Auswichtelthread 2021

Begonnen von DG7NCA, 19. Dezember 2021, 17:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Zitat von: nala11 in 19. Dezember 2021, 23:00:21
ZitatNala, hast Du schon das ein oder andere probiert? *neugierig bin*

Jaa, habe ich, die herzhaften Snacks habe ich alle schon getestet und für sehr lecker befunden!!
Hast super gebacken!

Die Rezepte darfst du gerne teilen.

Erledigt:  https://www.buchrebellin.de/bkf/index.php?topic=1216.new#new
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nala11

Vielen Dank Christiane!!  :schmusen:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Hans

Zitat von: Kathrin in 20. Dezember 2021, 08:13:11
Zitat von: Inge78 in 19. Dezember 2021, 22:19:46
Zitat von: Christiane in 19. Dezember 2021, 22:18:56
Ich 'muss' eigentlich immer die 'Drei Nüsse für Aschenbrödel' schauen. Und meine Tochter will den 'Polarexpress' sehen.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist hier auch Pflicht
Das ist bei mir auch Pflicht. Außerdem "Liebe macht Ferien" (heißt der so, der wo Kate Winslet mit ääääähm (Name vergessen) die Häuser tauscht, englisches Cottage gegen Luxus in LA)
Außerdem muss ich dringend Familie Heinz Becker gucken ... die Christbaumspitz ...
Und wenn es irgendwo läuft (Servus TV) das Weihnachts/ Winterkonzert von "Die Seer." Österreichische Band, die machen ganz wunderbare Musik und dieses Weihnachtskonzert ... der Hit!!!

Und? - Hattest Du Erfolg, und konntest Dir die ganze Liste an Filmen und Serien reinziehen? - Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Fernsehmarathon.  :flirt:
Was mich angeht, (achtung,  :spassbremse: ): Ich kenne nur den Polar Express. Ob ich die "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" schon mal gesehen habe, weis ich gar nicht. Und mit Heinz Becker kann man mich, glaube ich, eher weg jagen...

Ich hab über die Feiertage den 2. Teil von Der Hobbit aus der Extended Special Edition von DVD geguckt, und ein paar von den Specials. - Das wars.  :nixweiss1:


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten