Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread

Begonnen von Tecil, 27. Januar 2008, 18:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Haustiere habt ihr ?

Pferd
4 (6.1%)
Hund
20 (30.3%)
Katze
34 (51.5%)
Nager
13 (19.7%)
Vogel
4 (6.1%)
Fische
6 (9.1%)
Reptilien
5 (7.6%)

Stimmen insgesamt: 66

Xandi

Hallo Kathrin!

Ja dann gratuliere zum Zuwachs. Und Viel Spaß

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

@Kathrin: Das wird bestimmt was werden mit den dreien.  :schmusen: Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem Findelkind und hoffe auf ein paar schöne Fotos  :->

lg
nirak

Kathrin

Fotos folgen, wenn ich schöne von ihr habe. Die Zusammenführung läuft ganz gut. Sie ist ziemlich entspannt, auch wenn sie sich hauptsächlich oben und die Jungs unten aufhalten. ABer die Jungs sind ein wenig durch den Wind und alte Angstbuxen. Wird aber täglich besser. Speedy konnte sogar schon mit 1 Meter Abstand an ihr vorbeischleichen (in Zeitlupe) ohne angefaucht zu werden  :->
Rock the Night!

Christiane

Hey Kathrin,

ich les das gerade erst, dass bei Dir ein Mädel eingezogen ist. Wie schön!!! Ich wünsch Dir eine tolle, aufregende und schöne und lange Zeit mit der Kleinen. Und ich freu mich auf ein Foto von ihr...

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Hallo zusammen,

ich bins, nein nicht Donald, sondern Speedy. Donald ist ziemlich durch den Wind, wollte heute eigentlich ein Fest feiern, weil Frauchen heute morgen Finchen eingepackt und weggebracht hat und ohne sie wieder gekommen ist. Aber ich hab ihm den Zahn gezo...ach nee, nicht Zähne ziehen, das ist total doof....also ich hab ihm das ausgeredet, denn ich kenne mein Frauchen ja schließlich, mir war klar, dass sie das Weib später wieder abholen wird. Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass sie das mit mir letzte Woche auch gemacht hat? Einen Zahn sollte ich gezogen bekommen und dann waren es ACHT! Aber ich habe mich wieder ganz gut erholt und das Futter schmeckt wieder richtig gut.

Finchen hat jetzt auch zwei Zähne weniger, dafür einen Tasso-Chip mehr und ein wirkliches Weibchen ist sie jetzt auch nicht mehr, genauso wenig wie wir noch so ganz richtige Kater sind, denn weder wir können Babies machen und sie kann jetzt auch keine mehr kriegen. Frauchen hofft, dass sie jetzt etwas friedlicher wird zu uns, wenn die Hormone bei ihr nicht mehr so verrückt spielen. Wäre echt nicht schlecht, sie ist nämlich eine ganz schöne Zicke, aber wir können zurückzicken. Jetzt dürfen wir aber erst mal ein paar Tage lang nicht zu ihr, zumindest nicht ohne Beobachtung durch Frauchen. Schließlich war ihre OP etwas heftiger als meine Zahnsache.

Nun ja, da ihr ja immer noch nicht wisst wie sie aussieht, hier jetzt endlich ein paar Bilder.






Ein herzliches Maouuuuuuu von
Speedy und auch von Donald
Rock the Night!

Christiane

Oh, wow - die Lady mag ja ein bisschen zickig sein, aber vor allem ist sie total hübsch! Da solltet ihr Jungs euch mal nicht allzu sehr beschweren  :zwinker:. Müsst halt mal euren ganzen Charme auspacken - das habt ihr doch sicher drauf, oder?!

Acht Zähne weniger - armer Speedy! Das ist schon auch ganz schön heftig. Wie gut, dass es das Futter immer in den Napf gibt und Du nicht aufs selber fangen angewiesen bist, was?! Ich hoffe, dass Du inzwischen kein Zahnweh mehr hast...

Und eurem frisch operierten Mädel wünsch ich ganz fix gute Besserung.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Liebe Christiane,

vielen lieben Dank für Deine Gute-Besserungswünsche. Mir geht es wieder gut, ich kann trotz 8-Zähne weniger wieder gut und viel essen. Nur mit meinen heißgeliebten Stängelche klappt es nicht ganz so schnell wie früher, aber Frauchen passt auf, dass ich da genug von abkriege.

Was die Sache mit dem Charme angeht, klar haben wir das drauf, aber das heben wir uns doch für unser Frauchen auf, da ist es wichtiger, schließlich kann sie - im Gegensatz zu Finchen - Dosen aufmachen.

Finchen geht es auch schon wieder besser. Sie kann schon wieder springen und fressen und Frauchen über den Haufen kuscheln, was die natürlich am meisten freut.

LG
Speedy
Rock the Night!

Vanessa

Jetzt hatte ich gerade einen Flashback. Dein Finchen schaut aus wie meine Luna :tempo:.

Emma ist vor einiger Zeit auch zwei Zähnchen los geworden. Aber laut unserem Doc macht es Katzen wohl nicht so fürchterlich viel aus, wenn da welche fehlen. Wobei gleich 8 auf einen Streich ja doch schon krass ist. Schön das sich Speedy davon gut erholt. Und Finchen scheint ja auch ihre OP gut überstanden zu haben, das ist die Hauptsache.  :schmusen:

Liebe Grüße
Vanessa
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

SilkeS.

#533
@Kathrin!

Boah, die Katzen sind zum klauen. Soooo süß!  :schmacht:

Zitat von: nirak in 01. Oktober 2012, 08:31:12
@Silke: Die Bilder von deinem Wauzi sehe ich ja erst jetzt  :rotwerd: Ein wirklich schicken Hund hast du da. Ich liebe Schäferhunde  :liebe: Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm  :schmusen:
Ja, es ist echt ein schicker Jungspund, den wir uns da ins Haus geholt geholt haben











Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte, ich poste Euch mal ein paar neue Fotos von meinen zwei Rabauken!





Er hat WIMPERN!!!!  :schmacht:







Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Solche Schnuckels, Deine beiden!!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Vanessa

Ich weiß gar nicht, welcher von beiden knuffiger ist  :schmacht:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Steffi

Ich gestehe, ich bin so verliebt in die beiden - normal ist das nich!  Ich bete jeden Tag, dass sie mal uralte graue Kater werden. Also so mindestens 30!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam