Wichteln 2019

Begonnen von DG7NCA, 02. November 2019, 10:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

20.12.
1 (6.7%)
21.12
4 (26.7%)
22.12
12 (80%)
23.12
10 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 15

SilkeS.

Bei mir ist gestern Paket angekommen. Absender Carola... also das Wichtelpaket  :funkey: :bang:
Oh ich bin sooooo neugierig!
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Carola hat mir auch ein Paket geschickt  :yahoo1:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Meine Güte, Carola war aber dies Jahr wieder echt fleißig.  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

Mir hat Carola auch ein Paket geschickt. Ist gestern angekommen
Rock the Night!

nala11

 :ausrast:
Meins ist auch gerade angekommen!!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Kingsizefairy

das macht üüüüüüberhaupt nichts. Ich dachte, du hättest die, letztes jahr kam das paket ja hier an, aber ich weiß auch grad nicht, ob du es geschickt hattest oder der wichtel selbst.
Ist ja auch wurscht, es ist angekommen, das ist die hauptsache :-)
und vielen dank, dass du dir die mühe immer machst  :schmacht: :schmacht:


Zitat von: DG7NCA in 17. Dezember 2019, 10:24:52
weil sie ihre Addi gar nicht drunter geschrieben hat und ich nur die Alte hatte. Hab aber auch gar nicht mehr daran gedacht das sie umgezogen ist.

Auch Oberwichtel machen Fehler  :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

SilkeS.

#141
Um wieviel Uhr wird eigentlich Sonntag gewichtelt??
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 19. Dezember 2019, 12:49:11
Um wieviel Uhr wird eigentlich Sonntag gewichtelt??

20 Uhr
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Mein Wichtelpaket ist auch gerade geliefert worden.  :funkey:
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

#144
Dieses Jahr hab ich keine großen Lichterbaum sondern nur meinen kleinen Metall aufgestellt.



Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

So langsam müssten alle Päckchen da sein, oder?!  *Hibbel*
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)