Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Zitat von: Xandi in 22. November 2010, 21:24:06
Hab uns dafür einen guten Kalender mit VIELEN maskulinen Männern gekauft.  :zwinker: nackt, versteht sich!!  :->

:-> auch was schönes zum Anschauen

Katrin

Jenny1980



Gerade das finde ich an der Rolle das echt Interessante. Man weiß bei ihm nie woran man ist. Mir gefallen solche Typen sehr gut. Immer nur der gute und brave zu sein wie Stefan - ist doch langweilig.  :->

Katrin
[/quote]

Gut und brav braucht er ja nicht werden - kann ja auch dunkel, böse und sexy sein.  :->

Morgen abend verpasse ich leider die Folge und kann sie dann erst am WE gucken.  :rollen:
Aber wie ich Dich und Xandi kenne, werdet Ihr ja bestimmt fleißig berichten.  :ausrast:

Gruß

Jenny

Xandi

@Jenny: ja sicher!  Aber wenn Du sie eh am WE siehst, dann sagen wir Dir nix. Sonst is ja die Spannung raus.
Oder?

Xandi

p.s. aber ob wirs aushalten?  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

@Jenny: Ich sehe sie heute abend auch nicht, bin nämlich im Kino. Harry Potter wartet  :->
aber ich nehme sie mir auf und werde sie mir so schnell wie möglich anschauen.

Katrin

Jenny1980

@Xandi
Ach wat, die Spannung bleibt ja trotzdem. Ich kenn die Bilder dazu dann ja noch nicht.  :->

@Jaqui
Das ist ja witzig. Ich bin heute nämlich auch im Kino, weil Harry Potter wartet.  :wieher:

Jenny

Hans

Zitat von: Jenny1980 in 24. November 2010, 09:19:32
@Jaqui
Das ist ja witzig. Ich bin heute nämlich auch im Kino, weil Harry Potter wartet.  :wieher:

Ah ja, Ihr wollt also den Altersdurchnitt ein wenig nach oben ziehen...    :-)
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

jaqui

Zitat von: Jenny1980 in 24. November 2010, 09:19:32
@Jaqui
Das ist ja witzig. Ich bin heute nämlich auch im Kino, weil Harry Potter wartet.  :wieher:

Dann können wir uns morgen über HP unterhalten und Xandi muss warten bis sie mit uns über Vampire Diaries tratschen kann.


Zitat von: Hans in 24. November 2010, 11:47:10
Ah ja, Ihr wollt also den Altersdurchnitt ein wenig nach oben ziehen...    :-)

:gr: Das nehm ich jetzt aber persönlich  :->

Katrin

Xandi

Hallo

Also bei mir wartet Harry nochbis nächste Woche. HAb erst da Zeit  :gr:
Ja dann muß ich ja wirklich warten um zu tratschen  :schrei:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

@Xandi
Aber Du kannst ja schon einmal berichten, wie Du die Folgen denn insgesamt gefunden hast.  :->

@Jaqui
Wie fandest Du Harry? Ich fand ihn richtig genial. Hätte zu gern aber den gesamten Film gesehen. Nun heißt es wieder so lange warten.
Aber ich finde, dass dieser Teil kein Kinderfilm mehr ist. Ich selbst habe mich manches Mal echt erschrocken.  :kopfkratz:

@Hans
ICH habe den Altersdurchschnitt eher gesenkt ! Denn es waren wesentlich älter Zuschauer dabei.

Xandi

Hallo!

Also die gestrige Folge war dann doch nicht so spannend, wie wir gelaubt haben. DIe Vorschau ist wieder mal so zusammengeschnitten gewesen,
daß man auf einen ganz anderen Dampfer war.
Stefan hat halt ordentllich mit seinem Hunger zu kämpfen und schafft es nicht so wirklich.
Jeremy findet das Tagebuch von Elena und liest es auch.  :wah:
Und ein neuer Unbekannter kommt dazu, von dem man noch nicht viel weiß und der gefährlich wird. Nämlich der Ex von Elenas Tante. Wieder mal ein Gilbert und der weiß viele Sachen von denen er eigentlich nichts wissen kann.
Damon traut ihm nicht über den Weg.
Mehr verrate ich nicht. Seht selbst!

Aber bei der Vorschau hat man gesehen, daß Damon  am Treppenabsatz auf Elean wartet und sie sehr angenehm überrascht anschaut, als sie runterkommt. Und sie eigentlich auch so Damon anschaut. Und dann sieht man noch, daß sie zusammen tanzen.
Ob das wieder so ein Reinleger ist, wie bei der letzten Vorschau?

Ich hab die letzten Teile von Harry Potter schon nicht mehr Kindertauglich gefunden. Wenn Du dich erschrocken hast, dann freu ich mich ja richtig auf nächste Woche. Bin doch auch so schreckhaft.  :umfall:
:rotwerd:
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

@Jenny: Ich fand den Film grottenschlecht. Die komplette Handlung hätte man auf 45 Minuten zusammenschrumpfen können. Ich finde die haben den Film komplett verhunzt. Das ist nur Geldmacherei den aufzuteilen.
Erschrocken habe ich mich auch hin und wieder, aber das waren eher die Highlights. Auf den nächsten freue ich mich dennoch, da wird endlich alles aufgeklärt.
Bin schon gespannt was Xandi zum Film sagt.

@all: Heute morgen habe ich mir dann VD angesehen, konnte einfach nicht warten  :->
Und du hast recht, Xandi, nach der Vorschau erwartet man was anderes, aber ich fand sie dennoch interessant. Vor allem dieser neue Gilbert ist interessant. Das wird noch spannend. Aber über nähere Details diskutieren wir lieber erst wenn Jenny die Serie auch gesehen hat.

Weiß Jeremy jetzt eigentlich auch, dass Stefan ein Vampir ist? Das kam nämlich nicht so raus, ob das auch in dem Tagebuch stand.

Die Vorschau war leider abgeschnitten, mit wem tanzt Elena? Mit Damon? Ich hoffe nicht, dass es ein Reinleger ist  :->

Katrin

Jenny1980

@Jaqui
Schon witzig, wie unterschiedlich die geschmäcker sind.  :detektiv:
Stimmt, man hätte den Film kürzer fassen können. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat die Suche nach den Horkrucksen (schreibt man die so? :kopfkratz:) ja auch nen Großteil des Buches eingenommen.
Aber dass das nur Geldmacherei ist, sehe ich auch so... Wie beim letzten Teil von Twilight...

@VD
Also ich versuche, heute abend die Folge zu schauen, nachdem ich die Fenster geschmückt habe.
Aber ich kann schon sicher sagen, dass Elena tatsächlich mit Damon tanzt.  :-> :->
Die gehen beide zusammen zu einem Fest, weil Stefan sich nicht beherschen kann.

jaqui

Zitat von: Jenny1980 in 25. November 2010, 12:49:18
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat die Suche nach den Horkrucksen (schreibt man die so? :kopfkratz:) ja auch nen Großteil des Buches eingenommen.

Das stimmt schon, das hat mich im Buch schon sehr gestört  :rollen:

Zitat von: Jenny1980 in 25. November 2010, 12:49:18
Aber dass das nur Geldmacherei ist, sehe ich auch so... Wie beim letzten Teil von Twilight...

Wann kommt der jetzt eigentlich in die Kinos? Ich habe irgendwas von November nächsten Jahres gehört  :heul: das ist ja noch ewig.


Zitat von: Jenny1980 in 25. November 2010, 12:49:18
Aber ich kann schon sicher sagen, dass Elena tatsächlich mit Damon tanzt.  :-> :->
Die gehen beide zusammen zu einem Fest, weil Stefan sich nicht beherschen kann.

Woher weißt du denn das schon?? Hast du heimlich in irgendeinem Forum vorgelesen?  :->

Katrin

Jenny1980

@Katrin
Wenn ich richtig informiert bin, startet der zweite Teil am 15.07.11
Also müssen wir nicht bis November warten. Aber es ist trotzdem lange genug.
Außerdem finde ich, dass der Film gar nicht in den Sommer passt.  :gr:

Und von VD weiß ich das, weil ich das immer so mit nem halben Auge auf der englischen Seite verfolgt habe, als die erste Staffel hier mitten drin abgebrochen wurde.  :->

Xandi

Hallo Mädels!

Morgen bin ich im Kino! Schau mir "umständlich verliebt" an. Aber mein Mann nimmt es mir auf, damit ich dann am Donnerstag nachholen kann.
Also, schönes Schauen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: