05: China Miéville: Un Lon Dun – Kap. 58 bis Kap. 71

Begonnen von Kathrin, 07. Februar 2017, 08:49:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Rock the Night!

mowala

Ich bin ja sco froh, dass ihr da bei mir seid, dann fühle ich mich gleich nicht so schlampig :-> :->
Das Leben ist zu kurz für später

Inge78

Zitat von: mowala in 20. Februar 2017, 18:54:45
Ich bin ja sco froh, dass ihr da bei mir seid, dann fühle ich mich gleich nicht so schlampig :-> :->

:knuddel:

das Einzige was aufgeräumt sein MUSS ist mein Schreibtisch auf der Arbeit
Das kann ich ja gar nicht haben wenn der rummelig ist
Ich würde auch nie nach Hause gehen wenn nicht nahezu alles in den entsprechenden Fächern einsortiert ist
Dafür liegt zuhause der Papierkram schon mal Monate  :rotwerd:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 21. Februar 2017, 07:25:10
das Einzige was aufgeräumt sein MUSS ist mein Schreibtisch auf der Arbeit
Das kann ich ja gar nicht haben wenn der rummelig ist
Ich würde auch nie nach Hause gehen wenn nicht nahezu alles in den entsprechenden Fächern einsortiert ist
Dafür liegt zuhause der Papierkram schon mal Monate  :rotwerd:
Das kommt mir sehr bekannt vor  :elch:
Rock the Night!

Inge78

Es ist wirklich immer gut wenn man mit seinen Schrullen nicht alleine ist  :schmusen:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf