CHAT ??

Begonnen von DG7NCA, 22. April 2008, 20:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hallo Hans,

ich habe grundsätzlich nichts gegen Dienstag, das war jetzt einfach Zufall. Am 3.11. müssen wir wegen dem Chat mit Rebecca Gablé unseren Chat sowieso verschieben, dann können wir auch gleich überlegen, ob wir ihn dann generell an einem anderen Tag machen.

LG, Mobi

Hans

Hi there,

heute Chat, oder eher nicht?  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hi,

ich versuche um 20 30 da zu sein...ganz fest knoten ins Ohr mach  :zwinker:

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

ich denk  ich kann auch 
Nur die Begleitumstände sind nicht so toll  :schrei:

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Xandi

Hallo!

In letztes Zeit, komm ich überhaupt nicht dazu mit Euch zu chatten.
Meist bin ich im Kino oder treff mich mit Freunden.
Und ich gebs zu, ich bin Euch untreu und momentan sehr aktiv auf facebook unterwegs.  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi,

komme morgen nicht, hab Sitzung beim Tierchutz, wir müssen aufnahmestopp verhängen.

Gruß
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal schnell auch hier bekanntgeben, dass wir Rebecca Gablé für einen Chat am 03.11.2009 ab 20:30 Uhr gewinnen konnten. Der Chat wird im ganz normalen Bücherkisten-Chat stattfinden, spricht der normale Chat müsste entweder woanders stattfinden oder ausfallen, denn der 03.11. ist ein Dienstag.

Da es ein offener Chat ist und nicht allein auf ihren neuesten Roman "Hiobs Brüder" beschränkt ist, kann natürlich jeder mitchatten, der will: Ihr seid alle herzlich eingeladen. Allerdings solltet Ihr vorher vielleicht einmal kurz den Chat ausprobieren, ob er bei Euch auch funktioniert, nicht, dass es am 3.11. wg. technischer Probleme ein böses Erwachen gibt.

liebe grüße
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Hei ich bin da...weiß aber nicht wie lange mein PC mitmacht...hab seit zwei Wochen ziemlich viel Probleme mit Firefox...grrrrrr
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Tja, hat zwar eine stunde mitgemacht der PC...aberallein hab ich jetzt keine Lust mehr...bin wieder weg.

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Carola,

das ist aber dumm gelaufen. Ich bin gerade rein geschneit, und hab mich eigentlich  doch nicht mehr drüber gewundert, dass keiner mehr da ist.  :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

AnjaB

Sorry Papa hatte Geburtstag
:->

Und Görlies kriegen grad nen haxschmich

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Xandi

Hallöchen!

Ich war gestern auf einer Kerzenparty. (die Düfte sind sehr  :kotz:  gewöhnungsbedürftig).
Sag ja, daß meine Termine immer auf den Dienstag fallen.  :heul:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo Xandi,

gesternwar sowieso was ganz besonderes im Chat, nämlich einermit Rebbeca Gablé..

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Und wie war es ?
ich wollt ja mal reinlinsen, aber mein Kind  hat das so richtig torpediert  :rollen:

LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

War sehr interessant. Rebbeca Gablé ist sehr nett gewesen und hat auch einiges zu ihrer Person, Hobbies und natürlich auch über ihre Bücher geplaudert. Hauptsächlich über "Hiobs Brüder".
Wie es aber immer in Chats ist sobald doch mehrere Personen mitwirken ist die Zeit einfach zu kurz um überalles zu reden was einen Interessiert.
Dennoch, sobald man mal mit einem Autor/ einer Autorin spricht, ob nun im Chat oder bei einem Interview oder einer Lesung, sieht man die Bücher gleich mit anderen Augen.
Ich jedenfalls werdemich nun doch noch an meine SUB Bücher von ihr machen.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!