Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ähhh ja, da hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass am WE nach dem Beginn der LR von Freitag bis Montag Freunde bei uns zu Besuch sind und ich deshalb wohl nicht zum Lesen kommen werde.
Ich werde dieses Mal dann hinterher sein, denn "vorarbeiten" kann ich auch nicht.
Werde mein jetziges Buch wohl grade so rechtzeitig fertig bekommen schätze ich.

Aber ist ja nicht schlimm. Eure Kommentare in der LR laufen ja nicht weg.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Sacht mal, ich hab gerade nach einer alten Leserunde gesucht. Und da hab ich mich gewundert, wie wenig LRs hier im Archiv sind und dass die älteste von 2017 ist. Wo bitte, sind denn all die anderen hin geraten? Bin gerade ziemlich in Panik dass das alles weg ist...  :wah:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Zitat von: Christianeim Archiv sind und dass die älteste von 2017 ist.

Welche LR hast du denn gesucht?
Ich habe grade auch die LR zu Talisker Blues gesucht von 2016 und habe sie im Reiter ganz unten im LR Archiv entdeckt.
Liebe Grüße Annette

Christiane

Ich such eine LR zu einem Hundesachbuch von D. Feddersen-Petersen: 'Ausdrucksverhalten beim Hund'.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kathrin

War die hier im Forum oder noch im Leserunden-Forum? Hierher sind wir mit den LR ja erst umgezogen, als Steffi das LRF zugemacht hat (was ich neulich auch schon schwer vermisst habe)
Rock the Night!

Christiane

Ach Schitt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht dass es das ja auch früher gab. Ich fürchte, dann ist die LR vielleicht auch mit dem LRF gestorben  :heul:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Firnsarnwen

#1823
Nehmen Sie ein Gemälde von Pieter Bruegel.

Spoiler
Die Infantin....
[Schließen]


Edit: das sollte woanders hin. :dong:
What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

Ich bin mal gespannt, was Du sagst.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Ich bin auch sehr gespannt :gr:


Ich lese ja aktuell Hex
ZitatBlack Spring ist ein beschauliches Städtchen im idyllischen Hudson Valley. Hier gibt es Wälder, hier gibt es Natur - und hier gibt es Katherine, eine dreihundert Jahre alte Hexe, die den Bewohnern von Black Spring gelegentlich einen kleinen Schrecken einjagt. Dass niemand je von Katherine erfahren darf, das ist dem Stadtrat von Black Spring schon lange klar, deshalb gelten hier strenge Regeln: kein Internet, kein Besuch von außerhalb oder Katherines Fluch wird sie alle treffen. Als die Teenager des Ortes jedoch eines Tages genug von den ständigen Einschränkungen haben und ein Video der Hexe posten, bricht in Black Spring im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los ...

Zu Anfang gab es ein paar mysteriöse Dinge aber es war mehr eine Gesellschaftsstudio über ein Dorf in einer Extremsituation. Jetzt bin ich gestern Abend bei Teil 2 angelangt ... und jetzt geht es los, jetzt wird es doch noch Horror :wah: . Ein bisschen ekelig, gruslig, spannend, undurchsichtig. Super
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 21. Oktober 2020, 07:14:07
Ich lese ja aktuell Hex
ZitatBlack Spring ist ein beschauliches Städtchen im idyllischen Hudson Valley. Hier gibt es Wälder, hier gibt es Natur - und hier gibt es Katherine, eine dreihundert Jahre alte Hexe, die den Bewohnern von Black Spring gelegentlich einen kleinen Schrecken einjagt. Dass niemand je von Katherine erfahren darf, das ist dem Stadtrat von Black Spring schon lange klar, deshalb gelten hier strenge Regeln: kein Internet, kein Besuch von außerhalb oder Katherines Fluch wird sie alle treffen. Als die Teenager des Ortes jedoch eines Tages genug von den ständigen Einschränkungen haben und ein Video der Hexe posten, bricht in Black Spring im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los ...

Zu Anfang gab es ein paar mysteriöse Dinge aber es war mehr eine Gesellschaftsstudio über ein Dorf in einer Extremsituation. Jetzt bin ich gestern Abend bei Teil 2 angelangt ... und jetzt geht es los, jetzt wird es doch noch Horror :wah: . Ein bisschen ekelig, gruslig, spannend, undurchsichtig. Super

Klingt irgendwie ... toll.  :wah:
Überlege ernsthaft, ob ich das auch mal lesen sollte.  :kopfkratz:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Ich werde berichten, ob es mich bis zum Schluß fesselt
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Zitat von: Inge78 in 21. Oktober 2020, 09:39:56
Ich werde berichten, ob es mich bis zum Schluß fesselt
Danke.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Hex liegt auch noch auf meinem SUB.
Viele Grüße
Daniela