Gheron

Begonnen von Gheron, 19. Juli 2008, 21:07:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gheron

Mein Nick ist Gheron.

Einige werden mich wahrscheinlich kennen. Ich bin der männliche Part eines Autorenehepaares, das bislang vor allem mit historischen Romanen Erfolg hatte. Diese decken aber nur einen Teil unserer Aktivitäten ab, da wir auch schon Ausflüge in andere Genres unternommen haben.

Gheron :funkey:
alias Iny Lorentz, Mara Volkers, Diana Wohlrath, ...

Meike

Hallo Gheron,
schön das du jetzt auch hier bist  :-B!
Ich wünsche dir viel Spaß in der Kiste  :flirt: Ihr ward ja in letzter Zeit seeehr fleißig wie ich an euren Neuerscheinungen sehe! Schreibt ihr nix mehr unter "Eric Maron"?

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Gheron

Hallo Meike,

da Iny Lorentz und Eric Maron das gleiche Genre abdecken, wird in absehbarer Zeit nichts mehr unter Eric Maron erscheinen. Ein historischer Roman im Jahr reicht, auch wegen der Recherchen, die sonst zu umfangreich werden. Außerdem brauchen wir Freiraum für anderes, das uns teilweise schon seit Jahren unter den Fingern brennt, bislang aber aus Zeitgründen zurückstehen musste. Dazu gehört auch Der Feuerthron. Inys erste Veröffentlichung bei Heyne war eine Fantasystory und wir freuen uns sehr, dass wir die Chance erhalten haben, wieder einmal in diesem genre zu veröffentlichen.

Liebe Grüße
Gheron :funkey:

DG7NCA



Hallo Gheron,

schön das Du jetzt auch hier in der Kiste bist. Logo kennen wir uns von der Couch.
Wie du siehst mische ich auch in diesem Forum mit.

Herzliche Willkommens Grüße
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Hallo Gheron!

:welcome:

Ganz ehrlich...ich freu mich so auf Euren Fantasyroman. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube irgendwie das ist noch viel mehr Euer Genre als der historische Roman. Frag mich nicht wieso ich das denke - einfach so ein Gefühl!!!

Ich freu mich auf die Leserunde "drüben".

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


ClaudiC

Hallo Gheron,
herzlich willkommen.

Ich glaube, es wird ganz dringend Zeit, dass ich mal etwas von euch lese...

LG
ClaudiC

Kathrin

Hallo Gheron,

herzlich willkommen auch von mir! Schön, Dich auch hier zu lesen! Ich hoffe sehr, dass das mit Eurem Fantasy-Buch und der LR "drüben" auch zeitlich bei mir klappt. Das Buch reizt mich doch auch sehr.

lg
kathrin
Rock the Night!

Mobi

Hallo Gheron,

schön dass du auch hier bist!  :welcome:
Wir kennen uns ja schon von Literaturschock. Nachdem mir die Kastratin gefallen hat, werde ich beim Feuerthron auch mitlesen (vorausgesetzt es geht sich zeitlich aus).

LG, Mobi

Gheron

Ich hoffe auf eine schöne Leserunde. Immerhin ist der Feuerthron etwas neues für unsere LeserInnen, aber gleichzeitig auch die Rückkehr zu unseren Wurzeln, was unsere Veröffentlichungen betrifft. Wir freuen uns riesig, dass Hanser uns die Chance geboten hat, unsere Welt, die wir seit beinahe zwei Jahrzehnten entwickelt haben, jetzt auch einem Lesepublikum vorstellen zu können. Warten wir also auf Mera und ihre Freunde.

Euer Gheron :funkey:

Steffi

Hallo Gheron!

Wo ich gerade so "Welt" lese. Ist der Feuerthron ein Einzelroman oder wird das ein Mehrteiler? Wisst Ihr das schon?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Katha

Hallo Gheron,

schön dich hier zu lesen. Viel Spaß im Forum!  :welcome:

Um die LR zu "Der Feuerthron" schleiche ich auch schon rum, mmh mal schaun.

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Gheron

Zitat von: Steffi in 20. Juli 2008, 21:38:48
Hallo Gheron!

Wo ich gerade so "Welt" lese. Ist der Feuerthron ein Einzelroman oder wird das ein Mehrteiler? Wisst Ihr das schon?

Liebe Grüße,
Steffi

Was war mit der Welt? Wir haben da überhaupt nichts mitbekommen!

Der Feuerthron ist ein abgeschlossener Roman, allerdings mit der Möglichkeit, eine Fortsetzung dafür zu schreiben, Wir haben da schon eine Idee im Kopf. Vielleicht wird sogar etwas daraus.

Übrigens hat der Verlag heute die Homepage für diesen Roman online gestellt. Ich habe den Link schon im Fantasybereich gesetzt, aber doppelt hält besser.

http://www.feuerthron.de/

Liebe Grüße

Gheron :funkey:

Steffi

Hallo Gheron!

Du hattest geschrieben:

Zitatunsere Welt, die wir seit beinahe zwei Jahrzehnten entwickelt haben

deswegen dachte ich, es könnte vielleicht eine Serie werden!  :flirt:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Gheron

Zitat von: Steffi in 21. Juli 2008, 21:15:59
Hallo Gheron!

Du hattest geschrieben:

Zitatunsere Welt, die wir seit beinahe zwei Jahrzehnten entwickelt haben

deswegen dachte ich, es könnte vielleicht eine Serie werden!  :flirt:

Liebe Grüße,
Steffi

Wenn es danach ging, könnten wir etliche Bände füllen. Die Gegend, in der der Feuerthron spielt, ist nur ein Teil der gesamten Welt, allerdings ein sehr interessanter.

Liebe Grüße
Gheron :funkey:

Annette B.

Hi Gheron,

wie schön dich auch hier zu anzutreffen und zu lesen.  :fivel:
Ich hoffe du wirst viel Spaß hier mit uns haben.
Ganz besonders freue ich mich auf die LR mit dir zu dem Buch "Der Feuerthron" und im Dez. zu dem Buch "Die Tochter der Apothekerin".  :winken:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette