heute Wartungsarbeiten! :-)

Begonnen von Steffi, 13. Oktober 2012, 16:02:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Übrigens habe ich gerade mal massig Mitglieder gelöscht. Leute, die noch nie was geschrieben haben und auch noch nie eingeloggt waren (wieso meldet man sich dann überhaupt an.... Rätsel!!) oder seit 4 Jahren nicht mehr hier waren!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

Jaaaa, jetzt ist es da  :->! Wunderprächtig  :-B!
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Mobi

Zitat von: Steffi in 13. Oktober 2012, 20:18:10
Wobei das mit dem Übersichtlicher eigentlich nicht sein kann - an der Struktur hat sich NULL geändert.  :-> :->

Hm, doch. Ist nur eine Kleinigkeit, aber Antworten und Aufrufe eines Themas sind jetzt in einer Box und ich muss z.B. in einer LR zweimal hinschauen, ob im nächsten Abschnitt schon was geschrieben wurde.
Ist aber kein Ding!

LG, Mobi

Steffi

Echt? Steht da nich so ein orangener "New" Button hinter den Threads, wenn was neu ist?
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

#19
Tach zusammen!

Also an dieses Layout werde ich mich auch erst mal gewöhnen müssen...  :kopfkratz:

Aber eine grössere Ähnlichkeit zur Website lässt sich nicht von der Hand weisen.  :zwinker:

:winken:
Hans


Edit: Was mir gerade auffält: Wo ist denn der Postausgangsordner geblieben? - Wenn ich bei den privaten Mitteilungen nachgucke, dann bekomme ich zwar den Posteingang zu sehen, aber nicht die Mitteilungen, die ich verschickt habe. (Das ist oftmals günstig, um bei eingegangenen Nachrichten auch später noch zu verstehen, worum es eigentlich geht.)


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo

@Steffi. ich hab gerade einen aneren Threat gesehen und zwar die Forumsansichten von Hans.
Und der hatte ja auch blau und die Buttons auf der Hauptseite waren rund (also Kaffeekränzchen, SUB-Wettbewerb usw.)
darum,
bei mir war alles blau und rund.

:kopfkratz: is hier jetzt alles braun, oder seh ich wieder was falsch?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

Zitat von: Steffi in 13. Oktober 2012, 22:56:02
Echt? Steht da nich so ein orangener "New" Button hinter den Threads, wenn was neu ist?

Ja doch, der steht aber auch da, wenn ich noch garnicht auf einen Thread geklickt habe (was ich normalerweise vor einer LR nicht tue). Dh. das "Neu"-Zeichen ist immer da, bevor und nachdem jemand dort was geschrieben hat.
Aber mei, es wird ja kaum möglich sein, das wieder in zwei Spalten zu schieben, insofern ist es egal. Ich komm schon klar...  :->

Steffi

Hallo!

@Xandi - dann hattest Du und Hans das popelige Standard-Template von SMF ausgewählt. Ihr könnt ja in Eurem Profil das Layout auswählen. Aber eigentlich war das Layout früher rosa/beige und ich glaube, das hatten 99%. Ihr müsst irgendwann mal ein anderes Layout ausgesucht haben.

Das könnt ihr übrigens jetzt auch noch. Es gibt weiterhin ein Standard Layout - das ist immer dabei, ob man möchte oder nicht! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Huhuu  :winken:

Ich finds klasse, dass die beiden Foren jetzt wieder gleich aussehen  :bang:

lg
nirak

Hans

Tach zusammen,

@Xandi: ich weis ja nicht, wo Du auf meinen Bildern im Forenlayout einen blauen Hintergrund gesehen hast, abgesehen von der Startseite meines Webbrowsers, der da hin und wieder mal zu sehen ist. Aebr ich hoffe, das Problem lässt sich noch lösen.

@Steffi: Soweit ich weis, hab ich in meinem Profil nichts am Erscheinungsbild des Layouts geändert. Meines Wissens nach ist dieses rosane das Standardlayout, das bei mir auch immer angezeigt wurde.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Kinder... ganz einfach... es gibt und gab ein Standard-Template, was bei der Forensoftware immer dabei ist und das ist BLAU!

Das alte Layout (von mir ausgesucht, also nicht Standard) war rosa!

Das neue ist braun mit Bildchen im Hintergrund!

Aber, ihr könnt in Eurem Profil immer das Standard-Layout auswählen (welches immer noch blau ist, aber glaube ich etwas anders als früher aussieht. Ich habe die nie benutzt, deswegen kenne ich sie nicht so gut).

Alles paletti?  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

Ja, jetzt hab ich es kapiert.  :flirt:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Hans

#28
Ähhh Steffi.....  :flirt:

mir ist gerade noch aufgefallen, das dieser Link:

http://www.steffis-buecherkiste.de/mahjongg/

auch gerade nicht geht. Lässt sich das noch ändern? 


:winken:
Hans


P.S. Geht bei mir immer nur soweit, wie hier zu sehen:



Nur bleibt er am laden dran, aber er zeigt das Spiel nicht an. - Die Java-VM startet zwar, aber mehr auch nicht.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

leseschnecke

Also - ich find´s ...... SCHÖN!  :-> :-> :->