Happy Birthday, Manu!

Begonnen von Meike, 29. Mai 2007, 15:09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Liebe Manu,
auch einen Tag nachträglich wünsche ich dir alles erdenklich Liebe & Gute zum neuen Lebensjahr!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag  :dance: und es gab netten Lesestoff als Geschenk!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Siri

Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :knuddel:
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

illi

Liebe Manu!

Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag  :dance: .

Ich hoffe, du hast deinen Freudentag schön gefeiert und viele Geschenke bekommen, speziell die kleinen rechteckigen  :-)

LG  illi

Loomis

Ich wünsche Dir auch alles Gute!

Viele Grüße,
Loomis
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Destan

Auch von mir alles Gute zum Birthday  :dance:

LG Destan

Kathrin

Liebe Manu,

auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

lg
kathrin
Rock the Night!

Manu

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Wünsche von Euch. War ein schöner Tag trotz Vorzelt aufbauen von Freunden bei Regen. Am Gardasee war nicht so das wahre Sonnenwetter, aber ein paar schöne Tage hatten wir dann doch noch. Ausser an meinen Purzeltag da  hat es geregnet.
LG
Manu  :winken: