Antiquarisch kaufen

Begonnen von Christiane, 19. August 2015, 00:33:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hallo in die Runde,

ich hab mal eine Frage. Meine Tochter wünscht sich einige Bände aus den Klippenland Chroniken (Bd. 6 - 9). Die TBs gibt es aber wohl nur noch antiqurisch. Könnt Ihr mir ein Online-Antiquariat empfehlen, bei dem ich die Bücher einigermaßen zügig bekommen kann und bei dem die Qualität stimmt? Wo holt Ihr so etwas? Der Geburtstag steht schon kurz vor der Tür - daher sitzt mir die Zeit so ein bisschen im Nacken...

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

#1
Hallo Christiane,

ich hab sie bei Ama gelistet gesehen und Booklooker hat sie alle zu einem guten Preis ab 5€.
Wenn du bei Booklooker suchst und dir aussuchst welche du willst, aber nicht selbst bestellen möchtest mach ich das gerne für dich weil ich dort angemeldet bin.

LG Carola

PS: soweit ich das sehe gibt es eine Neuauflage
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hallo Carola,

ja ich weiß, dass es eine Neuauflage gibt. Aber Töchterchen hat schon einige Bände als TB und da ist es schon netter, weiter bei den TBs zu bleiben. Und die Neuauflage als HC zu kaufen ist auch deutlich aus dem Budget, das für ihren Geburtstag noch frei ist ;-).
Booklooker klingt gut - ist das denn aufwendig sich dort anzumelden und erstmals zu bestellen? Der größte Haken ist, dass ich die Bücher bis zum 28.08. brauch.... Das wird so oder so eng. Auf jeden Fall vielen Dank für Dein liebes Angebot!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

uschi

#4
Zitat von: Christiane in 19. August 2015, 14:33:29

Booklooker klingt gut - ist das denn aufwendig sich dort anzumelden und erstmals zu bestellen? Der größte Haken ist, dass ich die Bücher bis zum 28.08. brauch....

Ich misch mich einfach mal ein,  :-> die Anmeldung bei Booklooker ist total problemlos. Ich würde den/die Verkäufer/in vor dem Kauf kurz anmailen (über die Booklooker-Plattform), ob kurzfristiger Versand möglich ist. Evtl. kannst du auch gegen Bezahlung um einen anderen (schnelleren) Postversand bitten, da der Bücherversand meist doch länger dauert.

Viel Glück und

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

#5
Uschi hat ganz recht BL ist easy und mit den Verkäufern kann man kommunizieren.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Vielen Dank für Eure Infos. Dann werd ich mich heute abend anmelden und mal sehen was ich da so bekomme.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

#7
den Band 7 gibts bei Tauschticket für 1 Ticket soll ichs für dich anfordern und auch gleich zu dir schicken lassen? Ich frag die TP ob sie auch als Brief verschickt und es so vllt schneller geht.

LG Carola

PS das wäre es   https://www.tauschticket.de/Die_Klippenland_Chroniken_7_Rook_in_den_Freien_Taelern_Die_neuen_Klippenland_Chroniken_3_Die_neuen_Klippenland_Chroniken_03_16685138/
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Hey Carola,

das wär super!!! Ich schick Dir dann dafür gern ein Buch im Tausch (nur LiRo hab ich nicht  :nixweiss1: ) oder Du sagst mir was Du dafür haben möchtest, ja?! Vielen Dank!!!! Hast Du meine Adresse noch vom wichteln oder soll ich sie Dir nochmal per PN schicken?

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hallo ihr,

hab mich jetzt dort angemeldet und meine ersten beiden Bestellungen auf den Weg gebracht. Nun warte ich gespannt....

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

uschi

Klasse, der Verkäufer wird sich nun bei dir melden und seine Bankdaten bekanntgeben, dann musst du flott überweisen, damit du das Buch bald erhältst.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

noch keine Meldung der TP, wie lang soll ich warten, wenn die Versandzeit ca 3 Tage dauert?
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ich brauch das Buch bis spätestens zum 28. - das wär genial.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Dann würd ich sagen wenn ich bis Sonntag keinen Kontakt hatte stornieren wir das, oder ?
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!