Auch wieder mit dabei...

Begonnen von schnapperin, 16. Mai 2010, 09:57:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnapperin

Guten Morgen,
nachdem meine Büchersucht in letzter Zeit wieder verstärkt auftritt, dachte ich es wird zeit das ich nicht nur unangemeldet hier mitlese sondern mich endlich mal registriere.

Tina, fast 27 Jahre alt aus dem schönen Ba-Wü....und mitterweile mit Bücherstapel in der Ecke nachdem das leere Billy Regal vom einzug vor knapp einem Jahr mitterweile sehr voll ist  :rollen:
was zum Teil an den neuen historischen Büchern liegt, aber mitterweile hab ich auch eine schöne Kollektion an Koch-und Backbüchern  :rollen:


ich war vor Jahren auch mal im alten Forum aktiv, aus diversen Gründen hatte ich dann leider extrem wenig Zeit (und auch Platz für neue Bücher), so das ich leider den Umzug auch hierher nicht so ganz geschafft habe.

LG Tina

Kathrin

Hallo Tina,

schön, dass Du da bist. Was die historischen Romane angeht, kann ich Dich verstehen, wobei ich nicht nur durch den Buchkaufstopp sondern auch durch die Schwemme an hist. Romanen sehr gezielt kaufe und nicht mehr wild Geld für Bücher ausgebe. Das gleiche gilt auch für Fantasy-Bücher, da kaufe ich auch nicht mehr jede interessant-klingene Serie sondern mache langsam und versuche erstmal die angefangenen Serien zu beenden, was allerdings schwer fällt  :->

Koch- und Backbücher kaufe ich auch immer mehr, aber momentan passen sie noch in die Küche, die versuche ich noch von den Romanen zu trennen.

lg
kathrin
Rock the Night!

Steffi

Liebe Tina!

Willkommen zurück!  :schmusen:

Das mit den Büchern ist wirklich ein Kreuz und ich habe in den letzten Wochen meine Liebe zum Backen und Kochen entdeckt und habe etliche Backbücher gekauft. Momentan bin ich abhängig von Cynthia Barcomi!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


schnapperin

Danke  :-B

@Steffi: Die stehen bei mir noch auf der "Irgendwann Wunschliste" - wie sind die beiden den?  :rollen:
Momentan bin ich den Cupcakes & Macarons hörig - zum Glück gibt es da genügend Rezepte in der Blog welt  :->

DG7NCA

Ein Hallo, von der mittlerweile schon alteingesessenen an eine ehemalige "neue".  :zwinker: :zwinker:

Back- und Kochbücher sind aber auch verführerisch...wqenn`s nur beim angucken bliebe, das wäre Kalorienarm........aber...  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Hallo Tina :welcome:

Dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen zurück.

lg nirak