Susan Elizabeth Phillips - Träum weiter, Liebling

Begonnen von jaqui, 14. Januar 2010, 11:03:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jaqui

Träum weiter, Liebling ist mein Lieblingsroman der Autorin Susan Elizabeth Phillips [isbn]3442351057[/isbn]

Inhalt: Ausgerechnet in der Kleinstadt gibt Rachels Auto den Geist auf, wo ihr verstorbener Gatte sich nicht gerade beliebt gemacht hatte! Rachel hat einen kleinen Sohn, kein Geld und ist in einer verzweifelten Lage. So überredet sie Gabe Bonner, ihr Arbeit zu geben.
Lange schon hat der einsame Mann vergessen, was Zärtlichkeit bedeutet, als das liebenswerte Gespann sein Leben auf den Kopf stellt.

Meine Meinung: Immer wieder blättere ich diesen Roman durch und lese hier eine Stelle und da eine Stelle. Besonders den Schluss mag ich sehr.
Auch wenn Gabe Bonner am Anfang des Romans ein richtiger Arsch ist, habe ich ihn dennoch sofort ins Herz geschlossen und Rachel und ihren kleinen Sohn Edward sowieso.

Ich bin sicher nicht der typische Liebesroman-Leser, aber bei Philips mache ich immer gerne eine Ausnahme. Sie schafft es wie keine andere, das Leben, die Liebe, lustige und traurige Geschichten so gekonnt miteinander zu verknüpfen. Wirklichen Tiefgang darf man natürlich nicht erwarten, aber ein paar schöne Lesestunden sind allemal drin.

Für alle, die ein bisschen träumen und Romantik haben wollen, kann ich diesen Roman nur wärmstens empfehlen.

Katrin

Meike

Huhu,
ich fand den Teil auch super und hab ihn verschlungen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton