Vampire Diaries

Begonnen von Jenny1980, 24. Februar 2010, 09:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jenny1980

Oh man Mädels,

heute abend wieder kein VD.   :heul:
Das ist echt hart....
Aber am 14.02 geht es zum Glück weiter !    :dance:

Gruß

Jenny

Hans

Zitat von: jaqui in 31. Januar 2011, 08:16:41
Zitat von: Xandi in 29. Januar 2011, 18:57:03
Alkbottle!!  :hau: wie oarg isn des, ha Katrin!! Do brauch i net anu die Lena. Na!!!

Oh ja, schrecklich. Mich interessiert ja nur, wen sie von uns schicken, der Rest ist mir egal.
Die "stürmende Christina" vielleicht?!

Ansonsten glaube ich, das wir mit dieser Aktion jetzt den Reinfall schlechhin erleben werden, und irgendwo auf den letzten Plätzen landen. - Btw: Ich hab auf die Show "6 mal Lena in 6 verschiedenen Outfits" verzichtet. Hab auch erst im Nachhinein erfahren, das es so war...  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo

@Hans: Welches Lied hat denn bei Euch gewonnen?
Bei uns kommt die Entscheidung erst am 25.2. und die Christl wird das nicht sein.
Aber schau doch mal bei youtube unter "Lukas Plöchl". das könnte es werden.  :zwinker:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Zitat von: Xandi in 08. Februar 2011, 12:42:30
@Hans: Welches Lied hat denn bei Euch gewonnen?
Keine Ahnung. - Ich hab die Show nicht geguckt, weder letzte Woche noch gestern.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Trallala!  :dance:

Die Durststrecke hat ein Ende. Heut gehts endlich weiter!
Bin übrigens dafür, daß wir hier einen Vampir-smiley bekommen. Der würde sich auszahlen, oder?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Und? Was sagt ihr??

Ich finde, die Folge war wieder sehr aufschlußreich. Endlich wissen wir, wie Miss Obervampir aus der Gruft entkommen ist. Sie war garnicht drin!!  :pling:

Damon ist irgenwie dünn geworden, oder macht das nur das Outfit?
Und mit Locken, wie in der Vergangenheit, das geht garnicht. Da find ich ihn nicht so hübsch.

Sagt mal, was ist mit Jeremy?? Den hab ich jetzt schon 2 oder 3 Folgen nicht gesehen. Ist der die ganze Zeit in seinem Zimmer und trauert Anna hinterher. Und schmiedet Pläne, wie er Damon um die Ecke bringen kann?

Glaubt ihr Stefan, daß er für Katherine nichts mehr empfindet? Und warum hat er sie nicht gleich gepfählt, als er sie im Keller hatte?!

Freu mich auf nächste Woche
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Zitat von: Xandi in 15. Februar 2011, 09:01:57
Und? Was sagt ihr??

Eigentlich ganz gute Folge, aber was war das denn für ein Text zwischen Katherine und Elena??
"Du musst Elena sein!"
"Wie ist das möglich? Warum sehen wir genau gleich aus?"

Man hatte den Eindruck, die beiden haben sich noch nie gesehen. Haben die denn vergessen, dass sich die beiden schon mal begegnet sind?? Das hat mich dann doch sehr gestört.


Zitat von: Xandi in 15. Februar 2011, 09:01:57
Damon ist irgenwie dünn geworden, oder macht das nur das Outfit?
Und mit Locken, wie in der Vergangenheit, das geht garnicht. Da find ich ihn nicht so hübsch.

Das stimmt, er ist wirklich sehr dünn geworden. Passt gar nicht zu ihm.


Zitat von: Xandi in 15. Februar 2011, 09:01:57
Sagt mal, was ist mit Jeremy?? Den hab ich jetzt schon 2 oder 3 Folgen nicht gesehen. Ist der die ganze Zeit in seinem Zimmer und trauert Anna hinterher. Und schmiedet Pläne, wie er Damon um die Ecke bringen kann?

Irgendwie geht er mir aber nicht ab.


Zitat von: Xandi in 15. Februar 2011, 09:01:57
Glaubt ihr Stefan, daß er für Katherine nichts mehr empfindet? Und warum hat er sie nicht gleich gepfählt, als er sie im Keller hatte?!

Nö, der mag sie noch. Da bin ich mir sicher. Wenn nicht, hätte er zumindest versucht sie zu töten.

Damon hat es mal wieder geschafft sich alle zum Feind zu machen. Nun hat er Mason gegen sich. Sticht ihm einfach ein Silber-Messer in die Brust und denkt damit ist alles erledigt. Da hat er sich diesmal getäuscht der Liebe.
Dabei fand ich das Angebot von Mason sehr fair. Alle lassen sich in Ruhe. Warum kann Damon damit nicht leben?

Und Katherine. Liebt sie Stefan wirklich? Da bin ich mir nicht sicher, auch wenn es so aussieht als ob sie schon immer nur in ihn verliebt war und Damon ihr nur in die Quere kam.

Ob es Stefan und Elena aber schaffen Katherine weiterhin hinters Licht zu führen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Was mich noch interessiert: Wen hat Mason umgebracht um ein Werwolf zu werden? Wusste er vorher was er werden wird? Das sind alles Fragen, die ich noch spannend finde.

Freue mich auf nächste Woche und hoffe, dass den Machern nicht noch mal so doofe Patzer passieren wie die Sache bei Katherine und Elena.

Katrin

Jenny1980

Hallo Ihr Lieben,
ich komme leider erst heute zum posten, aber besser spät als nie.  :->
Also mir hat die Folge aus vergangener Woche recht gut gefallen. Ich mag es, wenn endlich immer mehr Details aufgeklärt werden.
Ich glaube nicht, dass Stefan noch etwas für Katherine empfindet. Ich glaube, er hat eher ein Problem damit, einen weiblichen Vampir zu töten.
Deshalb hat er sie nicht gepfählt, als er sie im Keller hatte. Das ist zumindest meine Meinung.

Und bei Katherine glaube ich zur Zeit zumindest, dass sie Stefan tatsächlich geliebt hat. So sah es zumindest im Rückblick aus, als beide, Damon und Stefan, tot am Boden lagen und sie sich noch einmal über Stefan gebeugt hat. Ich kann mir aber auch gut vorstellen. dass es mittlerweile so ist, dass sie es einfach nur nicht ertragen kann, wenn jemand anderes etwas hat, was sie selbst gern hätte. Wie so ein kleines trotziges Kind. "Eigentlich brauch ich es nicht, aber wenn ich es nicht haben kann, dann auch kein anderer".

Die Begegnund zwischen Elena und Katherine fand ich allerdings auch merkwürdig, denn sie hatten ja schon eine Begegnung vor einiger Zeit. Vor allem war es irgendwie sogar der gleiche Text.
Vielleicht war das ja ne falsche Deutsche Übersetzung? :kopfkratz:

Nach dieser Folge habe ich auch gedacht, wie doof Damon doch ist, dass er das Angebot von Mason nicht annimmt. Die gegenseitigen Anspielungen beim Essen fand ich aber schon sehr witzig.

Und nun muss ich Euch gestehen, dass ich auch schon die Folge von heute gesehen habe.  :flirt:
Dazu schreibe ich jetzt auch schon was. Also wer es noch nicht wissen will, sollte jetzt nicht weiterlesen.









Hier ging es ja echt mal wieder zur Sache!  :ausrast:  Während in der vorigen Folge erwähnt wird, wie der Fluch von Mason ausgelöst wird, wird hier direkt gezeigt, wie es bei Mason dazu gekommen ist,
dass er einen Menschen getötet hat. Fand ich schon interessant, weil ich mich zuerst immer gefragt habe, ob Mason ein brutaler Mörder oder so ist.
Dass Taylor nichts anderes mehr im Kopf hat, kann ich mir auch vorstellen. Aber ich weiß nicht, ob es so gut ist, dass Jeremy Taylor erzählt hat, dass er von dem Fluch weiß.
Gut ist nur, dass das Mädel beim Treppensturz nicht gestorben ist. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, dass Taylor auch noch zum Wolf wird.  :kopfkratz:

Krass finde ich, dass Mason so ein Oberarsch ist! Erst verpfeift er Damon und Stefan und dann macht er auch noch gemeinsame Sache mit Katherine !   :meckern:
Wäre Caroline nicht gewesen, hätte sich das mit Damon und Stefan erledigt.
Die Reaktion von Carolines Mutter fand ich aber schon krass, dass sie Caroline noch nicht mal mehr sehen wollte.
Ich bin gespannt, ob Damon tatsächlich ihr Gedächtnis löscht, oder ob sie Damon und Stefan am Ende noch hilft, Katherine zu besiegen.

Und ob Stefan es schafft, "immun" gegen Menschenblut zu werden, so dass er zwar seine Kräfte stärkt aber nicht wieder zu einem Monster wird? Das wird spannend glaube ich.   :detektiv:

Und ich will endlich wissen, was es mit diesem Mondstein auf sich hat.

Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn Katherine endlich verschwinden würde. Die nervt mich.   :gr:

So, das wars erstmal von mir.

Gruß

Jenny

jaqui

Hallo,

Zitat von: Jenny1980 in 21. Februar 2011, 13:10:05
Ich glaube nicht, dass Stefan noch etwas für Katherine empfindet. Ich glaube, er hat eher ein Problem damit, einen weiblichen Vampir zu töten.
Deshalb hat er sie nicht gepfählt, als er sie im Keller hatte. Das ist zumindest meine Meinung.

Auch eine Möglichkeit. Ich denke auch immer mehr, dass er nichts mehr für sie empfindet.


Zitat von: Jenny1980 in 21. Februar 2011, 13:10:05
Die Begegnund zwischen Elena und Katherine fand ich allerdings auch merkwürdig, denn sie hatten ja schon eine Begegnung vor einiger Zeit. Vor allem war es irgendwie sogar der gleiche Text.
Vielleicht war das ja ne falsche Deutsche Übersetzung? :kopfkratz:

Denke ich nicht, denn auch in dieser Folge haben sie wieder so getan als wäre Elena Katherine erst vor Kurzem das erste Mal begegnet.


Zitat von: Jenny1980 in 21. Februar 2011, 13:10:05
Während in der vorigen Folge erwähnt wird, wie der Fluch von Mason ausgelöst wird, wird hier direkt gezeigt, wie es bei Mason dazu gekommen ist,
dass er einen Menschen getötet hat. Fand ich schon interessant, weil ich mich zuerst immer gefragt habe, ob Mason ein brutaler Mörder oder so ist.

Und wieder hat man gesehen, dass Katherine ein manipulatives Weibsstück ist. Sie wollte demnach dass Mason zum Werwolf wird, fragt sich nur: warum?


Zitat von: Jenny1980 in 21. Februar 2011, 13:10:05
Die Reaktion von Carolines Mutter fand ich aber schon krass, dass sie Caroline noch nicht mal mehr sehen wollte.
Ich bin gespannt, ob Damon tatsächlich ihr Gedächtnis löscht, oder ob sie Damon und Stefan am Ende noch hilft, Katherine zu besiegen.

Auf der anderen Seite kann ich sie schon verstehen. Immerhin hat sie ihr ganzes Leben dem Töten von Vampiren verschrieben und dann kommt sie dahinter, dass ihre eigene Tochter auch einer ist. Ihr ganzes Weltbild ist dadurch ins Wanken geraten. Immerhin konnte sie sich ja nicht einmal vorstellen, dass Vampire ins Sonnenlicht kommen können. Ich nehme mal an, dass sie ihr Gedächtnis löschen werden. Dann bleibt aber immer noch Mason als Gegner.


Zitat von: Jenny1980 in 21. Februar 2011, 13:10:05
Und ob Stefan es schafft, "immun" gegen Menschenblut zu werden, so dass er zwar seine Kräfte stärkt aber nicht wieder zu einem Monster wird? Das wird spannend glaube ich.   :detektiv:

Ich habe ein gutes Gefühl dabei, immerhin hat er nun Elena auf seiner Seite. Sie wird ihm schon die Kraft geben, die er braucht.


Zitat von: Jenny1980 in 21. Februar 2011, 13:10:05
Und ich will endlich wissen, was es mit diesem Mondstein auf sich hat.

Ich habe die selbe Frage gestern so laut vor mich hingesagt und mein Mann meinte nur: Das Ding heißt Mondstein, daher ist es durchaus möglich, dass Mason sich nun immer in einen Werwolf verwandeln kann, weil er den Mond ja jetzt sozusagen in seiner Tasche hat. Klingt eigentlich logisch, ob das allerdings stimmt, werden wir erst sehen.

Toll fand ich übrigens noch wie Damon dahinter kam, dass Stefan und Elena nur so tun als würden sie streiten  :->
Und Jeremy ist echt süß geworden, wann hat sich der denn so verwandelt?

Ich freue mich schon auf nächste Woche  :dance:

Katrin

Xandi

Hallo Mädels!

Ja, daß Jeremy süß ist, sag ich doch schon die ganze Zeit!!! Ihr hört mir einfach nicht zu  :->.
Die Tussi, die sich gestern an ihn rangemacht hat, kommt mir bekannt vor. Kennen wir die aus dieser Serie oder aus einer anderen??
Bei Jeremy bin ich mir noch nicht sicher, ob der einfach nur jung und dumm ist, oder ob der auch seine eigenen Ziele jetzt verfolgt.
Daß er Taylor von seinem Wissen erzählt  :doof:. Ich weiß nicht  :kopfkratz:
Immerhin will er sich ja eigentlich an Damon rächen, weil der ihn ja gekillt hat. da kommt es doch ganz gelegen, wenn man sich den Erzfeind der Vampire zum Freund macht.
Und im recherchieren ist er ja nicht schlecht. Vielleicht hat er was herausbekommen? Oder Elena hat ihm alles erzählt.

Damon ist ein helles Köpfchen, der kriegt sehr viel spitz und zieht die richtigen Schlüsse.
Ich fand auch süß, wie er zum Sheriff gemeint hat, daß sie nicht so sein soll, immerhin ist Caroline ihre Tochter. Und sie ja keine Ahnung hat.
Ich glaube, er wird ihr nur die Zeit mit ihrem Auffliegen löschen. Und das Caroline eben auch ein Vamp ist. Ich denke nicht, daß er er die ganze Vampirgeschichte aus ihrem Kopf
löschen wird, oder auch, daß er so viel löschen kann; auch wenn er wollte.

Mason mit Katherine. Ist schon krass. Die ist gemeingefährlich!!!!
Und die Theorie mit dem Mondstein ist auch irgendwie logisch.
Vielleicht ist es aber auch genau das Gegenteil: mit dem Mondstein wird man nicht mal bei Vollmond zum Wolf?!?!
Allerdings wäre meine Theorie nur logisch, wenn er den Stein für sich selbst haben wollte. Aber Mason hat ihn ja für Katherine besorgt. Also ist Eure wahrscheinlicher!!

Mir hat Caroline gestern auch leid getan.  :trost:  Aber schnell ist sie, was?
Und warum kann die noch nicht sauber trinken?? Das find ich doof, daß sie immer so verschmiert ist.

Stefan gefällt mir jetzt wieder besser. Also vom Charakter.  :->
Der soll ruhig Menschenblut trinken, wird sicher spaßig!!!

War sonst noch was??

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Zitat von: Xandi in 22. Februar 2011, 16:16:56
Ja, daß Jeremy süß ist, sag ich doch schon die ganze Zeit!!! Ihr hört mir einfach nicht zu  :->.

Doch, doch, musste gleich an dich denken als ich Jeremy gesehen habe  :->


Zitat von: Xandi in 22. Februar 2011, 16:16:56
Die Tussi, die sich gestern an ihn rangemacht hat, kommt mir bekannt vor. Kennen wir die aus dieser Serie oder aus einer anderen??

Ich kenne sie nicht.


Zitat von: Xandi in 22. Februar 2011, 16:16:56
Bei Jeremy bin ich mir noch nicht sicher, ob der einfach nur jung und dumm ist, oder ob der auch seine eigenen Ziele jetzt verfolgt.
Daß er Taylor von seinem Wissen erzählt  :doof:. Ich weiß nicht  :kopfkratz:
Immerhin will er sich ja eigentlich an Damon rächen, weil der ihn ja gekillt hat. da kommt es doch ganz gelegen, wenn man sich den Erzfeind der Vampire zum Freund macht.

Ich denke er hat was vor. Aber warten wir mal ab was noch kommt.


Zitat von: Xandi in 22. Februar 2011, 16:16:56
Und die Theorie mit dem Mondstein ist auch irgendwie logisch.
Vielleicht ist es aber auch genau das Gegenteil: mit dem Mondstein wird man nicht mal bei Vollmond zum Wolf?!?!
Allerdings wäre meine Theorie nur logisch, wenn er den Stein für sich selbst haben wollte. Aber Mason hat ihn ja für Katherine besorgt. Also ist Eure wahrscheinlicher!!

Ursprünglich dachte ich ja, dass der Mondstein verhindern kann, dass er zum Wolf wird, aber nach gestern denke ich das nicht mehr.
Vielleicht hat Mason aber auch gar keine Ahnung welche Wirkung der Stein hat. Vielleicht hat Katherine ihn auch wegen der Wirkung belogen. Aber spekulieren nutzt nichts, wir werden wohl warten müssen.


Zitat von: Xandi in 22. Februar 2011, 16:16:56
Und warum kann die noch nicht sauber trinken?? Das find ich doof, daß sie immer so verschmiert ist.

Das finde ich auch blöd.

Katrin

Xandi

WOWOWOWOW!

Sagt mal, das wird doch immer spannender, oder bilde ich mir das ein????!!!!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!

Die arme Caroline, und die arme Tante Gena.
Die böse Katherine und der böse Damon.
Das mit Mason hätte ja nicht wirklich sein müssen. Also, von seiner Seite schon, das versteh ich schon.

Aber die Vorschau, hat es ja insich.
Bin wirklich gespannt, wer die andere Hexe ist, die an Katherines Seite ist. Das wird doch nicht noch die gleiche sein, wie 18hundert irgendwas.
Also die Vorfahrin von Bonny.?!
Und Mat? Ich hoffe ja für Caroline, daß die Salvatorbrüder noch vor seinem Tot mitbekommen, was da läuft.
:ausrast:  He, eine Woche warten!!  :ausrast:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Ja, die Folge war echt toll und hatte es voll in sich.
Masons Tod hat mich auch voll geschockt, einerseits war es zu erwarten dass Damon ihn nicht am Leben lassen kann, aber andererseits habe ich dennoch nicht damit gerechnet.

Und dann musste Damon Katherine auch noch reizen, dass das nicht gut gehen kann, war abzusehen. Gena tut mir echt leid, aber am meisten hat mir diesmal Caroline leid getan. Endlich hat sie einen Zugang zu ihrer Mutter gefunden und dann musste sie sie manipulieren. Das fand ich echt schade, aber sie wäre wirklich eine zu große Gefahr gewesen.

Tyler hat sich gerafft was wirklich los ist. Ich denke nicht dass er die Geschichte gekauft hat, dass sein Onkel wieder weggefahren ist.

Ich freue mich voll auf nächste Woche, aber warum hieß es in der Vorschau "Showdown", wir sind doch nächste Woche erst bei Folge 7.  :kopfkratz:

Katrin

Xandi

Mah he!

Die doofe Katherine! Jetzt ist sie endlich weg. Aber wie lange?
Die brauchen sie ja sicher um gegen den neuen alten Vampir zu kämpfen, der nächste Woche Elena entführt.  :hau:

Aber daß sie Tylor doch noch durch eine List zum Werwolf machen konnte. Ach geh! Und seinen Onkel hat er jetzt auch nicht mehr, der ihn da
ein wenig hindurch helfen könnte. So ein Schaß!!

Jeremy und Bonnie?!?!  :kopfkratz:  Bin mir nicht sicher, ob ich das gut find. Also vom Charakter her.
Lieb war seine Antwort, als bonnie ihn fragte, seit wann er denn den Führerschein hat.

Elena wird mir irgendwie auch immer komischer. Warum kann sich die nicht EINMAL an was halten?
Außerdem ist sie mir in letztes Zeit zu farblos. Vielleicht auch, daß Katherine mehr rauskommt.
Meine momentane Lieblingsfigur ist Caroline.

Wenigstens sind die beiden komischen Sauftussis weg, die sich da an Tylor und Matt und Jeremy rangehängt haben.

Und? was erwarten wir von der nächsten Folge?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo,

Zitat von: Xandi in 08. März 2011, 10:25:42
Die doofe Katherine! Jetzt ist sie endlich weg. Aber wie lange?
Die brauchen sie ja sicher um gegen den neuen alten Vampir zu kämpfen, der nächste Woche Elena entführt.  :hau:

Lang ist sie sicher nicht weg. Ich bin aber schon neugierig wer der neue Vampir ist. Hat Katherine vor dem Angst und will daher den Mondstein um ihn von einem Werwolf umbringen zu lassen? Aber ich höre schon auf zu spekulieren, das bringt eh nichts.

Es war aber abzusehen dass Tyler zum Werwolf wird. Wenigstens hat er dazu nicht Matt umbringen müssen, das wäre echt doof gewesen.


Zitat von: Xandi in 08. März 2011, 10:25:42
Jeremy und Bonnie?!?!  :kopfkratz:  Bin mir nicht sicher, ob ich das gut find. Also vom Charakter her.
Lieb war seine Antwort, als bonnie ihn fragte, seit wann er denn den Führerschein hat.

Die beiden kann ich mir zusammen einfach nicht vorstellen, wobei Jeremy wirklich erwachsener wirkt als in Staffel 1. Der hat sich echt gemausert unser kleiner Held. Jetzt spielt er mit den großen Vampirjäger.  :->


Zitat von: Xandi in 08. März 2011, 10:25:42
Elena wird mir irgendwie auch immer komischer.
Außerdem ist sie mir in letztes Zeit zu farblos. Vielleicht auch, daß Katherine mehr rauskommt.

Ich mag Elena schon eine ganze Weile nicht mehr. Schon letzte Woche ging sie mir gehörig auf die Nerven. Da heißt es absolute Funkstille und was macht die Madame. Ruft Stefan an weil sie wissen will was los ist. Die wird immer bescheuerter. Als Katherine dagegen finde ich die Schauspielerin großartig.


Zitat von: Xandi in 08. März 2011, 10:25:42
Meine momentane Lieblingsfigur ist Caroline.

Caroline hat was, sie ging mir mal echt auf die Nerven, aber das ist nun weg. Nun wird auch Tyler bald erfahren, dass sie und Damon und Stefan Vampire sind. Und Bonny eine kleine Hexe ist. Bald gehen der Serie die stinknormalen Menschen aus, wenn alle übernatürlich sind und werden.  :->

Die zweite Hexe war aber auch nicht schlecht. Hätte nie gedacht, dass Bonnie ihr vertraut. Mal sehen ob wir die je wieder sehen werden.

Ansonsten habe ich keine Ahnung was nächste Woche passieren könnte. Der neue Vampir macht alles noch mal spannend und da er sehr alt zu sein scheint, werden auch Damon und Stefan gegen ihn ihre Not haben.

Katrin