Lesewochenende 10.04.-13.04. , Ostern 2020

Begonnen von Inge78, 10. April 2020, 10:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Ich war vorhin im Regen spazieren. Ging genau dann los, als ich losgelaufen bin, zusammen mit Wind, da hat sich jeder Regentopfen wie ein Nadel im Gesicht angefühlt.
Lyko hat das nicht gestörrt und er hat getrödelt... Am Ende war ich bis auf die Unterhose nass.
Zuhause erstmal umziehen, dann Lasagne für meinen Mann für morgen vorbereitet, und als die im Ofen war, unseren Spargel zubereitet.
Wir haben dann zusammen gegessen und anschließend Küche aufgeräumt und noch in eine Badewanne, weil mir immernoch kalt vom Spaziergang war.
Eben habe ich dann wieder versucht mit den Beckenboden-Übungen klar zu kommen.
Also ohne Bauch und Popoanspannen geht das nichts...  :nixweiss1:

NAja, wird schon irgendwie richtig sein.
Ich gehe noch etwas lesen und dann ab ins Bett. Morgen um 5.00 Uhr klingelt der Wecker...

@Daniela: Das mit deiner Freundin ist hart  :umfall: aber genau das ist ja das gefährliche an diesem blöden Virus. Und alle reden davon, dass die MAssnahmen ab 20.4 April gelockert werden soll. DAS sehe ich noch nicht...


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Oh Mist, das ist ja in vielfacher Hinsicht richtig doof. Ich hoffe, es bleibt wenigstens dabei dass es ihr gut geht und dann, dass keine der Kontaktpersonen sich infiziert hat.
Corona ist einfach tückisch. Aber die OP konnte trotzdem gemacht werden, hoffe ich?!

Gerade kam mein Sohn mit Mika vom Joggen heim, heute ziemlich genervt. Zunächst hat Mika ziemlich rumgehibbelt und -gekaspert. Und dann haben sie zu allem Überfluß zweimal Rehe getroffen. Mika ist völlig ausgeflippt. Und beim zweiten mal hat sie sich aus dem Halsband gezogen. GsD konnte Birk sie blitzschnell in den Schwitzkasten nehmen und ihr das Halsband wieder anziehen. Aber er war ziemlich genervt und meinte, so macht das Joggen mit Hund nicht so viel Spaß  :rollen:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Die OP meiner Freundin findet Morgen statt.
Die haben für sowas im Krankrnhaus eine extra Coronaecke, nenn ich das mal.

Ja, Corona ist tükisch.
Frankreich hat ja jetzt bis 11. Mai verlängert. Ich denke nicht, dass bei uns schon gelockert wird.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Das ist echt heftig mit deiner Freundin
Hoffentlich geht es ihr weiterhin gut
Krass, dass sie so gar keine Symptome hatte

Und gut dass Mika nicht weggelaufen ist und Birk schnell reagiert hat
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf