Leserundenplanung - Un Lon Dun

Begonnen von Inge78, 12. Dezember 2016, 10:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Danke für´s Anlegen der Leserunde  :knuddel:
Ich starte dann wohl in der Mittagspause (wenn meine Kollegen kein Quatschwasser getrunken haben) bzw heute Abend (wenn ich nicht zu müde bin)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Marmotte

Ich schließe mich mit meinem "Danke schön fürs Anlegen" an. Ich hab gestern schon in die ersten Seiten reingelesen, bin zwar erst in Kapitel 2, aber schon angetan  :->

Kathrin

Bin auch noch da und werde das buch heute abend beenden. Melde mich entweder morgen (wenn ich mich daheim dazu aufraffen kann an den PC zu gehen) oder aber am Montag, da hab ich wieder mehr Ruhe, als die letzten beiden Tage :knuddel:
Rock the Night!