Lesenacht

  • 33 Antworten
  • 6282 Aufrufe

Offline SilkeS.

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3350
    • SilkeS. SUB
Re: Lesenacht
« Antwort #30 am: 10. April 2017, 10:22:46 »
Hallo zusammen!

Bald sind ja mehrere Feiertage hintereinander, das Wetter soll nicht mehr soooo toll werden.
Ich habe bisher erfolgreich alles Termine/Treffen/Verabredungen/Ausflüge abwenden können und ich habe vor die Feiertag viel zu lesen, GANZ VIEL ZU LESEN.... und wollte fragen, ob Interesse an sowas wie einem LESEwochenende besteht ?
Also quasi sowas wie eine Lesenacht, nur eben über die kompletten Feiertage?

Klar: schlafen, Essen, und sowas ist davon ausgenommen, aber vielleicht treffen wir uns irgendwie zeitgleich auf einem angelegten Thread... und wir quatschen über das leckere Essen über die Tage, über die Bücher die wir lesen, vielleicht über die eckigen Ostereier, mit der Schrift, die wir bekommen haben ....

Mich würde es freuen.

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 9481
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Lesenacht
« Antwort #31 am: 10. April 2017, 10:41:28 »
Hallo Silke

Ich kann leider über Ostern nicht
Wir haben Samstag und Sonntags Verabredungen und ich denke dass ich an den anderen Tagen den PC nicht viel an haben werde
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Offline Vanessa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Re: Lesenacht
« Antwort #32 am: 10. April 2017, 11:28:05 »
Huhu

Ich werde auch nicht da sein. Wir haben Ostern mal ein paar Tage tatsächlich frei und da möchte ich mich jetzt nicht auf irgendwas festlegen. Wenn ich es spontan schaffe würde ich in einen entsprechenden Fred wohl rein schauen, aber ich denke nicht das ich viel lesen werde. Ich werde die Zeit wohl eher mit Jörg verbringen oder ggf nach Holzminden fahren.

LG
Vanessa
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Offline Firnsarnwen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1239
  • Ich habe keine Macken, das sind Special Effects.
Re: Lesenacht
« Antwort #33 am: 10. April 2017, 15:49:15 »
...Ich habe bisher erfolgreich alles Termine/Treffen/Verabredungen/Ausflüge abwenden können...

:-> Nun, ich habe das nicht geschafft und so werden wir fast alle Tage weg sein und uns in der Mitte Deutschlands mit Freunden aus dem Norden und dem Süden treffen.
What we do in life, echoes in eternity