Tecil´s LUB

Begonnen von Tecil, 11. April 2007, 16:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tecil

Hier die Liste meiner Fantasyromane die noch zu mir nach Hause finden sollen:

Abercrombie, Joe
Kriegsklingen
Feuerklingen

Abé, Shana   
Feuermagie
Erdmagie

Briggs, Patricia
Drachenzauber
Rabenzauber

Bull-Hansen, Andreas
Die Tränen des Drachen


Bunch, Chris
Herrscher der Lüfte

Cross, Janine
Auf dunklen Schwingen

Dickson, Gordon R
Der Drache im Krieg

Foster, Alan D.
Bannsänger 2


Kostova, Elizabeth
Der Historiker

Micklem, Sarah
Die Kriegerin des Lichts

Mirrlees, Hope
Flucht ins Feenland

Paolini, Christopher
Der Auftrag der Ältesten
Eragon 2

Roberson, Jennifer
Dämonenkind
Wolfssohn

Schweikert, Ulrike
Die Drachenkrone
Das Vermächtnis des Kupferdrachen
Das Drachentor

Scott, Michael
Der unsterbliche Alchemyst

Troisi, Licia
Im Land des Windes

Weber, David
Der Kriegsgott
Der Windreiter
Die dunkle Göttin

Winter, Charlotte
Die Herrin der Pferde

Zelazny, Roger
Die Prinzen von Amber II

Loomis

Zitat von: Tecil am 11. April 2007, 16:39:32
Meißner, Tobias O.
Das Paradies der Schwerter

Moorcock, Michael
Das Schattentor

Oh ja, lecker!!

Zwei sehr gute Bücher, wenn auch nichts für zartbesaitete Gemüter.
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Nebelpriesterin

Hallo Tecil,

ich habe gesehen, dass Du Stein und Flöte von Hans Bemman auf Deiner Wuschliste hast. Ich habe gerade versucht, es bei ebay zu verkaufen, aber es wollte keiner :heul:. Wenn Du magst, verkaufe ich es Dir für 2,50 Euritos plus Porto. Es handelt sich nicht um die aktuelle, sondern um eine ältere Ausgabe. Das Buch ist gelesen, aber in gutem Zustand.

Viele Grüße
Nebelpriesterin


Tecil

Hallo Nebelpristerin,

das ist sehr lieb von dir, aber ich möchte so gerne diese Ausgabe:

[isbn]3492265073[/isbn]
LG Tecil

Nebelpriesterin

Hallo Tecil,

kein Problem, dann werde ich es anderweitig losschlagen.

Ein schönes WE,
Nebelpriesterin

Tecil

Meißner, Tobias O.
Das Paradies der Schwerter

Ist gelesen und für sehr gut befunden.

@Loomis: Wirklich nichts für Zarte, aber die Kompromisslosigkeit macht es um so besser!
Wenns am Ende eine Lovestorie geworden wär, dann hätte es mich sehr enttäuscht.
Ich mochte es das man für jemanden mitgefiebert hat, aber weil er so sympatisch war wußte man auch gleich, Das wird nix. Tolles Buch!

DG7NCA

Hallo Tecil,

hab mir grad mal Deine Wunschliste angeschaut, und festgestellt das Du mein Vierteljahrslesebuchtrilogie drauf hast. :-> :-> :->
Ich bin Erdzauber-Fan. Hab mir mittlerweile zum drittenmal die drei kleinen Bände gekauft, weil sie so zerlesen sind. Das erstemal hab ich sie gelesen als sie anfang der 80´ziger Jahre rauskamen.
Also wenn Du sie dann mal hast viel Spass dabei.  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tecil

Hey DG7NCA

Habe mich dann doch gegen Erdzauber entschieden - was zu lange auf meiner Liste steht hole ich mir dann eh nie, also raus - erst einmal  :->

DG7NCA

Hallo Tecil,

schade da hast DFu was verpasst :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!