CHAT ??

Begonnen von DG7NCA, 22. April 2008, 20:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Guten Morgen!

Oder besser, der morgen danach

Mir hats sehr gut im chat gefallen. Freu mich auf nächste woche.

Mit hoffentlich mehr als 4 Leuten

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Ich war zu spät, da ward ihr alle schon weg... Sorry! Hoffentlich klappts bei mir nächste Woche, bin etwas im Stress...

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Hallo,

haben gestern den chat "geputzt"  :-> :->
zwar nur zu zweit aber war gut, Xandi und ich.

Kommt doch auch ab und an mal vorbei, wenn ich abends on bin hab ich meist auch an :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hey!

Ja muß sagen, daß der chat bei uns beiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. :-B
Könnt mir das "ohne" schon nicht mehr vorstellen.
Viele Leute , viel Spaß.
Würd mich auch freuen, wenn mehr mitmachen. :->

Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Tach,

schließ mich an! :dance:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Guten Morgen!

Nicht vergessen, morgen wieder chat.
Also alle vormerken und die Uhr stellen. Um 20 Uhr gehts los.

ICh erinnere euch eh morgen nochmal :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo Guten Abend

Nicht vergessen 20.00 Uhr Chat!!!!!

bis gleich
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Abend!

also heute schon zu sechst. Wird immer besser.
War wieder eine gute runde. Danke nochmal für die nette unterhaltung

seit gebusselt :-B
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Lotte

Ha, erwischt, liebe Xandi  :->

Sei du auch gebusselt  :-B , war wirklich nett mit euch.

Liebe Grüße, Lotte!

DG7NCA

Huhu,

statt erstes Thema " Buch-Foren und Chat lieber mit wenigen oder Vielen Teilnehmern/Mitgliedern  -  Vor- und Nachteile"
haben wir uns bestens und grinsent unterhalten. Bitte gerne wieder :wieher: :wieher:

:-B Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Moin moin,

bitte nicht vergessen HEUTEabend wieder Chat! Ich hoffe ich bin dabei, wenn die Leitung bis heute abend hält!!!!!

Grüße Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Hi Ihr,

also irgendwie war das heute ja wohl nix. Ich bin um kurz vor 9 Uhr Abends rein (über den Link von Steffis HP), aber ausser mir war da keiner. Dann war ich wohl kurz mal raus, weil ich in einem BrowserFenster ein paar Seiten zurück gegangen bin. Aber später wieder drin, aber immer noch alleine.
Bin jetzt (Di, 22.40Uhr) jedenfalls noch da...

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Mobi

Hallo Hans!

Schade, jetzt haben wir uns wahrscheinlich grad verpasst. Ich hab dich zwar noch online gesehen, aber wahrscheinlich warst du nicht da. Ich geh jetzt jedenfalls offline..

Vielleicht klappts ja nächste Woche!

LG, Mobi

Hans

Ist doch verrückt. Da ist man dann mal kurz in der Küche und aufs Klo, da kommt jemand. Und wenn man wieder da ist, ist er/sie wieder weg.  :wah:

Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

So, jetzt bin ich auch raus. Sogar gezwungenermassen, weil aus einem mir nicht ersichtlichen Grund vor etwa 'ner halben Stunde der Rechner abgestürzt ist.  :meckern: Und das ausgerechnet kurz bevor ich eine längere Antwort zu Kassandras Beitrag über das Feng Shui-Buch fertig gestellt hatte, die ich natürlich nicht auf die Festplatte zwischengelagert hatte...  :schrei:   :ausrast:

Mal sehen, ob ich die wieder so zusammen bekomme, wie sie war...  :kopfkratz:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten