Wichteln 2023

Begonnen von DG7NCA, 10. November 2023, 11:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann auswichteln?

16.12.23 Samstag
4 (44.4%)
17.12.23 Sonntag
5 (55.6%)
22.12.23  Freitag
6 (66.7%)
23.12.23 Samstag
3 (33.3%)
och kann immer
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

leseschnecke

Wenn ich es mir aussuchen kann,  dann lieber früher als später.
Grundsätzlich richte ich mich nach euch.

Kathrin

Ich kann ab ca. 19 Uhr.
Rock the Night!

nala11

Ich kann ab ca 19.00 / 19.30 und würde auch gerne früh starten, da wir Samstag früh anfangen zu arbeiten...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Tara

Dann starten wir doch einfach gegen 19 Uhr, ok?
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke


Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Hans

Zitat von: DG7NCA in 21. Dezember 2023, 09:46:58Die beiden Herren fehlen noch ob die Päckchen angekommen sind.

Hier der eine Herr,
mein Päckchen wurde letzten Freitag an eine Packstation geschickt, die ich aber nicht öffnen kann, weil ich kein Smartphone besitze, um die dafür nötige DHL-App zu nutzen, die man bei dieser Packstation braucht. Habe am Samstag (17.12.) beim DHL-Kundendienst angerufen, dass die die Sendung bitte an einen Paketshop liefern mögen, bin aber noch nicht dazu gekommen, beim Paketshop nachzufragen, da ich diese Woche im Krankenhaus verbracht habe. :-(

Werde mich aber gleich noch dahin begeben, und mal nachfragen, ob was gekommen ist.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 21. Dezember 2023, 09:46:58Die beiden Herren fehlen noch ob die Päckchen angekommen sind.

LG Oberwichteline

Moin - bestätige die Ankunft des Paketes - alles wunderbar - in 2,5 h geht's los - freue mich!

LG Andreas