Lannie

Begonnen von Lannie, 21. März 2007, 19:45:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lannie

Hallo Ihr Lieben,

hach, ich finde den Umbau des Forums toll, das muss ich erstmal loswerden.
Mit der neuen Forensoftware werd ich mich jetzt endlich auch mal richtig aktiv im Storica beteiligen, bisher bin ich dort nicht in Erscheinung getreten.
Einige kennen mich vielleicht aus Steffis Diana Gabaldon Forum oder aus einem der anderen unzähligen Bücherforen (dort bin ich allerdings als Cait unterwegs).

Für alle, die mich noch gar nicht kennen, ein paar Zeilen zu mir.
Ich heiße eigentlich Melli, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (, der jetzt 2,5 Jahre alt ist).
Da ich die Hausfrau der Familie bin, wird man mich oft tagsüber online sehen, nachts lese ich dann.
Mein Lieblingsgenre, wen wundert's, ist der historische Roman, allerdings kommt mir auch mal Fantasy unter. Ab und an lese ich Klassiker, vor allem Jane Austen hat es mir angetan und auch Liebesromane (keine Nackenbeißer) werden bei richtiger Stimmung Gnade bei mir finden.
Das soll es erstmal gewesen sein, vielleicht wollt Ihr mich ja noch löchern, dann tut Euch bitte keinen Zwang an. Ansonsten freue ich mich auf eine tolle Forumszeit!  :winken:

LG Lannie (oder Cait oder Melli)
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Kathrin

Ich helf Dir bei der Wiederbelebung des Storica, Süße!
Wenn ich mal viiiiieeeeel Zeit hab, gibt's auch die ganzen Rezis, die ich jetzt bei Dir eingestellt hab auch hier.

lg
kathrin
Rock the Night!

Lannie

Hi Süße,

ja, den Gedanken hatte ich auch, alle "alten" Rezis hier reinzustellen. Schaun wir mal, wann es mich überkommt.  :->

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Siri

Hallo Lannie !
Na dann wollen wir das Foreum hier mal auch beleben , gelle :->
Mal schaun wann der nächste Hiso auf mich wartet . Ist ja ideal alles unter einem Hut zuhaben.
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Kathrin

Oh, Lannie, Du warst ja schon voll fleißig, was Deine Rezis angeht...na, da werde ich wohl am Wochenende auch noch ein paar einstellen. Damit sich das hier auch ordentlich füllt. Außerdem kann ich Dich ja mit Deiner Meinung zu Rose von England nicht alleine lassen  :-)

lg
kathrin
Rock the Night!

Lannie

 :-) Da hast Du allerdings Recht!  :muaha:
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Wiebke Yvonne

Hallo Lannie,schön das Du diesen Namen hier nimmst,kann mir sonnst ja gar nicht mehr merken wer wer ist! :zwinker:
Wiebke Yvonne :-B