Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

Verena1

Hallöle miteinander,

beim Stöbern im Forum habe ich natürlich auch diesen Thread entdeckt und sofort gelächelt ;-)

Ich, bzw. wir sind auch Vieltierhalter und zwei unserer Hunde, Bibi und Simon, sind auch von der Rescue aus Irland, wie Christianes Padge (winke,winke Christiane, die Welt ist klein).
Desweiteren lebt noch ein Welpe bei uns (Sheltie) und zwei Norwegische Waldkatzen. Meine Tochter hält einige Geckos und Zwergbartagamen. Draussen im Garten leben unsere Kaninchen und im Teich ein paar Fischis.
Über unsere Tiere kann ich mich genauso begeistert unterhalten, wie über gelesene oder neue Bücher, in diesem Sinne freut es mich hierzusein.

Grüße Verena

nirak

Hallo Verena :winken:

Schön das du uns gefunden hast  :->

Wie haben Eure Fischis denn den Winter überstanden?
Bei uns sind leider einige eingegangen. Jetzt bauen wir unseren Teich etwas um. Sprich mein Mann baut und ich schau zu :->

Wie alt sind denn eure beiden Katzen und vertragen sie sich mit den Hunden?

Tschuldigung, wenn ich jetzt so neugierg rüberkomm :rotwerd: aber über Tiere plaudern ist mein zweitliebstes Hobby :-> :->

lg nirak


Christiane

Hallo Verena!

Echt, Du hast die Bibi?! Die fand ich soooo klasse als sie ankam - war fast versucht damals mich als Pflegestelle anzubieten für sie. Aber das passte da bei uns leider so gar nicht ins Programm. Kannst Du mal ein Foto von ihr zeigen wie sie jetzt aussieht - bitte!!
Wie witzig, dass wir uns hier treffen! Ist wohl so: auch die Welt im Internet ist klein  :->.

Wir haben ja im Moment nur Padge, aber das soll nicht mehr lange so bleiben. Aber ehe 'was Bleibendes' bei uns einzieht kommt morgen erst mal für 2 1/2 Wochen ein Urlaubshund. Freu mich da schon drauf!

Dann wünsch ich Dir hier im Forum viel Spaß und Dir und uns viele Gespräche über unsere Lieblingsthemen (die mit Pelz und die mit Papier  :->).
Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hallo Carola und hallo ihr anderen!

Es gibt große Neuigkeiten: gestern morgen sind die Pudelbabies geschlüpft auf die ich so sehnsüchtig gewartet hab. 3 Jungs und 5 Mädels, alle sehr klein aber fit. Und da denke ich doch, dass eine Hündin dabei ist, die für uns passt...  :laola:
Die letzten paar Tage war ich zunehmend hüpfelig, hab n mal am Tag die Homepage der Züchterin kontrolliert und dann gestern abend kam endlich die große Nachricht, dass die Welpen da sind und es ihnen und der Hündin gut geht.  :dance: Nun muss ich mich gedulden bis die Kleinen die Augen auf haben - dann werden sie auch Besucher empfangen. Und glaubt mir: da steh ich dann postwendend auf der Matte  :->. Und wenn alles gut geht zieht in ca. 2 1/2 Monaten hier was Kleines ein ... :ausrast:

Ja ich weiß: da gibt es noch so einige 'vielleichts', aber ich bin so aufgeregt - ich musste Euch das schon mal so berichten!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Aber Hallo!

Ich freu mich für Dich!! Das klingt ja super.  Stehst Du denn auch schon auf der Liste vom Züchter, wo die drauf stehn, die in Frage kommen???
Ich hoffe für Euch, daß bald auf der homepage Bilder der Kleinen sind.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo Christiane,

tolle Neuigkeiten...man ist ja als zukünftige Pudel-Zweibeinerin mit aufgeregt....dann wünsche ich dir eine"nicht aufgeregte" Zeit und eine richtig Süße...

LG Carola

PS: halt uns auf dem laufenden
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo ihr zwei!

Fotos sind schon auf der Homepage - Babies morgens geboren und abends Bilder gezeigt. Seeehr nett!  :->

Ich hatte ja schon vorher mit der Züchterin einen gemütlichen Plausch- und Hundeknuddelnachmittag. Da waren wir so verblieben, dass ich auf der 'kommt in Frage'-Liste bin wenn mehr als die eine black and tan-Hündin für die Züchterin dabei ist. Nun sind es fünf Mädels und so meinte die Frau gestern am Telefon, dass da ja dann sicher eine für uns dabei ist.  :funkey:. Es muss mich halt eine 'anlachen' wenn wir sie besuchen fahren... Ihr wisst doch: nicht wir suchen uns die Tiere aus, sondern die suchen uns aus  :->.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

Jaja, das kenn ich. Bei dem Wurf meiner Eltern haben das die Hunde auch so gemacht. War recht witzig zum Zuschauen, da ist einfach bei jedem neuem Besuch ein anders Hündchen auf die zugedackelt.
Die haben sie dann auch immer genommen.

na viel Spaß beim Kuscheln

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Die Lust der Katzen und Kater  :->


Ich amüsiere mich gerade königlich.
Meine beiden Geschwisterpärchen Bobby und Lady, sowie Carlo und Flo scheinen auch vom Frühlingsgefühl gepackt zu sein.
Trotz klitzekleiner anatomischer veränderung ist den Hormonen kein Einhalt zu gebieten.

Da es draußen aber viel zu kühl und ausserdem Nass von oben ist zieht man sich zu solch intimeren Aktivitäten in das Haus zurück.
Und was ist dazu besser geeignet als das für solche angenehmen zeitvertreibe gedachte Schlafzimmer der Dosenöffner. Es bietet gleich mehrere Vorteile. 1. es ist trocken, zweitens ist auf unter und neben dem Bett genug Platz für erotsiche Stellungen. 3. wird man dort auch nicht gestört.
Wie die Frühlingshormone nun spielen, wird auch mal der Partner gewechselt.

AAAAber und nun kommt das dilemma der ganzen Sache. Eben weil bei allen vieren die Anatomie drastisch und mit Messer verändert wurde ist der ganze Plan der Natürlichen Schöpfung etwas durcheinander geraten und das Programm läuft nicht mehr ohne Fehler ab. Zwar "spürt" man das da doch was sein oder passieren sollte, aber man kriegt das nicht mehr ganz genau hin. So geschieht es das Kater nicht "Oben" ist sondern mal Katze. Oder statt beide mit dem Kopf nach vorne mal die Köpfe gegensätzlich über die Körper schauen, der Nackenbiss des Katers somit ein "Schwanzbiss" wird.
Die Mädels qiueken zwar "komm Süßer, komm schon" doch die Herren Kater sind auf diesem ohr halb taub und setzen sich lieber hin um ihr "bestes Stück" lieber dessinteressiert der damenwelt gegenüber mit hingebungsvollen Leckeinheiten zu säubern.
Das wiederrum regt die Katzendamen erstmal richtig auf und ob der tierischen Missachtung stzt es eine Ohrfeige
Madam Flo fährt gleich mit drastischen "ich buttere dich jetzt unter" draufhüpf auf Kater Bobby (gut doppelt so groß wies Mädel) der sich verdutzt hinschmeißt und ergeben der weiblichen Übermacht zu einem Nickerchen "und lass sie doch machen" abmeldet.

Dieses Spielchen treibt die Rasselbande nun schon den ganzen Nachmittag.

Ich hoffe mal das in zwei drei tagen die Hormonüberschüttung wieder nachläßt. Leider kriegen meine Miezenmonster trotz Kastration immer noch ihre Rolligkeitsphasen. Nur gut das da nichts mehr passieren kann.  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Carola,

da kannste mal sehen was so ein bisschen schönes Wetter zwischendurch ausmacht - da drehen selbst die Kastratchen auf  :-). Wobei - Du bist sicher, das der TA da wirklich sauber gearbeitet hat? Warst du dabei? *wegduck und renn*

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

*lach*, Carola! Wie gut, dass ich einen männer(kater)-freien Haushalt hab. Meine beiden sind in der Hinsicht ruhig. Aber ich hab gemerkt, dass (morgen?) Vollmond ist. Kurz vorher ist Elisa  noch verschmuster als sie eh schon ist. Ich werde ca. 5 mal die Nacht mit Schmuse-Abschleck-Attacken geweckt und die gibt ja erst Ruhe, wenn Frauchen ausgiebig mitgeschmust hat. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich mich nachts von der einen Ecke in die andere Ecke drehe um der Katzenzunge zu entgehen. Und gibt Elisa Ruhe, dann meint Garfield Stoffmäuse fangen zu müssen. Die werden dann erstmal eine Weile durch die Ecke gepfeffert und irgendwann vor Frauchens Bett gebracht und dann gibt's Miau-Orgien, bis Frauchen sich bequemt, das Licht anmacht, aufsteht und die Katze lobt...aber immerhin, heute Nacht hat zumindest Elisa Ruhe gegeben, an Vollmond ebbt das dann immer ab. Nur Garfield war äußerst erfolgreich  bei der Mäusejagd  :gr:

lg
kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

Zitat von: Christiane in 26. Mai 2010, 21:18:52Wobei - Du bist sicher, das der TA da wirklich sauber gearbeitet hat? Warst du dabei? *wegduck und renn*

:-> :-> wäre dem nicht so müssten hier dreimal im Jahr Katzenbabies nur so rummwimmeln. :-)

Nein das hat schon seine Ordnung, nur Madam Flo hatte ja schon mal Junge und da kommts halt auch nach der kastration noch zu Hormonschüben, und die andren Weiber lassen sich daurch anstecken, machen aus Solidarität eben mit.  :zwinker:

@Kathrin, ja diese "allein- Mäuschen- spielen- ist- langweilig" Nummer kenne ich auch zur genüge, wobei es sich HIER meist um lebende Objekte handelt. Bobby bringt sie mit damit ALLE was davon haben  :hau:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Mensch Kathrin,

wenn ich Deine Berichte von Deinen nachtaktiven Damen so lese, dann bin ich plötzlich heilfroh, dass ich keine Katze hab! Nachts oder morgens früh wecken geht ja gar nicht!! Freunde von mir haben auch so eine Zimmertigerin, die nachts mit Vorliebe Wallung macht und durch die Wohnung tobt und wenn keiner aufsteht, mitspielt, schmust oder sie füttert, dann 'sortiert sie die Deko in den Regalen neu'.  :wah:
Meine Doggies gehen abends mit mir ins Bett (man, das mit dem Singular lern ich nicht - hab ja nur noch ein Doggie  :heul:) und Padge rührt sich erst wieder, wenn er mitbekommt, dass ich mir die Brille auf die Nase setze. Dann stellt er sich auf die Hinterbeine, krabbelt mit dem Vorderteil zu mir ins Bett und will schmusen. Eindeutig bin ich mit meinen Hunden da im Vorteil!!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

*räusper*
Zitat von: Christiane in 27. Mai 2010, 12:57:44
Meine Doggies gehen abends mit mir ins Bett (man, das mit dem Singular lern ich nicht - hab ja nur noch ein Doggie  :heul:)
wenn mich nicht alles täuscht, sind es bald aber wieder zwei...  :zwinker:  :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Hey Hans,

ähm ja, da könntest Du recht haben - drück mir morgen früh mal die Daumen....


:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)