Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo  :ausrast:

war die Folge nicht toll? Mein Kollegin und ich haben uns ständig SMS schicken müssen, weil wir gleich alles bequatschen mußten.

Stefan hat ja eigentlich recht lange gebraucht, bis ers gecheckt hat was da vor seiner Nase abläuft. Und daß Damon was für Elena empfindet war uns doch seit dem super romantischen Tanz klar!
Und er ist auch  :held: als er Elenas Vampi-Mutter gedroht hat.  :bang:

Dieser doofe Onkel = Elenas Vater!! Na toll  :ironie:  da können die SalvatorBrüder aber froh sein, daß sie nix von seinem Aussehen geerbt hat!
Und Damon hat wieder mal richtig kombiniert. Ist ja doch ein helles Köpfchen.

Am schlimmsten von allem find ich aber,.......    DAß DAS DIE LETZTE FOLGE IST NÄCHSTE WOCHE!!!!  :schrei:
Wer weiß wie lange wir da jetzt wieder dahindarben können?!

Freu mich auf ein fulminantes Finale
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo

Zitat von: Xandi in 16. Dezember 2010, 19:28:52
Stefan hat ja eigentlich recht lange gebraucht, bis ers gecheckt hat was da vor seiner Nase abläuft. Und daß Damon was für Elena empfindet war uns doch seit dem super romantischen Tanz klar!

Ich denke, er hat es so richtig gecheckt als Damon ihr das Gerät gab. Da hat er so komisch geguckt als Damon Elenas Hand länger als nötig festgehalten hat.
Und sie weiß es sicher schon länger, zumindest habe ich den Verdacht.


Zitat von: Xandi in 16. Dezember 2010, 19:28:52
Und er ist auch  :held: als er Elenas Vampi-Mutter gedroht hat.  :bang:

Die Szene war mega, oder?  :->


Zitat von: Xandi in 16. Dezember 2010, 19:28:52
Am schlimmsten von allem find ich aber,.......    DAß DAS DIE LETZTE FOLGE IST NÄCHSTE WOCHE!!!!  :schrei:
Wer weiß wie lange wir da jetzt wieder dahindarben können?!

Ich habe schon gesucht aber ich finde leider nicht wann es bei uns weitergeht. Schade. Vielleicht steht das noch gar nicht fest. Gestern habe ich wo gelesen, dass die Einschaltquoten angeblich so schlecht sind bei Pro7.


Zitat von: Xandi in 16. Dezember 2010, 19:28:52
Freu mich auf ein fulminantes Finale

Laut Vorschau gibt es das definitv. Freu mich voll.

Und nun ein kleiner Vorgeschmack für alle Damon Fans: Ian steht für VD nackt unter der Dusche  :-> Leider ist kein Foto dabei  :ausrast:

Katrin

Jenny1980

ICH habe die Folge noch nicht gesehen.    :heul: :heul: :heul:
Werde ich dieses WE nachholen.

Aber dafür weiß ich schon, was das Mega-Ende sein wird.  :->

Gruß

Jenny

jaqui

Zitat von: Jenny1980 in 17. Dezember 2010, 09:23:57Aber dafür weiß ich schon, was das Mega-Ende sein wird.  :->

Nichts verraten!!!
Obwohl ich schon so neugierig bin, aber das überstehe ich auch noch.

Katrin

Jenny1980

Selbstverständlich werde ich schweigen.   :detektiv:

Xandi

 :ausrast:  Mädels!

Habt ihrs gestern eh mitbekommen?! Am 10.1. gehts weiter!!  :ausrast: :ausrast: Müssen garnicht lange warten.
Nur blöd, daß unser Fernsehabend dann ein Montag ist. Hatte mich schon so an Mittwoch gewöhnt. Egal, hauptsache es geht weiter.

War ja super gestern.Oh Mann, ob Damon mitbekommen hat, wen er da küßt? Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Jetzt hat der doofe Bürgermeister den Löffel abgegeben. Ob die Werwölfe sind? Hunde hören so hohe Töne ja auch.  :kopfkratz:

Bonnie ist so doof geworden, die mag ich nicht mehr. Die hat an Knacks bekommen.  :hau:
Und Jeremy!! ob ers übersteht?

ICH WILL WISSEN WIES WEITERGEHT!!!!  :meckern:  Boah, bin ich gespannt, auf das Treffen von Elena und Kathrin.
Paßt die besser zu Damon oder nicht?

Was sagt ihr?
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Mädels,

Zitat von: Xandi in 23. Dezember 2010, 08:04:23
Habt ihrs gestern eh mitbekommen?! Am 10.1. gehts weiter!!  :ausrast: :ausrast: Müssen garnicht lange warten.

Mein Mann hat mich für komplett verrückt erklärt, als ich gestern im Dreieck gesprungen bin   :ausrast: :->
Ich habe so was schon gelesen, es aber nicht geglaubt. So knapp haben sie die Staffeln noch nie gesendet.


Zitat von: Xandi in 23. Dezember 2010, 08:04:23
War ja super gestern. Oh Mann, ob Damon mitbekommen hat, wen er da küßt? Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Nein, ich denke er hat es nicht gewusst. Er war sicher selber überrascht wie sie ihn zurück geküsst hat. Und Katherine wurde es ja sehr leicht gemacht ins Haus zu kommen, immerhin wurde sie reingebeten. Bin gespannt ob dieser John jetzt wirklich tot ist.


Zitat von: Xandi in 23. Dezember 2010, 08:04:23
Jetzt hat der doofe Bürgermeister den Löffel abgegeben. Ob die Werwölfe sind? Hunde hören so hohe Töne ja auch.  :kopfkratz:

Gute Frage...Und wenn ja, wusste der Bürgermeister davon?


Zitat von: Xandi in 23. Dezember 2010, 08:04:23
Bonnie ist so doof geworden, die mag ich nicht mehr. Die hat an Knacks bekommen.  :hau:

Ich hasse Bonnie mittlerweile. Von mir aus könnten sie die aus der Serie raustreichen.


Zitat von: Xandi in 23. Dezember 2010, 08:04:23
Und Jeremy!! ob ers übersteht?

Als er das Blut getrunken und die Tabletten geschluckt hat, dachte ich mir nur: Na super, bald gibt es nur mehr Vampire in der Stadt.
Aber es hätte auch einfachere Methoden gegeben sich umzubringen, denn wenn er nicht stirbt hat er das Blut umsonst getrunken.


Zitat von: Xandi in 23. Dezember 2010, 08:04:23
ICH WILL WISSEN WIES WEITERGEHT!!!!  :meckern: 

Tatsächlich.   :teufel:
Ich habe eine Seite gefunden wo sie die 2. Staffel mit komplettem Inhalt aufgelistet haben und ich konnte mich natürlich nicht zurück halten und habe die ersten paar Folgen schon gelesen. Ich hoffe aber ich vergesse einiges wieder  :-> Ich sags euch: Das wird spannend....  :->
Episodenguide 2. Staffel VD


Zitat von: Xandi in 23. Dezember 2010, 08:04:23
Boah, bin ich gespannt, auf das Treffen von Elena und Kathrin.
Paßt die besser zu Damon oder nicht?

Mal sehen ob sie überhaupt zusammen treffen  :kopfkratz: Vielleicht ist sie ja auch schon weg wenn Elena in die Küche kommt.
Katherine passt nicht zu Damon, die ist noch immer viel zu böse.

Katrin

Jenny1980

Hallo Mädels,
Ihr seid ja genau so aufgeregt wie ich nach gestern.  :->

Also ich glaube schon, dass Damon wusste wer ihn da küsst - oder zumindest hat er ne Ahnung. Er hat danach so komisch geschaut, als wenn er dachte, der Kuss käme ihm irgendwie vertraut vor.

Ich finde es aber total schade, dass Anna tot ist.  :heul: Jeremy und sie haben ein süßes Paar abgegeben...

Bonnie nervt mich auch. Finde es schade, dass sie sich so zum negativen verändert hat.

Ich habe ja auch die Bücher zur Serie gelesen, obwohl die nicht wirklich viel gemein haben. Aber die Grundidee ist identisch. Und wenn das in der Serie so weiter geht, dann wird Taylor wohl doch ein kleines Hündchen...

Aber ich finde es obergenial, dass es schon im Januar weiter geht. Mit Montag kann ich mich auch anfreunden.  :->
Natürlich habe ich mir auch schon die Vorschau der zweiten Staffel angeschaut und aus den ersten Folgen ein paar Trailer gesehen. :ausrast:
Ich mache das immer hier:

http://www.vampirediaries-news.de/

Also Mädels, dann lasst uns bis Januar dahinschmachten.  :-> Und bis dahin können wir uns ja die Zeit mit der ersten Staffel vertreiben.  :funkey:

Gruß
Jenny

jaqui

Hallo,

Zitat von: Jenny1980 in 23. Dezember 2010, 10:27:13
Also ich glaube schon, dass Damon wusste wer ihn da küsst - oder zumindest hat er ne Ahnung. Er hat danach so komisch geschaut, als wenn er dachte, der Kuss käme ihm irgendwie vertraut vor.

Denkst du? Wenn Damon auch nur eine Ahnung gehabt hätte, hätte er sie dann nicht gleich gefragt? Naja, wir werden es bald erfahren!


Zitat von: Jenny1980 in 23. Dezember 2010, 10:27:13
Ich finde es aber total schade, dass Anna tot ist.  :heul: Jeremy und sie haben ein süßes Paar abgegeben...

Das finde ich auch sehr schade, sie hat mir sehr gefallen.

Katrin

Jenny1980

Naja, vielleicht war Damon sich nicht 100% sicher, aber irgendwie sah er so aus, als wenn er über den Kuss grübeln würde...
Am besten, ich schaue mir die Folge die Tage noch mal genau an.  :->

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal schöne Weihnachten und viiiieeeeele Bücher !  :elch:

Jenny

Xandi

Hallo Mädels!  :->

Also ich muß Jenny recht geben. Damon hat komisch geguckt nach dem Kuß, und er konnte ja nix mehr sagen oder fragen, weil da die Tante in der Tür stand.
Übrigens fand ich den Komentar von ihm voll gut; gleich zu Anfang. "Ich bin eindeutig die schärfe Wahl!"   :-)  fand ich super lustig, wie er das zu seinem Bruder gesagt hat.

Bonnie, jetzt fällts mir wieder ein; die spinnt doch, fordert die doch tatsächlich Stefan auf, daß er sich um Damon "kümmern" soll!!!!!  :doof:
Und ihre Drohung hinterher, daß es ihr wurscht ist, wenn er auch drauf geht, wenn sie sich um das Problem kümmert.  :ballern:

Wer weiß ob Anna tatsächlich tot ist. Immerhin haben sie weggeblendet; oder herausgeschnitten. Fand ich schade, weil es gab schon blutrünstige Szenen, die sie nicht weggemacht haben.

Cool find ich auch, daß Damon und der Lehrer jetzt so selbstverständlich miteinander umgehen. Ob die noch Kumpels werden?

Euch auch schöne Weihnachten und auch viele Bücher   :angel: ( ich hab heute schon einen amazon-Gutschein bekommen, von den Schwiegereltern  :->)
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Hallo Mädels,

also ich bin anscheinend VD-süchtig. Habe doch tatsächlich heute nacht von Damon und Stefan geträumt! Im Traum haben die beiden sich sogar richtig gut verstanden.  :->
Und anscheinend steht mein Unterbewusstsein doch eher auf Damon.  :-)

Gruß

Jenny

jaqui

Zitat von: Jenny1980 in 04. Januar 2011, 09:25:10
Und anscheinend steht mein Unterbewusstsein doch eher auf Damon.  :-)

Das will ich jetzt aber genauer wissen  :->

Mädels, am Montag geht es schon weiter  :ausrast:

Katrin

Xandi

Hallo Mädels!

Ja  :ausrast:  ich kanns kaum erwarten!!  *freu*

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Jenny1980

Glaub mir, Katrin, die Details behalte ich besser für mich.  :teufel:

Ja, Montag gehts weiter. Freu mich auch schon total.   :funkey: