Susan Elizabeth Phillips - Verliebt, verrückt, verheiratet

Begonnen von jaqui, 26. Januar 2010, 11:54:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Verliebt, verrückt, verheiratet von Susan Elizabeth Phillips [isbn]3442353394[/isbn] ist ein wirlich lustiger Roman über zwei Menschen, die sich anfangs gar nicht mögen und dennoch was für einander empfinden

Inhalt: Zugegeben - es war für die 27-jährige Molly Somerville nicht immer leicht, im Schatten ihrer schönen, begabten Schwester Phoebe, heute Besitzerin der erfolgreichsten Footballmannschaft Amerikas, heranzuwachsen. Doch jetzt fühlt sich Molly glücklich in ihrem chaotischen Loft mit ihrem heiß geliebten Pudel und ihrem Ehrgeiz, eine anerkannte Kinderbuchautorin zu werden. Wenn nur nicht Kevin Tucker, dieser unverschämte, attraktive, Pudel hassende Ferrari-Fahrer und Star-Quarterback der Chicago Stars, ihre Ruhe - und ihr Herz - empfindlich stören würde.

Meine Meinung: Mittlerweile sind mir die Figuren der Chicago-Stars schon so ans Herz gewachsen, dass sie mir fast wie meine Familie vorkommen. Leider habe ich den ersten Band der Reihe "Ausgerechnet den" noch nicht gelesen, denn dort geht es um die Geschichte wie Phoebe die Besitzerin der Stars wurde. Aber auch hier kommt sie sehr oft vor und das fand ich sehr spannend.

Molly dagegen führt sich hier auf wie ein verliebter Teenager, sie mag Kevin nicht und dennoch denkt sie ständig an ihn. Der hingegen bemerkt sie nicht einmal, weiß nicht einmal wie sie eigentlich heißt.
Die Geschichte an sich ist natürlich wieder einmal herzerwärmend, vor allem wenn man auf romantische Liebesgeschichten steht  :->
Den Kritikpunkt der ewig wiederkehrenden Stereotypen muss sich aber auch dieses Buch gefallen lassen.

Leider habe ich die Chicago-Stars-Reihe jetzt schon fast beendet, aber die Bücher sind so locker flockig zu lesen, dass ich dieses Buch gestern in einem Rutsch verschlungen habe.

Von mir gibt es daher [note3+]

Katrin