Wichteln 2023

Begonnen von DG7NCA, 10. November 2023, 11:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann auswichteln?

16.12.23 Samstag
4 (44.4%)
17.12.23 Sonntag
5 (55.6%)
22.12.23  Freitag
6 (66.7%)
23.12.23 Samstag
3 (33.3%)
och kann immer
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Hans

Bei mir ist auch ein WZ angekommen.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

sisquinanamook

Bei mir ist auch ein WZ angekommen.  :ausrast:
Viele Grüße
Daniela

Kathrin

Nachricht ist auch bei mir angekommen. Alles fein ;-)
Rock the Night!

Kingsizefairy

Zitat von: Christiane in 17. November 2023, 17:20:38Wobei ich vorhin schon echt umgekippt bin, als ein TB fast 20 € kosten sollte  :wah: .

Das kann ich nachvollziehen, aber ich kann nur für mich sprechen.
Mein Buch habe ich mit tolino media veröffentlich und es ist auch so in der Preisklasse (€17,99). von dem Verkaufspreis erhalte ich genau 1,85 Euro / £1,50

Ich hatte gedacht, wenn ich das so veröffentliche, unterstütze ich den Buchhandel und nicht a.mazon, aber für mich springt dabei wirklich nur sehr wenig raus.
Ist schon derbe, aber ich glaube, das Buch an einen "normalen" Verlag zu bringen, ist nicht einfach. Ich wüsste gar nicht genau, wie ich das anfangen sollte  :nixweiss1:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Kingsizefairy

Ehe ich es vergesse,

ich wünsche euch allen viel Spaß beim Wichteln!!!! :elch:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

ich las´die Abstimmung so noch bis zum Sonntag 10.12 laufen, sind zwei immer noch gleich auf werde ich eine neue Abstimmung zu den Terminen stellen

Ich hab schon Adventsstimmung. Bei dem Schnee fällt es leicht.

Eure Oberwichteline   
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Zitat von: Kingsizefairy in 02. Dezember 2023, 16:20:07Ehe ich es vergesse,

ich wünsche euch allen viel Spaß beim Wichteln!!!! :elch:

Schade das du nicht dabei bist  :tempo:  :schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Ich hab von meinem Wichtel eine Postkarte vom Weihnachtsmarkt bekommen - gaaaanz lieben Dank  :knuddel: . Nun bin ich am grübeln, wer dort wohl so nah bei wohnt, dass er/sie sich den Münsteraner Weihnachtsmarkt anschaut  :gruebel:  :detektiv: . Spannend!!!  :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

OK dann ist es der 22. Fezember.

Ich bin da zwar nicht dabei, werde aber nachmittags den Thread anlegen

Die Oberwichteline :elch:  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

sisquinanamook

Ach schade, am 22.12. bin ich leider auch nicht dabei, da wir ab dem 22.12. Weihnachtsbesuch haben.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Mein fleißiges Wichtelchen war schon wieder auf Tour und hat noch eine Postkarte von unterwegs geschickt. Ganz lieben Dank dafür  :kuss2: . Ich hab mich total gefreut und die Spannung steigt und steigt....  :ausrast:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hallo Leute,

es scheint dies Jahr etwas länger zu dauern bei der Post. Also bitte bescheid geben bei mir wann abgeschickt und wann angekommen.

Übrigens hat Andreas wieder ein Dankeschön Päckchen geschickt. Ganz lieben Dank dafür die sind so lecker, mal was ganz anderes im Geschmack  :zwinker:

Doe Oberwichteline   :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Hier ein Advents-Weihnachtsbildchen meines Lichterbaumes

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Mein Wichtelpäckchen ist angekommen :funkey:  :bang:  Es liegt schon seit längerem in meiner Garage ...  aber da ich mein Auto in den letzten Tagen nicht in die Garage gefahren habe und der Paketdienst keine Info im Briefkasten hinterlassen hat, dass was am Ablageort für mich hinterlegt ist, wusste ich erst durch Carola, dass was angekommen sein muss.

Rock the Night!

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela