Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

Esmeralda

Oh, Carola, meine Daumen sind sowas von fest gedrückt!!!!!

Dicken  :knuddel:
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Carola, ich drück dem Carlo gaaaaanz fest die Daumen, dass er alles schnell und gut übersteht!!!

:trost: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Elisa und ich drücken auch alle Daumen und Pfoten die wir haben, dass es Carlo bald besser geht.

lg  :schmusen:
Kathrin
Rock the Night!

DG7NCA

HALLO;
Also bis jetzt ist es soweit das er zumindest die Nacht überlebt hat. Er ist auch seit heute Mittag daheim. Allerdings muss ich drei Tage lang jeden Tag mit Carlo zum Infusionieren. Er hat eine schwer entzündete Blase und eine Nierenentzündung. Ihm fehlen Enzyme. Wenn wir ihn wieder hinkriegen also die Entzündungen eindämmen kann er durch Medis die die Enzyme künstlich zuführen. Allerdings sind die nächsten vier Wochen entscheident. es kann immer noch sein das er es nicht übersteht oder es sich so verschlechtert das ich ihn einschläfern lassen muss.
Jedenfalls musst er heute morgen zum Katheder ziehen in Kurznarkose gelegt werden, weil er alle grünen Männchen angegriffen durch die dicken Handschuhe gebiussen und gekratzt und gespuckt hat als wäre er ein riesiger Säbelzahntiger. Sie mussten ihn mit einem Kesdcher fangen.
Also noch lasnge keine Entwarnung

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Liebe Carola ich drücke Dir und dem Carlo mal die Daumen

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Xandi

Hallo Katzenfreunde!

bei all den ganzen tragischen Meldungen, will ich mal gegensteuern.  :->

Hier unser neues Famlilinemitglied. Wir waren heute zu Besuch und Aussuchen; am Freitag werden wir ihn uns heimholen.
Darf ich vorstellen:



Es ist ein 3/4 Maine Coon Katerchen. Also die Mama ist zur Hälfte Maine Coon, der Papa ganz. Morgen wird er 8 Wochen alt.
Nachdem wir jetzt seit 3 Monaten überlegen, ob wir noch ein Tier nehmen, wenn ja welches. Nager waren im Gespräch usw.
Ich will Euch nicht langweilen damit, darum nur mein Entschluß. ER KOMMT  :->

Und alle mal raten wie er heißen wird?!?!?!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!! Was ein schnuckeliger kleiner Kerl mit so einem aufmerksamen Blick!! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß zusammen. Schön, hier mal gute Nachrichten zu lesen!!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

 :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: ist das ein süßer Bengel....   
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Oh Xandi ist der süüüüüüüß  :liebe: Main Coons finde ich einfach nur schnuckilig!

Vermutlich wird er wohl Xandel heißen  :teufel:

lg
nirak

Kathrin

Oh, das ist ein aber ein süßes Butzelchen  :liebe:
Rock the Night!

DG7NCA

komm gerade vom Tierarzt, soweit OK. Er hat heute nacht gefressen, auch gepinkelt, aber immer noch Blut im Urin.

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo zusammen

Carola das ist schön, daß es Carlo besser geht. Das Blut kann auch vom Katheder sein, oder? Das geht sicher nicht ganz ohne kleiner Verletzungen.
Wie alt ist er nochmal?


Und nein, unser Neuer heißt nicht Xandel, sondern             JAMIE   :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Xandel hätte ich auch ehrlich gesagt für so ihn nicht so schön gefunden, aber Jamie ist perfekt!
Rock the Night!

Esmeralda

Oh, Xandi,... ist der süüüüß!!!!  Ein rotes Katrechen.... :liebe:
Und der Name ist absolut PERFEKT !!!!  :wieher:

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books.