cat

Begonnen von cat, 29. März 2007, 11:51:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cat

Hallo Tara! :fivel:

Kathrin, ja, bei meiner Dreierbande dauert es mit dem Chillen noch ein paar Jährchen, aber dann ...

Christiane, liebe Grüße an alle zurück! Und, ev. kommt mir Dein Bild so bekannt vor, weil ich viel im Gesunde-Hunde-Forum unterwegs bin *grübel*. Im Pudelforum bin ich allerdings kein Geist *gg*. 
~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

Dante

Zitat von: cat in 27. Juni 2023, 15:56:42Hi zusammen,

durch Zufall habe ich gestern das Forum von Steffis Buchrebellin gefunden und - tadaaaa - es gibt mich tatsächlich noch!  Also, ich meine, es gibt mich hier im Forum noch, da die liebe Steffi auch die ganz alten "Leichen" mit ins rebellische Forum übernommen hat. Danke, Steffi! :dance:

Im Grunde wollte ich nur wieder einmal "Hallo" sagen, da ich beim Querlesen doch so einige bekannte Nicks gefunden habe. Und, was ich ja wirklich genial finde (!), es gibt sie noch, die Freitagsfrage! :ausrast:

Leider lese ich nur noch recht wenig - Gablé ist allerdings nach wie vor Pflicht für mich -, aber ev. darf ich ja dennoch dann und wann einmal bei der FF mitmachen?

Lasst es euch gutgehen liebe Fories, egal ob altbekannt :schmusen: oder nigelnagelneu :fivel: .

Herzlich - Inge aka cat 

 

 :-> Willkommen (zurück)
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Zitat von: cat in 28. Juni 2023, 07:44:54Christiane, liebe Grüße an alle zurück! Und, ev. kommt mir Dein Bild so bekannt vor, weil ich viel im Gesunde-Hunde-Forum unterwegs bin *grübel*.

Das kenn ich nur vom Hören-Sagen  :nixweiss1: .
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Hallo cat

Willkommen zurück , ich glaube wir kennen uns nicht
Aber immer schön, wenn hier alte und neue Mitglieder mitmischen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Wir kennen uns auch nicht - aber das lässt sich ja ändern.  :->

Viel Spaß (wieder) hier.
Viele Grüße
Daniela

nirak

Hallo Cat,
Willkommen zurück  :knuddel:

cat

#21
Zitat von: Dante in 28. Juni 2023, 09:04:51:-> Willkommen (zurück)

Danke, Dante!

Zitat von: Christiane in 28. Juni 2023, 09:59:18Das kenn ich nur vom Hören-Sagen  :nixweiss1: .

Macht ja nüscht, Frau kann ja nicht überall zugleich sein *g*.

Zitat von: Inge78 in 28. Juni 2023, 10:43:28Willkommen zurück , ich glaube wir kennen uns nicht
Aber immer schön, wenn hier alte und neue Mitglieder mitmischen

Ich "kenne" Dich ja bereits von der FF  :-> . Aber, stimmt - toll, wenn möglichst viele mitmischen.

Zitat von: sisquinanamook in 28. Juni 2023, 12:26:10Wir kennen uns auch nicht - aber das lässt sich ja ändern.  :->

Viel Spaß (wieder) hier.

Genau so ist es - und, Danke!  :fivel:

Zitat von: nirak in 28. Juni 2023, 21:01:00Hallo Cat,
Willkommen zurück  :knuddel:

Danke auch Dir! :knuddel:
~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

Esmeralda

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!  :winken1:
Wie schön, dass Du hier wieder mitmischen willst.  :->
Life is too short to read bad books.