4Bücher gleichzeitig:-(

Begonnen von Leseratte20, 27. September 2009, 19:52:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leseratte20

Hallo ihr lieben

ich bin derzeit ziemlich verzweifelt ich muss gleichzeitig 4Bücher lesen :wah:. Jetzt wollte ich mal fragen hat vielleicht jemand von euch nen guten Tipp wie man so was bewältigen kann.

lg diana

Mobi

Hi Diana,

wieso musst du denn lesen? Ist das für die Schule? Ich würde max. 2 oder 3 Bücher gleichzeitig lesen, sonst würde ich bestimmt die Hälfte verwechseln.

LG, Mobi

Leseratte20

Hallo Mobi
normalerweise lese ich immer 2Bücher gleichzeitig , aber jetzt sind in der letzten Woche noch 2 dazu gekommen. Ja sie sind Schulbezogen , dass eine ist " Der Besuch der alten Dame" und " The Great Gatsby". Habe mich ganz spontan für eine GFS in English entschieden und deshalb musste ich das Buch beginnen.

Wenn alles gut klappt kann ich heute noch den Besuch der alten Dame fertig lesen :rotwerd:  hoffentlich
lg diana


Aurian

Hallo Leseratte,

leider habe ich keinen Tipp für dich, denn ich lese selten mehr als ein Buch auf einmal. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein paar Notizen hilfreich sind.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass du das hinkriegst!

LG, Aurian

DG7NCA

Hi,

also ich lese sehr oft mehrer Bücher gleichzeitig.
Das einzige was ich mache ist immer ein Kapitel in jedem Buch abschließen, nicht mitten drin aufzu hören. Sind dann noch Sachbücher dabei mach ich mir mit Postits oft an den Seiten Notiven.
Oder auch bei Rezis hab ich meinen Reziblock auf dem ich interessantes und Seiten/Zeilenzahl vermerke.

Bei einfachen Liros und Unterhaltung brauche ich das aber nicht.
Die höchstzahl die ich je gleichzeitig gelesen habe waren 7 Bücher.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

löwin

ohje,das könnt ich nicht.
ich lese immer nur ein buch :rotwerd:
LG löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Jenny1980

Ich könnte das auch nicht. Eines zur Zeit reicht mir völlig. wenn ich mehrere lese, habe ich immer das Problem, dass ich die Geschichten vermische.   :rotwerd:

LG
Jenny