CHAT ??

Begonnen von DG7NCA, 22. April 2008, 20:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Hallo,

melde mich die nächsten Dienstage ab.Hab da Tierheimdiesnt.

Ciao bis ins nähste jahr
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Hallo zusammen,

ich schaffs heute auch nicht, gleich kommt noch ne Freundin zum Abendessen.

LG, Mobi

Hans

Hi,

@Mobi: Dann wünsch ich Euch einen Guten Appetit.  :flirt:

Ansonsten: Ich hätte es heute wahrscheinlich auch wieder vergessen, wenn ich die Beiträge hier nicht gerade gesehen hätte.  :rotwerd:  Schon seltsam, wie sich eine Sache manchmal anscheinend in Luft auflöst, oder wie immer man das Phänomen bezeichnen soll. :rollen:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Hi Leute,

anscheinend haben es auch andere vergessen, oder keine Zeit. Also wünsche ich noch einen schönen Abend bei was immer Ihr gerade so treibt.  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Ahh ja, heute wieder nichts. Dann bin ich auch wieder raus.

Hans,
der jetzt keine Lust zum winken hat.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

AnjaB

Hallo Ihr Lieben,

da meine Große weiterhin Mittwochs um 7:30 Uhr  zur Schule muss und es für mich heißt um 5 ist die Nacht vorbei ...
Werde ich weiterhin  dem Chat fernbleiben
LG
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Hans

Boah ist das heute mal wieder volll im chat...  :ironie:
Ich glaube, wir sollten uns einen anderen Termin suchen, oder es bleiben lassen.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

Hi,

bin bis ende Februar nicht dabei....

LGCarola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo Chatter!

Also irgendwie geht der Chat zeitlich überhaupt nicht mehr.  :heul:
Jetzt haben wir in einen anderen Tanzklub gewechselt und der ist am Dienstag von 20.30 bis 22.00 Uhr.

Na was solls, ich wünsch Euch lustige Runden.

Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

HUHU,

Leute der Dienstag bleibt weiterhin schlecht.......erstens muss ich  noch warten bis meine Augen OP war um wieder den "Durchblick" zu heben und zweitens ist da fast immer TS was.
Ich glaub wir sollten schauen einen anderen tag zufinden.

Was sagtihr?

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Hallo Carola,

ich habve festgestellt, dass ich meine Chat Zeit dringend  für die Kinder und den Haushalt :rotwerd: brauche ich entfalle komplett :rollen:

LG
anjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Mobi

Hallo zusammen,

bei mir schauts im Moment auch ganz schlecht aus, aber egal an welchem Tag. Wegen mir könnt ihr den Chat gerne verlegen, ich hab da keine Präferenzen.

LG, Mobi