Auch Du lebst ewig - Die Ergebnisse der modernen Sterbeforschung von Bernard Jakoby

[isbn]3784427758[/isbn]

Und den Rest der Diskussion vertagen wir dann mal. - oder führen ihn per email weiter.  :flirt:

:winken:
Hans

Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 24. Februar 2009, 19:55:21
Hallo,

ich hab heute Zeit und Lust...bin also ab ca 20 Uhr da

Trotz Fasching!!! :hau:

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 25. Februar 2009, 15:40:00
Hallo Ihr,

also das war ja mal ein abrupptes Ende gestern Abend, das wollte ich noch mal erwähnt haben.  :ruhehier: @Carola: nur kurz nach dem Du weg warst, hat sich plötzlich auch Anja verabschiedet, weil der Göga kam; @Anja: wohl eher als erwartet, oder?
Nun ja, und nach Euch kam auch niemand mehr. Ich war zwar noch bis etwa 12 Uhr im Chatraum drin, aber das hätte ich mir auch sparen können.  :rollen:

:winken:
Hans

Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: illi in 25. Februar 2009, 16:56:27
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern WIEDERMAL versucht in den Chat zu gelangen, aber da ist nix zu machen. Zu sehen ist nur ein weisser Untergrund mit einem kleinen roten Kreuz links oben in der Ecke. Das Problem liegt aber wohl eher an dieser vorsintflutlichen Laptop mit seiner Artenvielfalt an Programmen. Mein schöner Rechner ist noch immer im Krankenhaus, der Mann versucht trotz Überhitzung der Festplatte etc. die meisten Daten noch zu retten, aber im Grunde will er mir einen neuen Rechner verkaufen. Wir werden seeeeehen!

LG  illi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 25. Februar 2009, 20:36:55
Zitat von: Hans in 25. Februar 2009, 15:40:00
Hallo Ihr,

; @Anja: wohl eher als erwartet, oder?

:winken:
Hans

Hallo Hans
, ja er kam deutlich früher als erwartet, hatte extra was zu essen mitgebracht  um mal in Ruhe mit mir essen und reden zu können. Das war schon ein Wink mit einem ganzen Zaun. Und da er sonst meiner ganze Chat-und  Forenleidenschaft zwar unverständig aber gelassen gegenübersteht, habe ich halt Prioritäten setzen müssen. Sollte nicht ganz so schnell sein und ganz so plötzlich :sorry: aber ich war dann doch etwas in Sorge es könnte etwas schwierigeres Vorgefallen sein und wollte das dann schnell vom Tisch haben. War zum Glück nur normaler Alltagsfrust  :schwitz:
Mal sehen nächste Woche werd ich wohl nicht dabei sein weil ich arbeiten gehe und mich erstmal takten muss.
Grüße
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 03. März 2009, 20:13:58

Hi,

ich werde heute nur kurz und sporadisch mal reinschauen...habe noch ein wichtiges Telefonat anstehen

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 03. März 2009, 21:23:14
Hi Ihr,

sofern noch jemand in den Chat kommen will, bitte kommen. Bin noch ein bischen da, auch wenn andere schon wieder weg sind.

Link: http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/chat/chat.html

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 03. März 2009, 22:58:03
So Mädels,

jetzt bin ich auch weg. Gute Nacht. 

:schnarch: :schnarch:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 09. März 2009, 17:42:22
Hallo Chatter,

ich bin morgen abend nicht dabei, hab einen ausser Planmäßigen Vortrag zu halten, Da die ursprünglich vorgesehene Rednerin krank geworden ist.

Hoffe die Woche drauf wieder zeit zu haben, da  ja das Runrig Konzert NICHT stattfindet.

Grüßle
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 10. März 2009, 13:31:14
Hallo zusammen,
auch ich werd möglicherweise nicht dabei sein, weil ich meine Kinder ins Bett bringen muss. Udn ganz schön platt bin abends
LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 10. März 2009, 20:03:35
Hi Ihr,

also ich bin jetzt mal da. - Kommt sonst noch wer?

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 10. März 2009, 22:35:53
Hallo zusammen,

und wieder weg.  :schnarch:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 17. März 2009, 20:03:22
Hallo,

kommt heute jemand zum Chatten? Ich hätte Zeit.

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 17. März 2009, 21:10:09
Hi Mobi,

bin jetzt auch online, und im Chatraum...

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 17. März 2009, 22:36:20
... und wieder weg.

:winken:
Hans


BTW @ Mobi: war eine nette Unterhaltung.  :flirt:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 18. März 2009, 13:43:07
Fand ich auch, bis bald mal wieder!  :winken:

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 21. März 2009, 15:14:21
Hallo Ihr Lieben Chatter!

Ihr geht mir schon mächtig ab!!!!
Irgendwie bin ich nicht mehr am Ball, seit ich im Englischkurs bin.
Aber ich hab nur mehr zwei mal und dann werd ich mich Euch wieder anschließen.

Bis demnächst
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 21. März 2009, 18:47:29
Hallo Xandi,

schön dass du bald wieder mitchattest, bis bald!

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 24. März 2009, 20:19:53
Hi Ihr,

habt Ihr keine Lust heute? - Oder warum ist niemand da? (http://www.steffis-buecherkiste.de/gabaldonforum/images/smilies/confused.gif)

:kopfkratz:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 24. März 2009, 23:34:17
Hallo zusammen,

nachdem sich AnjaB dann doch noch zu einem netten plausch eingefunden und nach 'ner Stunde wieder verabschiedet hat, war ich noch in Warteposition, bin jetzt aber weg.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 25. März 2009, 11:16:44
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern leider keine Zeit, weil ich bei einem Goldschmiede-Kurs war. Bin aber nächste Woche höchstwahrscheinlich wieder dabei.

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 25. März 2009, 14:01:54
Ich weiss nicht wie viele Wochen vergehen bis ich mal wieder chatten kann...viel Spass weiter auch ohne mich
Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 31. März 2009, 19:20:32
Ich wollt nur sagen, wenn idch es schaffen sollte, dann wieder deutlich später

LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 07. April 2009, 20:20:58
Hallo Ihrse da,

bin jetzt gerade im Chat, kommt sonst noch wer, ausser der "schweigend Anwesenden"??

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 08. April 2009, 00:03:45
Hallo zusammen,

also das war ja noch ganz interessant, was sich da noch ergeben hat.  :flirt:

@Mobi: Hier (http://www.nachdenkseiten.de/?p=3726) ist mal ein aktueller Aufsatz zum Thema Hochschulreformen. Weitere Artikel hier (http://www.nachdenkseiten.de/?p=3726).

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 08. April 2009, 12:23:16
Hallo Hans,

stimmt, wir hatten echt interessante Themen gestern abend. Danke für die Links, werde ich mir später anschauen.

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 09. April 2009, 09:17:46
Hallo!

Also ich hatte am Dienstag meinen letztes kurs. Das heißt, ich bin wieder dabei.
Und ihr müßt mich mal wieder auf den Stand der Dinge bringen, weil ich weiß ja garnichts mehr  :kopfkratz:

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 15. April 2009, 19:21:56
Hallo zusammen,

sagt mal irgendwie war das gestern Abend nix, oder seh ich da was falsch?
(wäre ja nicht das erste mal, das ich auch was verpasst hätte...  :rollen:)
Ich hab jedenfalls gestern Abend um kurz nach 9 mal rein gesehen, aber da war sonst niemand, also bin ich auch wieder raus.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 15. April 2009, 19:55:14

HUHU,

sorry ich bin gestern außer Haus versumpft....und erst gegen Geisterstunde heim gekommen. :rotwerd:
aber sowas braucht Frau auch mal....ich verspreche hoch und heillig kommenden Dienstag zur gewohnten Stunde vor Ort zu sein (Finger hinter Rücken verkreuzt) :zwinker:

Gruß die treulose Tomate
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 15. April 2009, 20:13:36
Huhu

zurück, ich war vor 21:00 Uhr mehrmals kurz drin und habe dann beschlossen das als Zeichen zu werten mal meien Küche zu schrubben  :->


LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 15. April 2009, 23:09:32
Hi,

@Carola: schön, das Du auch wieder aus dem Sumpf raus gekommen bist.  :->
@AnjaB: Nun, dann ist die Küche jetzt ja wenigstens sauber.  :-)

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 21. April 2009, 16:11:26
Hallo hallo,

kommt heut Abend jemand in den Chat oder "bleibt Ihr alle zu Hause"??

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 21. April 2009, 16:33:39
Ich komme wenn dann etwas später, aber das kennst Du ja schon  :->
Gruß
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 21. April 2009, 17:25:45
HUHU Vhat-Stamm-Mannschaft,

ich versuche es pünktlich bis 20 Uhr zu schaffen, kann aber auch ein halbes stündchen später werden....

Gruß bis später
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 21. April 2009, 20:48:33


so bin jetzt da!
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 21. April 2009, 22:28:02
Hi,

sooo und nun sind sie alle wieder weg. - War irgendwie eigenartig heute...  :kopfkratz:  :rollen:  :wuschig: aber okay, lassen wir das. Kann ja nicht immer alles perfekt laufen.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Christiane in 21. April 2009, 22:34:22
Hallo Hans!

Eigentlich bin ich noch da, aber irgendwie ging das posten im Chat plötzlich nicht mehr  :kopfkratz: :meckern:. Da hab ich mich dann halt verabschiedet - nur mitlesen ist irgendwie auch doof. Da hab ich dann doch lieber zum 'Sündenhof' gegriffen.

:winken: Christiane
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 28. April 2009, 16:31:50
Hallo,

ich dürfte es heute zwar ziemlich pünktlich schaffen muss aber so gegen 21 Uhr wieder weg weil ich Fahrdienst bin für Mam.

Gruß
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 28. April 2009, 19:29:45
Gut ich werd auch pünktlich da sein, werde die Kinder heute eh etwas später in die heia bringen
LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 28. April 2009, 20:38:24
Hi,

also ich bin da, zusammen mit zwei anderen. Wer wissen will, wer das ist, muss selber gucken.  :->

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 28. April 2009, 21:50:09
und wieder weg.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 04. Mai 2009, 13:30:51
Liebe Mit-Chatter,
ich falle morgen aus, weil ohne Net-book, die Wohnung wird es freuen  :rotwerd:

LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 04. Mai 2009, 16:45:42
 :heul:

:-> Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 05. Mai 2009, 19:14:11
Hallo,

auch ich kann nicht, aber mein Rotschopf hatte heute die erste Chemo und nun rast er zwischen Hitzeattacken und Schüttelfrost hin und her.

Hoffe evtl auf nächste Woche, wobei er immer Dienstags die Chemo bekommt...also rechnet mal die nächste Zeit nicht mit mir.

Gruß Carola Krankenschwester vom Dienst
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Christiane in 05. Mai 2009, 19:58:32
Hey Carola!

Das klingt gar nicht gut - da halt ich Euch ganz arg die Daumen, dass es wenigstens schnell besser wird und ihn nicht so lang im Griff hat und vor allem, dass es seine Wirkung tut!

Ich komm heut abend auch nicht zum Chat - erstens muss ich unbedingt ab 20:15 Arte gucken: eine Doku über Pferde in verschiedenen Kulturen. Und zweitens war ich heute morgen beim Zahnarzt und bin immer noch ziemlich gebügelt.

Liebe Grüße,
Christiane
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 12. Mai 2009, 21:02:48
Hallo Lotte ich fliege ständig raus  udn breche jetz ab
LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 19. Mai 2009, 15:15:04
Hallo Chatter,

ich versuchs heute zu kommen weiß aber nicht wann, 20 Uhr wird wohl nis eher so ne halbe stunde später.

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 19. Mai 2009, 16:19:10
passt mir gut  :->
LG Anja
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 19. Mai 2009, 22:27:44
Hi,

das war ja mal wieder sehr nett heute.  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 26. Mai 2009, 19:48:44
Hi there,

ist jemand da heute? - Ich werde auf jeden Fall nachher da sein.

:winken:
Hans


Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 26. Mai 2009, 20:06:56
Bin da  :-> mit der üblichen Ablenkungen im Hintergrund :rollen:

LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 02. Juni 2009, 19:48:05
Hallo zusammen bei mir wird es heute später
:wuschig:

LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 02. Juni 2009, 20:07:10
Hallo!

Ich bin auch mal wieder da!

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 02. Juni 2009, 20:35:11
Abend!

Also ich geh wieder, da heue keiner vorbeischaut.
Vielleicht das nächste Mal

Bussi
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 02. Juni 2009, 20:37:07

Na sowas ich komm und du gehst....schade, aber ich schaffs in letzter zeit nie vor halb Neun
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 02. Juni 2009, 23:18:27
Hallo zusammen
War wieder lustig  udn anregend

Bye Schweinchen Babe :wieher:


LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 03. Juni 2009, 09:10:08
 :wieher: oink..oink......
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 07. Juni 2009, 23:46:06
Hi,
@Anja: wegen einiger der Themen letztens, wollte ich noch diese Links hier los werden:

Norbert Blüm spießt einmal mehr die Fehlinformationen zur gesetzlichen Rente (http://www.nachdenkseiten.de/?p=3607) auf.
Dazu noch der von den Medien meisst als Rentenexperte vorgestellte Prof. Raffelhüschen, der in Wirklichkeit Lobbyist der Privatversicherung ist: hier (http://www.nachdenkseiten.de/?p=3074) unter Punkt 3

Joachim Jahnke zu den Arbeitslosenzahlen vom Mai 2009 (http://www.jjahnke.net/arbeitmai09.html)

Dann hatten wir ja noch kurz das Thema "Produktivität" angesprochen, wozu die Aussagen eines Arbeitgebers der Metallindustrie von letzten Sommer sehr interessant sind. Hier (http://www.nachdenkseiten.de/?p=3395) unter Punkt 5 zu finden.

Und schliesslich noch eine Tabelle über Mindestlöhne in der EU (http://www.boeckler.de/pdf/ta_mindestlohndatenbank.pdf).

So, ich glaube, das reicht dann auch.

:winken:
Hans

Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 09. Juni 2009, 16:08:11
Hi ihr Lieben,
werde nicht vor 20 30 Uhr da sein.
Die Kleine ist schon wieder krank :wah: und da schaffe ich es nicht eher

Grüßlis
Anja
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 09. Juni 2009, 16:17:38
huhu Chattler...

und ich bin heute aus "Fingertechnischen " Gründen nicht dabei...die Tipperei geht erstens gaaaaanz langsam und zweitens tuts auch AUA.....

wünsche euch aber einen unterhaltsamen Quassel-Chat-Abend....... :winken: :winken: :winken: :winken:

Grüßle Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 09. Juni 2009, 17:43:22
Hallo Carola, das ist schade :heul:
Aber pfleg dich und deinen Finger gut Du wirst ja dringend gebraucht.

Gute Besserung
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 09. Juni 2009, 21:02:45
Nabend, keiner da
Ich geh dann auch der kleinen geht es viel zu mies
LG Anja
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 09. Juni 2009, 21:25:32
Hi,

oh ohh, das sieht nicht gut aus. - Ich bin jetzt trotzdem mal ein Weilchen da.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 16. Juni 2009, 16:16:19
Hi,

ich werd mal so gegen 20.30 vorbeischauen, aber nicht viel schreiben

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 16. Juni 2009, 17:24:26
Hallo Ich werd ebenfalls zu 20:30 da sein
LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 16. Juni 2009, 20:58:52
@Xandi: Du wirst hier gerade vermisst!

Melde Dich doch mal wieder im Chat, bitte.  - Danke.  :flirt:

Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 23. Juni 2009, 11:56:53
Hi Chatter

ich schaffs heute nicht. komme erst gegen 21 Uhr heim.
Euch trotzdem viel Spaß beim klönen

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 23. Juni 2009, 19:57:34
hallo ihr lieben, da beide görlies noch putzmunter 20:30 Uhr
LG Anja
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 23. Juni 2009, 22:07:17
Hey Mädels,

das war jetzt aber ein abruptes Ende, muss ich feststellen.  :wah: :rollen: Nun ja, ich bin dann auch weg, und wünschen uns allen einen guten  :schnarch:

Hans 
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 24. Juni 2009, 09:11:42
Hallo Hans,

Asche auf mein Haupt, ich hab die Akku-Warnungen gnadenlos Ignoriert  :hau: :rotwerd:und bei 10 Prozent schaltet der Computer u.a. den Wlan aus. Und als ich dann wieder on-air war war es schon so spät das ich keinen mehr angetroffen habe.


LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 27. Juni 2009, 20:58:14
Spontaner Chat??????????
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 27. Juni 2009, 21:02:15
war ja gerade mal da, aber da war nix los.

[edit]
was sich dann ja geändert hat...
[/edit]

[edit 2]
War ja sehr nett.
[/edit]


:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 30. Juni 2009, 19:33:04
Ich heut nicht  :heul:
Familienleben :teufel:

LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 30. Juni 2009, 20:53:38
Hi Ihr,

@AnjaB: Nun ja, das muss ja auch mal sein.  :flirt:

und wo sind die Anderen? - Oder ist schon wieder alles vorbei??

:kopfkratz:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 30. Juni 2009, 20:55:59
Na na, i kumm scho!

oba so a bißl Stadistik-orbeit muaß a sei

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 30. Juni 2009, 21:41:25
Hi,

jooo, dann lassen wir die Statistik mal HOCH leben, und machen es uns noch gemütlich.  :->

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 07. Juli 2009, 17:54:54
Moin,

kommt heute jemand vorbei, oder habt Ihr was anderes ("besseres") vor?

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 07. Juli 2009, 18:18:15
Hi,

ja was viel besseres  :zwinker: Ich feiere heute mit meinem Rotschopf unser 28 jähriges zusammen sein und morgen den 26ten Hochzeitstag.

Bis nächste Woche
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 07. Juli 2009, 21:12:00
Hi,

@Carola: Okay, das ist allerdings was besseres, dann geniesst Eure Zeit.

Ich bin noch 'ne Weile online, gucke aber nebenbei Fernsehen. - Also nicht wundern, wenn es etwas länger dauern sollte, bis ich mich melde.

:winken:
Hans


[edit]
... s ist jetzt 5 nach elf, bin jetzt raus. 

:schnarch:
Hans
[/edit]
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 14. Juli 2009, 18:59:53
HUHU Cjatter,


weiss nicht ob ichs schaffe wenn dann nicht vor 21 Uhr...bin noch in der Kitchen am rotieren....Kirschen einmachen......

Grüßle Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 14. Juli 2009, 19:35:57
Was?! - Du bist im Kit(t)chen am rotieren???  -  Dann sieh mal zu  das Du da wieder raus kommst. :-> :zwinker:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 14. Juli 2009, 20:05:47
Bei mir wird es auch später
muss erstmal meine Badenixe einfangen ...
ab 20:30 eher 20:45
LG ANja
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 21. Juli 2009, 20:14:13
Hi,

kommt heute jemand vorbei, oder habt Ihr anderes zu tun?
Ich bin jetzt jedenfalls da.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 21. Juli 2009, 23:26:50
Bin grad  übers handy im netz
wir sind im urlaub
LG anja
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 21. Juli 2009, 23:55:34
So, jetzt bin ich auch raus.

@Anja: Dann noch einen schönen Urlaub. Da Du den ja angekündigt hattest, wurdest Du auch nicht vermisst.  :zwinker:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 28. Juli 2009, 17:14:05
HUHU,

kann heute Abend nicht, muss zu einer gemeinderatssitzung.

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 28. Juli 2009, 21:17:41
Hi,

na ich glaube, das wird heute nix mehr.  :rollen: Bin jetzt seit 'ner viertel Stunde da (kann auch 'ne halbe sein) und nix passiert.

:winken:
Hans


Edit um 23.53 MESZ:
Es ward nix mehr. Nun gut, dann vielleicht nächste Woche wieder...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Flora in 29. Juli 2009, 16:43:57
Och nö,ich hab' s doch total verschwitzt?! :umfall:
Vielleicht klappt es nächste Woche...vielleicht sollte ich mir mal einen Merkzettel machen... :pling:
Gruß,Flora  :zwinker:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 04. August 2009, 16:21:32
Hi,

wenn ich komm bestimmt nicht vor 20.30 eher ein paar Minuten später.
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 04. August 2009, 17:12:05
Hallo !

Bin heute im Kino und schau mir "Selbst ist die Braut" an.
Viel Spaß, Ihr Chatter

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 04. August 2009, 20:39:06
HUHU,

ich sag auch ab....muss jetzt Garten gießen und das dauert...schaffs heute nicht mehr.

Ciao Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 04. August 2009, 21:14:33

Salve,
hier geht es auch drunter und drüber, da hab ich keinen Nerv
LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 04. August 2009, 21:24:16
Hi,

na dann wird das heute wahrscheinlich wieder nichts. - Ich bin seit etwa 9 Uhr drin, aber bisher alleine. Na mal abwarten, ob noch was passiert.

:winken:
Hans


-----------
Edit: Nix ist passiert...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Silvia in 10. August 2009, 07:49:02
Hallo !

@ Xandi:
Zitat von: Xandi in 04. August 2009, 17:12:05
Hallo !

Bin heute im Kino und schau mir "Selbst ist die Braut" an.
Viel Spaß, Ihr Chatter

Xandi

Ich hab den Film auch am WE gesehen. Wie fandest du ihn?

LG Silvia
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 11. August 2009, 12:45:18
HUHU,

bis jetzt steht einem angenehmen Quasselabend nichts im Weg. Habe mir sogar eine Flasche Vino Rosso kaltgestellt für heute abend. Das Wetter lockt auch nicht bis Ultimo in den Garten also dürfte ich gegen 20.15 Uhr vorbeischauen.
Hoffe es kommen einige..

LG Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 11. August 2009, 13:31:24
Ich muss mal sehen, hier herrscht immer noch Ausnahmezustand, der erste Abend ohne Papa nach 6 wochen  das kann daneben gehen ...
Ich versuchs trotzdem  :->

LG Anja

Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 18. August 2009, 16:03:39
Hi,

kommt heute jemand vorbei??

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 18. August 2009, 16:15:25
Hallo Hans,

ich werde es heute wieder nicht schaffen, bin nämlich mit einer Freundin verabredet. Ansonsten versinke ich in meiner Abschlussarbeit...  :rollen:

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 18. August 2009, 18:13:47
Hallo Hans,

ich weiß es echt och nicht. einerseits bin ich bis 20 Uhr weg, evtl sogar länger, und andererseits hab ich noch einen Bügelabend mit einem Neuen DVD Film vor mir...also versprechen tu ich mal nix.

:winken:

Grüßle Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 18. August 2009, 20:04:29
Bin zwar drin aber nicht so recht dabei
LG Anja
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Kathrin in 18. August 2009, 20:25:30
Gut zu wissen, dass der Chat bei mir funktioniert! Hoffe, ich bin auch wirklcih raus? Gebt mir mal nen Hinweis, wenn nicht!

lg
kathrin
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 18. August 2009, 20:28:59
Alles OK
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 18. August 2009, 20:30:10

komme gleich...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 18. August 2009, 21:02:24
Zitat von: AnjaB in 18. August 2009, 20:04:29
Bin zwar drin aber nicht so recht dabei
LG Anja

Soso!   *streng guck*  (einen entsprechenden Smilie haben wir leider nicht.)

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 18. August 2009, 23:20:19
Bei mir ist es etwas später geworden, deswegen ist es heute nichts mehr mit Chatten. Vielleicht nächste Woche wieder!

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 25. August 2009, 20:14:26
Hallo kommt heute jemand ?

Ich bin zwar wie üblich noch mit den Kindern beschäftigt, hätte dennoch Lust auf einen Plausch

LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 25. August 2009, 20:37:12
Bin raus muss wg des Gewitters noch so einiges machen


:wah:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 25. August 2009, 21:48:14
Aha! Keiner mehr da.
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 27. August 2009, 22:38:57
Hi Chatter,

sorry tut mir echt leid. aber wir sind in einem Biergarten hängen geblieben. Trafen uns ganz kurzfristig mit Bekannten die heute nach Schottland abgeflogen sind und haben uns total verquatscht am Dienstag.

LG Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 27. August 2009, 22:52:03
Hey Carola,

das ist doch kein Drama. Ausserdem klingt das nach einer guten Alternative.  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 01. September 2009, 19:37:30
Hallo,

ich komme heute, muss jetzt aber erstmal Garten gießen, kann also etwas nach 20/20.15 werden...

LG Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 01. September 2009, 19:53:33
Mal schauen hab noch soviel zu tun ...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 01. September 2009, 22:38:36
Hallo Ihr lieben,

sorry aber  es ging heute abend gar nicht mit der Kleinen.

LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 08. September 2009, 13:07:54
Hallo,

ich weiß nicht ob ich heute Abend groß Lust zum chatten hab. Aber gestern und heute nur rumkotzen mit Ämter, rumfahren, rumtelefonieren..

Werde es ganz kurzfristig entscheiden ob ich zum quasseln komm

LG eine total frustrierte Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 08. September 2009, 14:00:40
Hallo Ihr Lieben,

auch ich werde mich heute und auch in den nächsten Wochen wohl rarer machen. Meine Große hat ihren Stundenplan bekommen und wir müssen nun Mittwochs eien Stunde früher los  :wah:
Da kann ich nicht abends noch chatten. Zumindest solange ich noch so mies drauf bin wie derzeit  :schnarch: :meckern: :schnarch:
LG AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 08. September 2009, 14:30:40
Hallo ihr beiden,

ich werde es heute abend eventuell schaffen, allerdings frühestens um 20.30 Uhr. Schade, dass du keine Zeit mehr hast, Anja!

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Christiane in 08. September 2009, 15:33:16
Hallo Anja!

Zitat von: AnjaB in 08. September 2009, 14:00:40
Hallo Ihr Lieben,

auch ich werde mich heute und auch in den nächsten Wochen wohl rarer machen. Meine Große hat ihren Stundenplan bekommen und wir müssen nun Mittwochs eien Stunde früher los  :wah:
Da kann ich nicht abends noch chatten. Zumindest solange ich noch so mies drauf bin wie derzeit  :schnarch: :meckern: :schnarch:
LG AnjaB

Das kann ich soooo gut nachvollziehen. Birk ist seit gut 2 Wochen auf dem Gymnasium, muß seither mit dem Bus zur Schule und das bedeutet für ihn und mich: eine Stunde früher aufstehen. Um 5:30 Uhr klingelt seither mein Wecker  :schnarch: :meckern: :heul:  Die Vorstellung, dass das die nächsten 11 Jahre so sein wird treiben mir den Angstschweiß auf die Stirn!   :umfall: Ich bin doch so eine Nachteule...

Liebe mitfühlende Grüße von  :schnarch: zu  :schnarch:,
Christiane

PS.: Die Chatterei hab ich schon länger nicht mehr versucht, weil mich das Chatprogram immer wieder rausschmeist (oder gar nicht erst reinläßt). Und heute Abend bin ich sowieso auf Elternabend bei der Lütten.

Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 08. September 2009, 21:04:45
Hm schade, keiner da... Ich bin noch ein paar Minuten im Forum, also falls sich noch jemand zum Chatten findet.

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: jaqui in 08. September 2009, 21:13:07
Zitat von: Mobi in 08. September 2009, 21:04:45
Hm schade, keiner da... Ich bin noch ein paar Minuten im Forum, also falls sich noch jemand zum Chatten findet.

LG, Mobi

Ich bin da :winken:

Katrin
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 15. September 2009, 18:58:21
Hi,

weiß nicht ob ichs noch schffe, muss jetzt mit der Katzenfalle weg...

LG Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 15. September 2009, 18:59:52
Hallo zusammen,

ich bin heute mit einer Freundin zum Cocktailtrinken verabredet *lecker*, wird also leider nichts mit Chat heute.

Bis bald!
Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 15. September 2009, 19:25:39
Hi Mobi,

dann viel Spass. Aber trink nicht zuviel, damit es Dir nicht so ergeht, wie dem rechten von diesen beiden:  :sauf:

:->
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 15. September 2009, 20:29:37
Eine Stunde später: so Leute, ich bin jetzt da, Ihr auch?

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 16. September 2009, 12:49:03
Hi Hans,

Zitat von: Hans in 15. September 2009, 19:25:39
Aber trink nicht zuviel, damit es Dir nicht so ergeht, wie dem rechten von diesen beiden:  :sauf:

Keine Sorge, es ging ja eher ums Quatschen als ums Saufen...  :-> Ist bei einem Cocktail geblieben, der war aber echt gut!

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 16. September 2009, 19:38:03
Hi Mobi,

Zitat von: Mobi in 16. September 2009, 12:49:03
Keine Sorge, es ging ja eher ums Quatschen als ums Saufen...  :-> Ist bei einem Cocktail geblieben, der war aber echt gut!

na Hauptsache, Du hattest Deinen Spass bei der Sache. Der Chat war diesmal ein Trauerspiel, weil nix los war. Einzig Carola hat sich mal für 'ne halbe Stunde oder so gemeldet, obwohl sie eigentlich auch keine Zeit hatte. Respekt! Alle anderen glänzten durch Abwesenheit.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 16. September 2009, 20:54:39
Hallo Hans,

Zitat von: Hans in 16. September 2009, 19:38:03
na Hauptsache, Du hattest Deinen Spass bei der Sache. Der Chat war diesmal ein Trauerspiel, weil nix los war. Einzig Carola hat sich mal für 'ne halbe Stunde oder so gemeldet, obwohl sie eigentlich auch keine Zeit hatte. Respekt! Alle anderen glänzten durch Abwesenheit.

Tja schade, aber dann halt nächste Woche wieder!

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 21. September 2009, 17:49:01
Hallo,

bin morgen nicht da, Rotschopf wird operiert und ich weiss noch nicht wann und wann ich wieder nach hause komme.

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 21. September 2009, 21:59:55
Liebe Carola,


ich drücke Euch die Daumen,

@ the rest
kann auch nicht kommen, Ich muss echt früher schlafen gehen

LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 22. September 2009, 14:23:59
Hallo zusammen,

ich bin heute auch nicht da, muss zum Zahnarzt.  :gr:

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: jaqui in 22. September 2009, 14:31:16
Zitat von: Mobi in 22. September 2009, 14:23:59
ich bin heute auch nicht da, muss zum Zahnarzt.  :gr:

Oh je du Arme, hoffentlich nichts ernstes.

Katrin
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 22. September 2009, 15:27:42
Zitat von: jaqui in 22. September 2009, 14:31:16
Oh je du Arme, hoffentlich nichts ernstes.

Er macht heute die Wurzelfüllung und ich glaube, dass ich das Schlimmste schon hinter mir habe. Wenigstens ist die Geschichte damit dann beendet (hoffen wir's!).

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: jaqui in 22. September 2009, 15:39:51
Zitat von: Mobi in 22. September 2009, 15:27:42
Er macht heute die Wurzelfüllung und ich glaube, dass ich das Schlimmste schon hinter mir habe. Wenigstens ist die Geschichte damit dann beendet (hoffen wir's!).

Dann hast du das schlimmste schon hinter dir, denn wenn er die Füllung macht, ist die Wurzel ja schon heraußen  :knuddel:

Katrin
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 22. September 2009, 20:45:14
Hi,

aha; - also allem Anschein nach wird das heute wohl wieder nix, wo sich zwei schon gestern abgemeldet haben, und heute die Dritte. Nun ja, ich bin jetzt da, und warte mal ab, was noch passiert.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 22. September 2009, 21:47:43
Hallo Hnas, ich wäre ja gerne kurz  reingehuscht
Klappt aber nicht, hier steht jemand schon denganzen abend auf der Leitung  :schrei: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Ständig Server antwortet nicht verbindung klappt nicht bla bla bla

LG
anjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 22. September 2009, 22:00:29
Hallo Anja,

ich hab wohl bemerkt, das Du mal da warst, allerdings "nur" angemeldet, ansonsten kam da nix. Ich hab einmal ein "Halloo?" in den Raum gerufen, darauf kam aber keine Antwort.

@the rest:
Da ansonsten keiner da war, bin ich jetzt auch wieder raus.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 29. September 2009, 20:13:37
Hi,

wie sieht's aus? - Kommt heute jemand vorbei?

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 06. Oktober 2009, 11:38:41
HI,

wird wohl erst so gegen 21 Uhr bei mir möglich sein.......bin bis spät abends ausser Haus

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 06. Oktober 2009, 13:39:55
Hallo,

ich bin heute mal wieder Cocktailtrinken, warum eigentlich immer dienstags?  :kopfkratz:

:sauf:
Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 06. Oktober 2009, 14:17:18
Nach dem Görlie 2
mich gestern wiederr bis halb elf genervt hat wohl nicht

LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 06. Oktober 2009, 21:05:29
Hi Ihr,

na dann wird das heute wohl wieder nix, oder?
Ich bin jetzt jedenfalls da, und lass mich überraschen.

@Mobi: den Termin haben wir mal vereinbart, als es mit dem Chat anfing. Ich glaube, das kann man am Anfang dieses Threads auch noch nachlesen.

:winken:
Hans




Nachtrag, 23:40 Uhr: Also, das war heute wieder nix. - Vielleicht sollten wir wirklich mal über einen neuen Termin nachdenken...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 07. Oktober 2009, 13:28:44
Hallo Hans,

ich habe grundsätzlich nichts gegen Dienstag, das war jetzt einfach Zufall. Am 3.11. müssen wir wegen dem Chat mit Rebecca Gablé unseren Chat sowieso verschieben, dann können wir auch gleich überlegen, ob wir ihn dann generell an einem anderen Tag machen.

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 13. Oktober 2009, 17:24:27
Hi there,

heute Chat, oder eher nicht?  :flirt:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 13. Oktober 2009, 18:04:06
Hi,

ich versuche um 20 30 da zu sein...ganz fest knoten ins Ohr mach  :zwinker:

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 13. Oktober 2009, 19:12:13
ich denk  ich kann auch 
Nur die Begleitumstände sind nicht so toll  :schrei:

LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 14. Oktober 2009, 21:50:56
Hallo!

In letztes Zeit, komm ich überhaupt nicht dazu mit Euch zu chatten.
Meist bin ich im Kino oder treff mich mit Freunden.
Und ich gebs zu, ich bin Euch untreu und momentan sehr aktiv auf facebook unterwegs.  :rotwerd:

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 19. Oktober 2009, 19:11:38
Hi,

komme morgen nicht, hab Sitzung beim Tierchutz, wir müssen aufnahmestopp verhängen.

Gruß
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Kathrin in 20. Oktober 2009, 12:41:15
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal schnell auch hier bekanntgeben, dass wir Rebecca Gablé für einen Chat am 03.11.2009 ab 20:30 Uhr gewinnen konnten. Der Chat wird im ganz normalen Bücherkisten-Chat stattfinden, spricht der normale Chat müsste entweder woanders stattfinden oder ausfallen, denn der 03.11. ist ein Dienstag.

Da es ein offener Chat ist und nicht allein auf ihren neuesten Roman "Hiobs Brüder" beschränkt ist, kann natürlich jeder mitchatten, der will: Ihr seid alle herzlich eingeladen. Allerdings solltet Ihr vorher vielleicht einmal kurz den Chat ausprobieren, ob er bei Euch auch funktioniert, nicht, dass es am 3.11. wg. technischer Probleme ein böses Erwachen gibt.

liebe grüße
kathrin
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 27. Oktober 2009, 20:09:04
Hei ich bin da...weiß aber nicht wie lange mein PC mitmacht...hab seit zwei Wochen ziemlich viel Probleme mit Firefox...grrrrrr
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 27. Oktober 2009, 21:14:26
Tja, hat zwar eine stunde mitgemacht der PC...aberallein hab ich jetzt keine Lust mehr...bin wieder weg.

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 27. Oktober 2009, 21:36:38
Hi Carola,

das ist aber dumm gelaufen. Ich bin gerade rein geschneit, und hab mich eigentlich  doch nicht mehr drüber gewundert, dass keiner mehr da ist.  :-)

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 27. Oktober 2009, 21:42:33
Sorry Papa hatte Geburtstag
:->

Und Görlies kriegen grad nen haxschmich
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 04. November 2009, 11:00:20
Hallöchen!

Ich war gestern auf einer Kerzenparty. (die Düfte sind sehr  :kotz:  gewöhnungsbedürftig).
Sag ja, daß meine Termine immer auf den Dienstag fallen.  :heul:

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 04. November 2009, 11:28:54
Hallo Xandi,

gesternwar sowieso was ganz besonderes im Chat, nämlich einermit Rebbeca Gablé..

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 04. November 2009, 13:07:34
Und wie war es ?
ich wollt ja mal reinlinsen, aber mein Kind  hat das so richtig torpediert  :rollen:

LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 04. November 2009, 14:09:56
War sehr interessant. Rebbeca Gablé ist sehr nett gewesen und hat auch einiges zu ihrer Person, Hobbies und natürlich auch über ihre Bücher geplaudert. Hauptsächlich über "Hiobs Brüder".
Wie es aber immer in Chats ist sobald doch mehrere Personen mitwirken ist die Zeit einfach zu kurz um überalles zu reden was einen Interessiert.
Dennoch, sobald man mal mit einem Autor/ einer Autorin spricht, ob nun im Chat oder bei einem Interview oder einer Lesung, sieht man die Bücher gleich mit anderen Augen.
Ich jedenfalls werdemich nun doch noch an meine SUB Bücher von ihr machen.

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 04. November 2009, 18:35:20
Hi,
Zitat von: DG7NCA in 04. November 2009, 14:09:56
War sehr interessant.
dem kann ich nur zustimmen. Bin zwar erst später dazu gekommen, und konnte in den meissten Fällen nicht mitreden, aber es war trotzdem interessant. Vor allem war es voll: 8 Leute, und ich als Gockel in einem Hühnerstall. Das fiel allerdings kaum auf, weil die Hühner meisst zu beschäftigt waren. :->

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Meike in 04. November 2009, 20:58:01
Hallo,
entschuldigt nochmal, dass ich gestern so sang und klanglos weg war, aber mein Sohn war dann doch wacher als gedacht  :rollen:
Es war sehr schön mit euch und Rebecca Gablé!!!

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 04. November 2009, 21:02:06
Hallo!

Na da wäre ich eh ganz falsch gewesen, da ich noch immer kein Buch von ihr gelesn hab.
Und Hans als Gockl im Hühnerstall!  Das scheinst Du ja eh immer zu genießen, bzw. gewöhnt zu sein.  :->

Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Kathrin in 05. November 2009, 08:06:34
Wen es interessiert, kann den Chat im LR-Forum in der LEserunde zu Hiobs Brüder nachlesen. Nächste Woche hab ich Urlaub, da hab ich dann auch zeit, das ein wenig übersichtlicher zu machen, so dass zumindest ihre Antworten irgendwie rausgehoben sind.

lg
kathrin
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 10. November 2009, 20:48:15
Hallo,

ich bin jetzt mal da...
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 10. November 2009, 21:35:30
heute war nix...bin wiederweg
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 16. November 2009, 19:36:07
Hi,

bin morgennicht dabei..lieg im Bett meine Bronchitis auskurieren......jetzt stehen hier die Räder still!

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 17. November 2009, 20:05:59
Hi,

@Carola: dann wünsch ich gute Besserung.

ansonsten bin ich jetzt mal drin, und hadere der Dinge, die da kommen werden.  :zwinker:

:winken:
Hans


Edit:
okay, das war heute wieder nix. Also bin ich jetzt auch wieder weg.

Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 24. November 2009, 20:37:35
Hi,

hat heute jemand Lust auf Chat?

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 01. Dezember 2009, 18:55:26
huhu,

ich bin heute wieder nicht da...stecke bis zum Hals in einem ausgeräumten Schrank umdie restlichen Koffer für meinen Rotschopf zu packen, Männer undKoffer packen  :rollen:

Carola

PS: letzte Woche hab ichihn einfach nur verpennt, aber dafür gut auf dem Sofa geschlafen... :zwinker:
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 01. Dezember 2009, 21:33:10
Tut mir Leid geht mal wieder gar nicht
LG
Anja
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 01. Dezember 2009, 23:47:41
Hi,

das war ja mal wieder genial heute, nämlich Gääähnende Lääre, - ähh Leere.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 08. Dezember 2009, 18:39:46
Hi,

ich habkeine Ahnungob ichs später schaffe, da ih mich jetzt erstmal ablege,hab tierishe Kopfschmerzen und wie wann die tablette hilft...svhulterzuck.

Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 15. Dezember 2009, 19:19:37
HUHU,

heute wieder nix geh auf eine Weihnachtsfeier vom Tierschutz  :winken:

LG Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 16. Dezember 2009, 12:58:52
Hi Ladies,

na dann hab ich ja anscheinend nichts verpasst. Habs gestern nämlich total vergessen.  :rotwerd:  D.h. so irgendwann gegen halb eins oder so fiel es mir ein...  :wah:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 29. Dezember 2009, 15:30:12
Hallo,

melde mich die nächsten Dienstage ab.Hab da Tierheimdiesnt.

Ciao bis ins nähste jahr
Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 29. Dezember 2009, 19:07:07
Hallo zusammen,

ich schaffs heute auch nicht, gleich kommt noch ne Freundin zum Abendessen.

LG, Mobi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 29. Dezember 2009, 19:39:28
Hi,

@Mobi: Dann wünsch ich Euch einen Guten Appetit.  :flirt:

Ansonsten: Ich hätte es heute wahrscheinlich auch wieder vergessen, wenn ich die Beiträge hier nicht gerade gesehen hätte.  :rotwerd:  Schon seltsam, wie sich eine Sache manchmal anscheinend in Luft auflöst, oder wie immer man das Phänomen bezeichnen soll. :rollen:

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 29. Dezember 2009, 21:46:44
Hi Leute,

anscheinend haben es auch andere vergessen, oder keine Zeit. Also wünsche ich noch einen schönen Abend bei was immer Ihr gerade so treibt.  :->

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 05. Januar 2010, 21:17:28
Ahh ja, heute wieder nichts. Dann bin ich auch wieder raus.

Hans,
der jetzt keine Lust zum winken hat.
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 12. Januar 2010, 18:45:37
Hallo Ihr Lieben,

da meine Große weiterhin Mittwochs um 7:30 Uhr  zur Schule muss und es für mich heißt um 5 ist die Nacht vorbei ...
Werde ich weiterhin  dem Chat fernbleiben
LG
AnjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Hans in 19. Januar 2010, 21:03:03
Boah ist das heute mal wieder volll im chat...  :ironie:
Ich glaube, wir sollten uns einen anderen Termin suchen, oder es bleiben lassen.

:winken:
Hans
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 19. Januar 2010, 23:07:15
Hi,

bin bis ende Februar nicht dabei....

LGCarola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Xandi in 21. Januar 2010, 11:03:44
Hallo Chatter!

Also irgendwie geht der Chat zeitlich überhaupt nicht mehr.  :heul:
Jetzt haben wir in einen anderen Tanzklub gewechselt und der ist am Dienstag von 20.30 bis 22.00 Uhr.

Na was solls, ich wünsch Euch lustige Runden.

Bussi
Xandi
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: DG7NCA in 03. März 2010, 15:26:05
HUHU,

Leute der Dienstag bleibt weiterhin schlecht.......erstens muss ich  noch warten bis meine Augen OP war um wieder den "Durchblick" zu heben und zweitens ist da fast immer TS was.
Ich glaub wir sollten schauen einen anderen tag zufinden.

Was sagtihr?

Gruß Carola
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: AnjaB in 03. März 2010, 16:28:24
Hallo Carola,

ich habve festgestellt, dass ich meine Chat Zeit dringend  für die Kinder und den Haushalt :rotwerd: brauche ich entfalle komplett :rollen:

LG
anjaB
Titel: Re: CHAT ??
Beitrag von: Mobi in 04. März 2010, 08:47:23
Hallo zusammen,

bei mir schauts im Moment auch ganz schlecht aus, aber egal an welchem Tag. Wegen mir könnt ihr den Chat gerne verlegen, ich hab da keine Präferenzen.

LG, Mobi