Mobi

Begonnen von Mobi, 07. April 2007, 11:41:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hallo!

Also ich war immer im Fantasyforum unterwegs (und zwar unter "Andrea"...).
Ich bin 21 und komme aus der Nähe von München. Ich studiere an der LMU Englisch und Italienisch auf Lehramt und habe das letzte halbe Jahr in Padova, Italien studiert. Meistens lese ich im Original, dh. es läuft fast immer auf englisch hinaus. Falls jemand einen italienischen Fantasyautor kennt, bitte sofort melden  :zwinker:

Mit Fantasy hat es bei mir vor 8 Jahren oder so angefangen und zwar mit Marion Zimmer Bradley... Sonst bin ich dabei, mir die Pern-Reihe von Anne McCaffrey zusammenzusammeln. Sonst habe ich noch ganz gern Canavan, Haydon und Lackey gelesen.

Also dann, viele Grüße an alle und viel Spaß im Forum!
Ciao Andrea

Kati

Hallo Andrea, schön dich zu lesen.
Herzlich Willkommen und noch einen schönen Ostermontag  :welcome:

LG Kati

melanie

EINEN SCHÖNEN ABEND! ICH HEI?E MELANIE BIN 32 HABE ZWEI KINDER UND SOEBEN DIE HIGHLANDSAGA BEGONNEN!
ICH HOFFE DIESES FORUM KANN MIR HELFEN; FRAGEN; DIE ICH HABE ZU BEANTWORTEN!
DANKE IM VORRAUS UND LIEBE GRÜSSE! :->

Tecil

Hallo Mobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, hier gibt es viel zu entdecken...
Viel Spaß

Tecil

kleinerbär

Hallo Mobi,

herzlich wilkommen hier.

Ich habe gesehen, das du mit Fantasy von MZB angefangen hast. Bei mir war es genauso. Kannst du mir mal sagen, was du von ihr gelesen hast?

LG kleinerbär

Mobi

Hallo kleinerbär!

Sorry, ich hab deinen Beitrag gerade erst gesehen. Ich hab von MZB so ziemlich alles gelesen, hab wohl über 100 Bücher von ihr hier. Angefangen habe ich mit 'Die Engel der Dämmerung'.
Was kennst du von ihr?

Lg, Andrea

kleinerbär

Hallo Mobi/Andrea,

habe deine Antwort gerade erst gelesen. Ich war nämlich im Urlaub.