Buchrebellin Forum

Allgemeines => Kaffeekränzchen => Thema gestartet von: Meike in 29. Mai 2007, 15:09:32

Titel: Happy Birthday, Manu!
Beitrag von: Meike in 29. Mai 2007, 15:09:32
Liebe Manu,
auch einen Tag nachträglich wünsche ich dir alles erdenklich Liebe & Gute zum neuen Lebensjahr!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag  :dance: und es gab netten Lesestoff als Geschenk!

Liebe Grüße,
Meike
Titel: Re: Happy Birthday, Manu!
Beitrag von: Siri in 29. Mai 2007, 15:26:57
Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :knuddel:
Titel: Re: Happy Birthday, Manu!
Beitrag von: illi in 29. Mai 2007, 15:50:44
Liebe Manu!

Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag  :dance: .

Ich hoffe, du hast deinen Freudentag schön gefeiert und viele Geschenke bekommen, speziell die kleinen rechteckigen  :-)

LG  illi
Titel: Re: Happy Birthday, Manu!
Beitrag von: Loomis in 29. Mai 2007, 16:13:33
Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Viele Grüße,
Loomis
Titel: Re: Happy Birthday, Manu!
Beitrag von: Destan in 29. Mai 2007, 17:35:06
Auch von mir alles Gute zum Birthday  :dance:

LG Destan
Titel: Re: Happy Birthday, Manu!
Beitrag von: Kathrin in 29. Mai 2007, 20:33:48
Liebe Manu,

auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

lg
kathrin
Titel: Re: Happy Birthday, Manu!
Beitrag von: Manu in 03. Juni 2007, 18:59:23
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Wünsche von Euch. War ein schöner Tag trotz Vorzelt aufbauen von Freunden bei Regen. Am Gardasee war nicht so das wahre Sonnenwetter, aber ein paar schöne Tage hatten wir dann doch noch. Ausser an meinen Purzeltag da  hat es geregnet.
LG
Manu  :winken: