Catherine Ryan Hyde - Sieben kleine Herzen

Begonnen von hexenaugen, 30. April 2022, 12:36:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hexenaugen

Meinung:

Dies ist eine nette Geschichte über eine 13-Jährige aus einer unglücklichen Familie, die 7 Welpen rettet, die jemand in einen Fluss geworfen hat. Da sie sie nicht mit nach Hause nehmen kann, findet sie eine andere Unterbringungsmöglichkeit für sie.
Diese Unterbringung ist zufällig ein leerstehender Schuppen auf dem Grundstück eines Mannes, der gerade seine Frau verloren hat.
Abby, Elliot und Mary sind alle gute Menschen, und ich wollte, dass es für sie gut ausgeht.
Es ist leicht, diese Figuren zu mögen und ich fand es toll, dass alle Nebenfiguren sich die Mühe gemacht haben, zu helfen.
Es ist eine herzerwärmende Geschichte und eine schöne, leichte Lektüre.
Alle Hauptfiguren, abgesehen von dem bedauernswerten Stan, waren wirklich sympathisch, und man kann sich gut in diese hinein versetzen.

Fazit:

Die Autorin hat es geschafft, mich von der ersten bis zur letzten Seite zu begeistern und ich fand den Roman rundum sehr gelungen.
Das Buch hat mich begeistert, es war spannend und gefühlvoll, ich habe es mit Vergnügen gelesen und empfehle es sehr gerne weiter. :wink:

[note1]
Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten,
aus den Stuben über die Sterne.

©Jean Paul