Schnecke

Begonnen von Schnecke, 29. Mai 2007, 13:51:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Schnecke,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Meine WL ist auch seitdem ich das erste Mal überhaupt etwas mit Steffis Foren zu tun hatte auch sehr lang geworden. Aber natürlich auch nicht nur die WL  :->.
Lesen macht aber auch einfach super viel Spaß.

Liebe Grüße
Susanne

Schnecke

Hallo an alle !

Ich freu mich schon darauf diesen Monat auch eine Statistik beitragen zu können , denn der Mai war ja schon fast vorbei als ich hier anfing. Aber bis es soweit ist, erst mal ein fröhliches lesen  :dance: an alle !!

@Siri :
Danke für den Tip ! :-B ich werde mal reinschauen . Die Angebote für 2 Euro habe ich zwar auch bestellt, aber            man fängt ja klein an , dafür sind es aber insgesamt 8 Bücher geworden. So viel hab ich noch nie auf einmal gekauft :umfall: .

@ClaudiC :
                              Glückwunsch von mir  :invasion: :iumpies: :iumpies: :laola:

und
danke für den link. Habe in die LR geschaut. Ich habe brav mit Seite 1 angefangen aber bin nur bis Seite 81 gekommen danach wurde mir schon von euren Beschreibungen ganz anders  :wah: :wah:
Werde mir das Buch sofort kaufen wenn Geld übrig ist.!!!! :ausrast:


@Susanne :
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich einen SUB aufbaue oder es bei der WL lasse.Obwohl  :hau: eigentlich habe ich schon einen kleinen SUB . Ich glaube 3 oder 4 Bücher stehen drauf  :rotwerd: :rotwerd:

Naja wie gesagt : man fängt ja klein an ( kicher!)


LG Schnecke

Tecil

Hallo Schnecke,

Wolf Serno kenn ich nicht, schön das du dich schon so gut eingelebt hast, wünsche dir gaaanz viel spaß hier!

LG Tecil

Susanne

Hallo Schnecke,

So "klein" habe ich auch mal angefangen  :-). Aber das hat sich innerhalb von wenigen Jahren ziemlich geändert.
Hauptsache Du hast viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Susanne

Schnecke


@ Susanne :
Danke ! Er wächst schon etwas !   :->

LG Schnecke